plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

31 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosenkauf 27.01.2008 (15:26 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosenkauf 28.01.2008 (10:28 Uhr) Stefan
 Re: Strumpfhosenkauf 28.01.2008 (16:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosenkauf 28.01.2008 (17:26 Uhr) stefan
 Re: Strumpfhosenkauf 28.01.2008 (18:39 Uhr) Till
Hallo

aus meiner Erfahrung gibt es da ganz unterschiedliche Reaktionen der Verkäuferinnen, ja es sind fast ausschließlich Verkäuferinnen in den Shops.
1. Die Offensive:  "Die trägt mein Mann auch immer zum Wintersport, mit der werden Sie viel Vergnügen haben.", oder "Strumpfhosen scheinen bei Männern tatsächlich wieder im Kommen zu sein, mein Vater hat früher auch immer welche zum Wintersport getragen".
2. Die Positive: Mit echt freundlicher neutraler Beratung, gelernt ist gelernt.
3. Die Gleichgültige: ohne merkliche Reaktion, selbst bei Feinstrumpfhosenkäufen
4. Die Ablehnende: diesen Typus hatte ich nur einmal, wahrscheinlich war das eine Auszubildende. Als ich bei den Strumpfhosen stöberte, wollte sie mich zu den langen Unterhosen schicken, als ich sagte, ich würde aber lieber Strumpfhosen anziehen, machte sie ganz schnell kehrt und ward nicht mehr gesehen.

Gruß Till
 Re: Strumpfhosenkauf 29.01.2008 (10:14 Uhr) Norbert2
 Re: Strumpfhosenkauf 29.01.2008 (12:12 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosenkauf 29.01.2008 (20:24 Uhr) Norbert2
 Re: Strumpfhosenkauf 05.02.2014 (09:58 Uhr) winterwarm007

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.