plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Neue Strumpfhose 25.08.2003 (19:20 Uhr) Maxi
 Re: Neue Strumpfhose 28.08.2003 (09:49 Uhr) Ben22
 Re: Neue Strumpfhose 28.08.2003 (23:11 Uhr) Holger
 Re: Neue Strumpfhose 31.08.2003 (17:13 Uhr) Maxi
 Re: Neue Strumpfhose 01.09.2003 (20:49 Uhr) Till
 Re: Neue Strumpfhose 30.09.2003 (01:32 Uhr) axel46
 Re: Neue Strumpfhose 09.10.2003 (21:03 Uhr) Tim
 Re: Neue Strumpfhose 11.10.2003 (01:05 Uhr) Unbekannt
Hallo,
ist doch egal was die anderen denken, wem's nicht gefällt, kann ja weggucken. Je weniger Du Dich darum scherst, was die anderen machen, desto weniger gucken die anderen komisch. Das liegt u.a. viel an Deinem eigenen Auftreten.
Vor kurzem wars schon ziemlich kalt, bin im Park mit Strumpfhose (alles 100% blickdicht) gejoggt. Anschließend in den Laufklamotten das Auto getankt und stand an der Kasse in Joggingzeug mit Strumpfhosen, die aus der Radfahrhose guckten. Na und? Hat keiner geguckt oder gemeckert. Warum auch? Die meisten (waren so sechs Leute da) haben wohl nicht mal gemerkt, dass ich eine Strumpfhose anhatte.

Draußen ist eine Strumpfhose für mich Sportzeug, ich würde nie in Strumpfhosen zur Arbeit gehen (ohne was drüber).

Das alles ist unkomplizierter als viele meinen
Holger
 Re: Neue Strumpfhose 12.10.2003 (11:55 Uhr) Maxi
 Re: Neue Strumpfhose 14.10.2003 (18:28 Uhr) Till

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.