plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

72 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie lange musstet ihr früher Strumpfhosen tragen? 21.03.2008 (14:34 Uhr) Christian
 Re: Wie lange musstet ihr früher Strumpfhosen tragen? 21.03.2008 (18:14 Uhr) Maximilian
 Re: Wie lange musstet ihr früher Strumpfhosen tragen? 25.03.2008 (11:35 Uhr) DerBesucher
Hallo,
ich bin in den 70er-Jahren aufgewachsen und damals waren Strumpfhosen für Jungs vollkommen normal. Meine Mutter hat stets darauf geachtet, dass ich spätestens ab Anfang Oktober, aber meistens schon früher, Strumpfhosen anzog. Mit etwa 13 oder 14 Jahren wollte ich auf lange Unterhosen umsteigen, weil ich in der Schule der Einzige in der Klasse war, der noch Strumpfhosen tragen mußte. Meine Mutter war aber nicht einverstanden und kaufte für mich nach wie vor nur Strumpfhosen, z.T. in sehr gräßlichen Farben oder mit Zopfmuster. Ich habe dann bis zum Ende meiner Schulzeit Strumpfhosen getragen, wobei meine Mutter natürlich regelmäßige Kontrollen durchführte. Als ich mit 17 in die Lehre ging, kaufte ich mir von meinem eigenen Geld lange Unterhosen und bin bis heute dabei geblieben. Ich habe zwar immer wieder mal über die Anschaffung von Strumpfhosen nachgedacht, halte aber die lange Unterhose für praktischer und bequemer.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.