plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re: Was macht Ihr mit Strckstrumpfhosen die ein Loch haben? 13.09.2007 (14:02 Uhr) Strickstrumpfhose
 Re: Was macht Ihr mit Strckstrumpfhosen die ein Loch haben? [ohne Text] 07.05.2011 (09:56 Uhr) Unbekannt
hallo,

gestern war es wieder mal soweit! meine schwarze breitgerippte strickstrumpfhose hat ein loch im fussbereich. jetzt stellt sich die frage stopfen ja oder nein. da es eine war die gut gepasst hat und der wärmewert auch sehr gut war lasse ich sie stopfen von einer schneiderin des alten handwerks, die macht das echt gut und auch noch zu einem fairen preis. aber was macht ihr? klar habe ich auch schon sh weggeworfen die ein loch haben, das waren aber welche die billig waren oder eh nicht so toll gepasst oder gewärmt haben. bei nylonstrümpfen stellt sich die frage wohl kaum, da wenn eine laufmasche oder ein loch vorhanden ist, die sh eh hinüber ist. wie lange tragt ihr eure nylon wenn sie eine laufmasche hat? ich ziehe sie nur solange an, bis die laufmasche im fussbereich sichtbar wird d.h. von der ferse höher richtung bein oder umgekehrt. macht beim radfahren keinen tollen eindruck wenn man das hosenbein ein wenig umschlägt und man sieht das die sh kaputt ist. bei 60den sh ist es zwar schwer zu erkennen aber trotzdem!
lg alex

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.