plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

45 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 unvorhergesehene Situation 09.09.2010 (09:22 Uhr) StrickSH
 Re: unvorhergesehene Situation 10.09.2010 (14:41 Uhr) john
 Re: unvorhergesehene Situation 10.09.2010 (18:22 Uhr) Marius
 Re: unvorhergesehene Situation 11.09.2010 (10:41 Uhr) Koralle
 Re: unvorhergesehene Situation 11.09.2010 (12:03 Uhr) Unbekannt
 Re: unvorhergesehene Situation 11.09.2010 (21:06 Uhr) ....
 Re: unvorhergesehene Situation 11.09.2010 (11:33 Uhr) Jürgen46
 Re: unvorhergesehene Situation 11.09.2010 (21:10 Uhr) kjweRPODFJijrfoc
 Re: unvorhergesehene Situation 11.09.2010 (12:07 Uhr) Unbekannt
 Re: unvorhergesehene Situation 12.09.2010 (14:49 Uhr) un-unbekannt
 Re: unvorhergesehene Situation 12.09.2010 (21:37 Uhr) Martin
 Re: unvorhergesehene Situation 11.09.2010 (22:46 Uhr) Frank
 Re: unvorhergesehene Situation 14.09.2010 (16:51 Uhr) kuddel45
Hallo,
letztes Jahr im November ging ich wegen Kreislaufprobleme zum Hausarzt. Eigendlich dachte ich, naja, wird wohl ne Grippe im Anflug sein und machte mir keine großen Gedanken über die Untersuchung die anstehen könnte, bischen Blutdruck messen und Krankmeldung, fertig. Also geduscht, Windel, Gummihose und Strickstrumpfhose(meine Lieblingskombination)an und ab zum Arzt. Nach fast zwei Stunden im Wartezimmer ab in den Behandlungsraum und los ging´s mit dem Standartprogramm. Allerdings mit dem Zusatz, "da machen wir doch noch schnell mal ein EKG ob alles in Ordnung ist. Arzt raus zum nächsten Fall und Arzthelferin rein und ich auf die Liege. Ok, dachte ich, Pad´s an die Rübe und die Arme und los geht´s, aber weit gefehlt. Sagt doch die AH zu mir "ziehen sie bitte mal ihre Socken aus damit ich die Pad´s an ihren Beinen festmachen kann" Da viel mir brandheiß meine Unterkleidung ein. Hab ir dann gesagt das es nicht so einfach wäre mit den Socken sie "warum" und gleichzeitig das Hosenbein hochgeschoben. "Achso, sie haben ne Strumpfhose an, macht doch nix, dann ziehen sie die eben aus"
Mir lief es heiß und kalt den Rücken runter, was erzähl ich ihr nun für eine Windelgeschichte?
Also ich die Strumpfhose runter und so stand ich in Windel und meiner blauen Gummihose vor ihr. Am liebsten wäre ich im Boden versunken, aber sie sagte nur "och, das ist aber mal ne schöne Farbe, mal was anderes wie immer nur weis oder gelb."
Gott war ich froh als ich mich wieder anziehen und die Praxis verlassen konnte. Irgendwie war es mir doch ein bischen peinlich, aber anderer seits auch ......
 Re: unvorhergesehene Situation 14.09.2010 (19:37 Uhr) unbekannt
 Re: unvorhergesehene Situation 14.09.2010 (19:40 Uhr) 12345
 Re: unvorhergesehene Situation 14.09.2010 (23:58 Uhr) sam
 Re: unvorhergesehene Situation 15.09.2010 (00:35 Uhr) Zirze
 Re: unvorhergesehene Situation 15.09.2010 (11:15 Uhr) Franz
 Re: unvorhergesehene Situation 15.09.2010 (18:10 Uhr) ffsedrasf
 Re: unvorhergesehene Situation 15.09.2010 (23:04 Uhr) ffsedrasf
 Strumpfhosenhex 16.09.2010 (20:27 Uhr) Strumpfhosenhexe
 Re: Strumpfhosenhex 16.09.2010 (21:17 Uhr) Ist ja mal
 Re: Strumpfhosenhex 16.09.2010 (23:20 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.