plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

68 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 zopfmuster strickstrumpfhosen 08.11.2015 (11:02 Uhr) stristru
Ich trage am liebsten zopfmuster strickstrumpfhosen in rot.kann auch mal ein Rock dazu sein und ne Strickweste
 Re: zopfmuster strickstrumpfhosen 02.03.2016 (11:18 Uhr) Alexus
Ich war letzte Wochen mit einem sehr guten Kolleg Skifahren.
Während der Autofahrt trug ich einen OnePiece Overall und darunter Agate Skistrumpfhose.
Auf dem Parkplatz vom Skigebiet zog ich mich um.
Mein Kolleg sah mich natürlich in meiner Skistrumpfhose dastehen.
Sein Kommentar war:" Wau cool Skisocken die als Hosen enden, das finde ich jetzt aber super muss ich auch haben." Ich sagte zu ihm, genau gesagt das sind Strumpfhosen.
Mein Kolleg gab zur Antwort:" Ich dachte immer Strumpfhosen sind was für Frauen und nicht für uns Männer, aber solch würde ich auch gerne anziehen sieht einfach cool aus.
 Re: zopfmuster strickstrumpfhosen 04.03.2016 (09:35 Uhr) Collantus
Was ist eine Agate Skistrumpfhose ?
 Re: zopfmuster strickstrumpfhosen 06.03.2016 (17:38 Uhr) Alexus
Huch habe da was falsch geschrieben sie heissen Gatta Skistrumpfhosen sind eigentlich Skisocken die nicht einfach bei den Knien endet, sondern die als Strumpfhose endet. Gatta ist eine Marke.
Die Verarbeitung ist nicht so gut, trotzdem ist sie sehr angenehm zum tragen.
Ich möchte jedenfalls nicht mehr was anderes zum Skifahren darunter tragen.
Ich finde in so eine Strumpfhose sieht echt cool aus man muss sich darin als Mann nicht schämen und was noch dazu kommt, sie sind recht günstig.

Siehe auch http://www.gatta-fashion.de/GAT-Wintersport-Herrenstrumpfhose

 Re: zopfmuster strickstrumpfhosen 07.03.2016 (16:28 Uhr) Collantus
Danke für die Antwort aber die Gatta Skistrumpfhose hab ich auch,ist wirklich klasse.Leider ist sie nicht sehr haltbar,eine musste ich schon entsorgen weil sie ein Loch hatte und diesen Winter konnte man keine mehr bestellen.
 Re: zopfmuster strickstrumpfhosen 08.03.2016 (16:48 Uhr) Alexus
Habe ich auch soeben festgestellt, dass sie nicht mehr lieferbar ist.
Ich hoffe meine halten noch lange.
Vorteil gegenüber Skisocken, sie rutschen nicht dauernd runter-
 Re: zopfmuster strickstrumpfhosen 06.04.2016 (13:10 Uhr) Strickstrumpfhose
Nun, bei aller Leibe zu Strumpfhosen und bei aller Toleranz - du kannst gerne anziehen, was du magst und mit dem du dich wohl fühlst - wundere dich nicht, wenn Frauen nicht begeistert von Männern in roten Zopfstrumpfhosen mit Rock und Strickweste sind.... das entspricht nicht eben dem hust "gängigen Stylingideal". Selbst mir wäre das einfach sehr viel zu schräg und empfände ich weder als männlich noch als attraktiv, sorry... bei einem vorsichtigeren Styling könnte man da ja noch was machen, aber die Kombi ist sehr ausgefallen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.