plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

70 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (15:42 Uhr) F@bi@n
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (17:08 Uhr) Eumel
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 16.10.2009 (13:47 Uhr) Eumel
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (17:33 Uhr) zoro
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (17:58 Uhr) Christian
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (18:02 Uhr) gay
 gääähn 15.10.2009 (18:47 Uhr) wollstrumpf
 Re: gääähn 15.10.2009 (19:11 Uhr) F@bi@n
 Re: gääähn 15.10.2009 (23:13 Uhr) Andreas B.
 Re: gääähn 15.10.2009 (23:36 Uhr) Andreas B.
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (21:07 Uhr) manuelaa
Hallo Fabi
Alle sind nicht so wie du meinst.Ich kenn das Problem mit den Strumpfhosen ganz gut,habe selber zwei Jungs einer ist jetzt 11 der andere 15 Jahre.Habe auch schon länger nicht mehr in diesem Forum geschrieben,eher Zufall heute.Mein großer hatte auch das Problem ich wollte immer das er wenns kalt wird warm angezogen ist auch Strumpfhosen.War schon im letzten Winter als er meinte das er keine Strumpfhosen mehr brauche und die auch nicht mehr anziehen wollte,na ja dachte ich er ist ja alt genug um selber zu entscheiden was und wie warm er sich anzieht im Winter. Fragte ihn auch ob er lange Unterhosen wolle aber er sagte nur nein,keiner seiner Freunde trägt sowas mehr.So ging es wie ging fragte auch nicht mehr nach.Vielleicht sollte das deine Mutter auch tun und nicht darauf bestehen das du als 14 jähriger noch Strumpfhosen trägst.Jedenfalls ist meiner schon soweit das er eingesehen hat das doch vielleicht im Winter was warmes drunter gut ist.Irgendwann weis nicht mehr sogenau im Februar dieses Jahres fragte er doch mal,ich kaufte dann eben lange Unterhosen oder Skiunterwäsche und die zog er dann gerne an.Strumpfhosen aber nicht mehr.Mein kleiner zieht sie noch an und ich finde das ist ganz normal,biß jetzt hatte er noch keine an.Wenn`aber kälter wird werde ich ihm aber schon Strumpfhosen zum anziehen geben.Wenn er mal anfängt das er keine mehr will werde ich das auch hinnehmen.Bin ja noch froh das er welche trägt wenns kalt ist.
Grüße manuelaa
 Re: kein bock mehr auf strumpfhose tragen 15.10.2009 (23:41 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.