plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Re: Was für Strumpfhosen werden denn jetzt in der neuen Sais 01.10.2004 (14:15 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo..

diese Saison habe ich wie eigentlich die letzten auch mit leichten Baumwoll- oder Microfaserstrumpfhosen begonnen. So wie das Wetter und mein Wohlbefinden es steuern werde ich wohl noch ne Zeit so angezogen verbringen - bis ich dann später wieder auf dickere Baumwolle und Wollstrumpfhosen umsteige. Aber solange es über +10 Grad hat ist das noch nicht nötig bzw. angebracht, da ich mich doch meistens im Innen- oder im geschützten Bereich aufhalte.

Grüßle,
SSH


PS: Immer mehr Frauen laufen durch die Städte in Röcken und warmen Strumpfhosen ...gut und weiter so... :-)
 Re: Was für Strumpfhosen werden denn jetzt in der neuen Sais 05.10.2004 (01:56 Uhr) Strickstrumpfhose

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.