plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 25.10.2010 (08:49 Uhr) Unbekannt
Es wird nur so wenig geschrieben, weil ja doch immer das gleiche geschrieben wird. Da braucht man dann nicht mehr viel drauf antworten. Dadurch entwickeln sich keine interessanten Diskussionen.
Wenn z.B. die Arztstory zum x-ten mal in fast der gleichen Variante erzählt wird, was soll man dazu dann noch sagen?
Oder wenn mal wieder ein Beitrag kommt, in dem steht, dass Strumpfhosen doch ein völlig normales Kleidungsstück sind. Alles schon 1000mal gelesen.
 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 18.11.2010 (05:31 Uhr) Unbekannt
 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 18.11.2010 (13:51 Uhr) Unbekannt
 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 22.11.2010 (23:35 Uhr) auch mal unbekannt
 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 23.11.2010 (03:43 Uhr) Gast

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.