plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 70
(19.06.2021, 14:02 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Damenstrumpfhosen bei Real 22.11.2009 (14:27 Uhr) Nobby
 Re: Damenstrumpfhosen bei Real 22.11.2009 (19:18 Uhr) drache_koks
 Re: Damenstrumpfhosen bei Real 22.11.2009 (23:07 Uhr) pampers002
 Re: Damenstrumpfhosen bei Real 23.11.2009 (21:31 Uhr) Andreas B.
Jeder muss schauen wie er mit dem verfügbaren Geld um die Runden kommt. Im Zeitalter von Hartz IV nochmehr als vorher. Das Problem ist leider das diese Immer billiger Philosophie auch sehr viele Arbeitsplätze kostet. Es ist nun mal so das unsere Manager und Superverdiener stark darauf achten das ihr Geld nicht weniger wird. Büsen muss es der einfache Arbeiter.
Es bleibt diesem aber auf der anderen Seite garn nichts anderes übrig als darauf zu achten, sparsam zu leben. Also braucht er günstige Angebote

Und wenn man sich anschaut wie teuer so manches in der Vergangenheit wurde. Preissteigerungen von 8% übers Jahr waren keine Seltenheit. Die Gehälter stiegen aber nur um ca. 2,9%. Dazu noch die ganzen Steuererhöhungen damit unsere Spitzenpolitiker noch mehr in die eigen Tasche wirtschaften können.

Die Aussicht auf unüberschaubare Rentenkürzungen macht auch nicht glücklich, inzwischen weiß man ja auch das man privat Vorsorgen muss. Lustig daran finde ich aber wieder, sobald eine gewisse Rentengrenze erreicht ist, muss man wieder Steuer zahlen.
D.H. Ich muss von meinen NettoEinkommen eine private Rente bezahlen, weil die Gesetzliche nicht reicht. Wenn ich aber mit beiden Renten einen gewissen Schnitt mach, muss ich wieder Steuern bezahlen.
Ich werde somit doppelt dafür bestraft wenn ich  meine Zukunft absichere. Ich hab heute weniger Geld zur Verfügung, damit ich Alter lang Steuern zahlen kann.
Intiligente Menschen unsere Politiker, die wissen was sie tun müssen um an unser Geld zu kommen.
Und wir haben die auch noch gewählt.
Das zeigen auch die Massenmanipulationen Riesterrente und Abwackprämie.
Riestern tu ich auch, bin ihnen vor Jahren auch in den Laim gegangen.

Zurück zur Tip- Strumpfhose bei Real, ist zu empfehlen, hab mir letztes Jahr einige geholt und bin sehr zufrieden damit.
Anders die Desingers für 5,99 Euro, mit der bin ich gar nicht zufrieden.


Mit freundlichem Gruße
Andreas B.



 Re: Damenstrumpfhosen bei Real 26.11.2009 (20:44 Uhr) Lisa
 Re: Damenstrumpfhosen bei Real 05.12.2009 (16:58 Uhr) Thomas
 und bei Ebay gibt es gerade Herrenstrumpfhosen 16.01.2010 (18:06 Uhr) Horst
 Re: Damenstrumpfhosen bei Real 30.01.2010 (23:04 Uhr) Manfred
 Herrenstrumpfhosen von Ergee nur 6.00EUR 25.01.2010 (16:01 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.