plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

33 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Strumpfhosen beim Sport 15.12.2009 (08:22 Uhr) Manfred
 Re: Strumpfhosen beim Sport 15.12.2009 (11:20 Uhr) uno
 Re: Strumpfhosen beim Sport 15.12.2009 (11:39 Uhr) Turnerin
 Re: Strumpfhosen beim Sport 16.12.2009 (16:47 Uhr) Jo
 Strumpfhosen beim Sport 15.12.2009 (16:20 Uhr) Fred
 Re: Strumpfhosen beim Sport 15.12.2009 (17:23 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen beim Sport 15.12.2009 (19:14 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen beim Sport 15.12.2009 (20:22 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen beim Sport 15.12.2009 (22:43 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen beim Sport 25.12.2009 (08:48 Uhr) Mario
 Re: Strumpfhosen beim Sport 25.12.2009 (08:52 Uhr) Mario
 Re: Strumpfhosen beim Sport 28.12.2009 (12:03 Uhr) Ulrich
 Re: Strumpfhosen beim Sport 28.12.2009 (13:29 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen beim Sport 29.12.2009 (16:50 Uhr) Ulrich
 Re: Strumpfhosen beim Sport 29.12.2009 (22:57 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen beim Sport 30.10.2010 (01:27 Uhr) ulrich
 Re: Strumpfhosen beim Sport 30.12.2009 (20:42 Uhr) Mario
 Re: Strumpfhosen beim Sport 03.01.2010 (00:00 Uhr) Robin68
 Re: Strumpfhosen beim Sport 03.01.2010 (13:10 Uhr) Mario
 Re: Strumpfhosen beim Sport 04.01.2010 (17:44 Uhr) Alexander
 Re: Strumpfhosen beim Sport 05.01.2010 (22:11 Uhr) Markus
 Re: Strumpfhosen beim Sport 05.01.2010 (23:46 Uhr) Robin68
 Re: Strumpfhosen beim Sport 06.01.2010 (14:45 Uhr) Hardy
 Re: Strumpfhosen beim Sport 06.01.2010 (19:18 Uhr) smile
 Re: Strumpfhosen beim Sport 11.01.2010 (17:22 Uhr) Hardy
 Re: mit Strumpfhose zum Baden und Skifahren 11.01.2010 (20:08 Uhr) Andreas B.
 Re: mit Strumpfhose zum Baden und Skifahren 12.01.2010 (18:34 Uhr) Timo
 Re: mit Strumpfhose zum Baden und Skifahren 12.01.2010 (23:02 Uhr) Unbekannt
 Re: mit Strumpfhose zum Baden und Skifahren 19.01.2010 (18:53 Uhr) Unbekannt
 Re: mit Strumpfhose zum Baden und Skifahren 20.01.2010 (11:04 Uhr) Schneeräumer
 Re: mit Strumpfhose zum Baden und Skifahren 20.01.2010 (11:10 Uhr) Unbekannt
 Re: mit Strumpfhose zum Baden und Skifahren 20.01.2010 (14:39 Uhr) schneeräumer
 Re: mit Strumpfhose zum Baden und Skifahren 19.01.2010 (23:18 Uhr) Andreas B.
hallo unbekannter vom 12.1.2010,

Natürlich gibt es schwule Spanner, aber ich denke trotzdem nicht, das Voyeure in Schwimmbäder nach SSH-Träger suchen.

Ich glaube auch nicht das SSH-Träger in Schwimmbäder verprügelt werden, weil sie Strumpfhosen tragen.

Wenn Du der Meinung bist das Männer in Strumpfhosen scheiße ausschauen, dann ist das Deine Meinung.
Dann sei aber auch froh das Du noch nie einen Mann mit bunter Bermuda mit weißen Socken und Sandalen gesehen hast.

Wenn jemand der Meinung ist das SSH- Träger scheiße ausschauen, sind sie deswegen nicht ignorant, es ist ihre Meinung. Immerhin können sie es akzeptieren das SSH von Männer getragen werden.
Ignoranten betitle ich Menschen, die eben andere Menschen nicht akzepieren wie sie sind. Die beleidingend auf andere zugehen die eben anders denken und leben als sie selbst.

in diesem Forum geht es halt um Strumpfhosen, in einem anderen Forum wird eben über andere Sachen diskutiert, aber auch dort gibt es Ignoranten, die es nicht akzepieren wollen, es gibt Menschen denen gewisse Sachen nicht gefallen und auch hier gibt es Menschen mit einer gewissen Leidenschaft.

Als kleines Beispiel, weil ich grad so schön am schreiben bin.

Nehmen wir einen VW- Golf- Fetischisten,
dieser VW-Fahrer steckt jeden verdienten Cent und jede frei Minute in seinen Golf.
Er wird tiefergelegt, verbreitert, neu Sport Abgasanlage, breite Alufelgen usw. Sein ganze Liebe steckt eben in diesem Fahrzeug. Ich behaupte jetzt er betreibt einen gewissen Fetisch.
Fetich ist ja nix anderes als eine Leidenschaft auszuleben.
Weil er sich mit seinem Auto aber nicht unterhalten kann, sucht er im Netz nach Gleichgesinnten, und findet ein Forum für Tunning. Jetzt stellt er Bilder von seinem Golf ein, er schwärmmt von dem Fahrwerk und und und. Er findet in diesem Forum andere Fetischisten die die gleiche Leidenschaft haben wie er. Vielleicht lege die auf andere Sachen größeren Wert, Z.B. auf eine anständige Bremsanlage, oder Motortunning.
Er findet aber auch Menschen, die Sagen sieht vielleicht gut aus bringt aber nix, weil die Autos von Werk her sowieso optimal ausgerichtet sind. Er trift auf Menschen die sagen, sieht gut aus aber ich komm in kein Parkaus oder in eine Waschanlage. Er trift aber auch auf Ignoranten, die sagen das bring nix sieht scheiße aus und überhaupt ist das nur eine Spinnerei, und der redet sich nur ein das es allen gefällt.
Aber unterm Strich ist es sein leben. Und er trift auf Menschen wie mich, die sagen, in gewisser Weise gefällt es mir, sehe aber mehr Nachteile als Vorteile, weshalb ich meine Fahrzeuge nicht tunnen würde.

Und das ist der springende Punkt, mein StrumpfhosenFetisch muss nicht allen gefallen, ich kann auch damit Leben wenn jemand sagt das gefällt mir nicht, das tu ich nicht.
Probleme hab ich aber wenn ich als schwul* dumm bescheuert und sonstewas beschimpft werde.
Das es sich beim Fetisch um eine gewisse Spinnerei handelt das weiß ich selber. Aber das ist bei ALLEM so was mit einer gewissen Leidenschaft ausgelebt wird.

*Ich finde es als Schande das im Jahr 2010 "Schwul" immer noch als Schimpfwort missbraucht wird.
Oder Strumpfhose automatisch als Zeichen für die sexuelle Neigung gesehen wird.
Es gibt im Jahr 2010 keine geschlechterspezifische Kleidung mehr.
Es gibt keine reine Frauenkleidung, und keine reine Männerkleidung mehr.
Beide Geschlächter tragen:
- Röcke
- Hosen / Jogginghose
- String / Tanga
- Bluse / Hemd
- Boxershort
- Strumpfhosen / lange Unterhosen / Legging kurz-lang / Radlerhose kurz-lang
- Pullis / T-Shirt
- Shorts
- 3/4 Hosen
- Socken
- Sandalen / Turnschuhe / Halbschuhe / Stiefel

Einzig der Körperbau macht noch den Unterschied zwischen M und W.
Hier muss ich mir nix einreden, das ist die Realität.

Und wenn ich jetzt behaupte ein Mann der sich in einem Schwimmbad  eine Strumpfhose anzieht, fällt nicht auf, dann nicht weil es viele Ignoranten übersehen, sondern weil es von den meisten akzepiert wird, dem Ignoranten fällt es auf, weil er es nicht akzepieren kann.
Einem Ignoranten fällt es auch auf wenn z.B. ein Mann einen String anzieht. Weil er es selber nicht akzepieren kann, das es aber inzwischen zur gängigen Realität gehört, das übersieht er.

An den Ignoranten geht die Realität vorbei. Sie merken nicht das sich die Weld verändert, weil sie sich auch ändern müssten. Sie müssten ihren Standpunkt aufgeben, der ihnen Sicherheit bietet.
Die meisten Ignoranten sehen nur ein gewisses Blickfeld, denn dieser begrenzte sichtraum lässt nicht viel Platz für Veränderungen, sie halten an altbewährtem fest. Nur so fühlen sie sich Sicher.
Der berühmte Tellerrand, ein Ignorant kennt jede Kerbe im Teller auswendig, aber nur wer über den Tellerrand sieht, erkennt das Leben.
Und nur wer bereit ist weiterzuschauen, kann seine sichere Umgebung verlassen, seinen Standpunkt ändern, und akzepieren das es andere Menschen gibt mit anderen Meinungen und Neigungen, ohne das es ihm selber gefällt oder es selber auslebt.

Findet es für Euch selber raus, wieweit Euer Blickfeld geht.
Könnt Ihr andere Menschen annehmen wie sie sind, oder versucht er sie in Eure Rcihtung zu verbiegen?
Könnt Ihr eine andere Meinung hinnehmen, ohne Eure eigene Meinung zu ändern?

Denkt mal in einer Ruhigen Minute darüber nach.

Andreas B.




















 Re: mit Strumpfhose zum Baden und Skifahren 20.01.2010 (11:05 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen beim Sport 12.01.2010 (08:13 Uhr) Unbekannt
 Re: Strumpfhosen beim Sport 12.01.2010 (18:04 Uhr) Ohne, weil besser
 Re: Strumpfhosen beim Sport 13.01.2010 (23:17 Uhr) Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.