plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Zieh eine Strumpfhose an. 13.03.2008 (13:00 Uhr) Ronny
Hallo an alle hier im Forum,
ich habe mir mal die Beiträge hier im Forum angeshen und mußte etwas schmunzeln. In den meisten Fällen wurden die Jungs mehr oder weniger dazu gezwungen Strumpfhosen zu tragen. Viele haben aber auch heimlich mit dem Tragen von Strumpfhosen angefangen.
Bei mir war es irgendwie anders und trotzdem ähnlich. Als Kind habe ich Strumpfhosen getragen und es war für mich auch nichts besonderes. So mit 7-8 Jahren hat meine Mutter mir dann lange Unterhosen gekauft. Richtig dicke graue Wollunterhosen mit Eingriff. Ich fand die so häßlich und es war mir immer sehr unangenehm, wenn ich nach der Schule dann meine Hose ausziehen mußte und zu Hause in dieser blöden langen Unterhose dann rumlief. Wenn ich dann gemeckert habe, hiess es immer, Jungs ziehen halt lange Unterhosen an und ich sollte froh sein, die wären wenigstens richtig schön warm.

Dann war ich mal bei meiner Tante zu Besuch um mit Peter den Nachmittag zu verbringen und zu spielen. Zu Hause lief Peter auch in Strumpfhose herum. Ich behielt jedoch meine Hose an, weil ich mich schämte in der grauen Unterhose. Nach einiger Zeit kam meine Tante herein und sagte zu mir, ich solle doch auch die Hose ausziehen. Als ich mich versuchte davor zu drücken, sprach sie mich an und fragte mich warum ich die Hose nicht ausziehen wollte. Ich habe ihr gesagt, dass ich so eine blöde Unterhose an hätte. Komm mal mit, meinte sie dann zu mir und gab mir eine Strumpfhose von Peter. Ich sagte zu meiner Tante, dass meine Mutter der Meinung sei, dass Jungs in meinem Alter keine Strumpfhosen mehr anziehen und sie habe mir daher diese Unterhosen gekauft. Sie meinte dann, wenn du hier bist, ziehst du eine Strumpfhose von Peter an, es ist ja Unsinn, dass du dich zu tode schwitzt nur weil du dich nicht traust in der langen Unterhose herum zu laufen. Es wurde langsam Abend und ich mußte nach Hause. Meine Tante kam ins Zimmer und meinte, zieh dich schnell an, dann bringe ich dich nach Hause ich muß noch einige Sachen einkaufen, dann brauchst du nicht zu laufen. Ich überlegte kurze Zeit und zog mir dann einfach die Hose über die Strumpfhose von Peter. Es kam keine Reaktion, dass ich die Strumpfhose noch anhatte. Also ab damit nach Hause. Zu Hause angekommen, zog ich wie gewohnt meine
Hose aus und setzte mich ins Wohnzimmer um noch etwas fern zu sehen. Die Reaktion meiner Mutter ließ nicht lange auf sich warten, was ist das denn für eine Strumpfhose, die du da anhast? Ach, die habe ich von Peter, hab vergessen sie ihm zurück zu geben. Meine Mutter schüttelte den Kopf und meinte, dass Jungs in meinem Alter keine Strumpfhosen mehr anziehen - wozu habe ich dir denn die langen Unterhosen gekauft. Ich sagte ihr dann, dass ich die total scheiße fänd und lieber Strumpfhosen tragen würde. Blödsinn - als Junge zieht man lange Unterhosen an. Am nächsten Tag zur Schule zog ich  wieder die Strumpfhose an. Dies blieb meiner Mutter natürlich nicht verborgen, aber sie sagte nichts dazu. Nach der Schule wie gewohnt die Hose aus und in Strumpfhose an meine Schularbeiten. Mein älterer Bruder (6 Jahre älter) schaute mich an und meinte, was ist das denn, Brüderchen zieht wieder Strumpfhosen an. (Ich glaube er wurde von meiner Mutter geimpft - sonst hatte er sich nie dazu geäußert). Ich reagierte nicht darauf. Meinem Vater war es aber wohl ziemlich gleichgültig, weil er auch nicht darauf reagierte. Nachdem ich die Strumpfhose von Peter dann drei oder vier Tage anhatte, nahm meine Mutter sie, um sie zu waschen. Am nächsten Morgen war die Strumpfhose noch nicht trocken. Obwohl es recht kalt war, zog ich keine lange Unterhose an. Es war echt sau kalt ohne lange Unterhose aber egal dachte ich. Nach der Schule zog ich die Hose aus und fragte meine Mutter ob die Strumpfhose jetzt trocken sei. Als sie mich da in kurzer Unterhose sah, meinte sie zu mir dass ich ja wohl spinne, ich sei doch wohl nicht ohne lange Unterhose in der Schule gewesen. Doch meinte ich, die glöden Dinger ziehe ich nicht an. Meine Mutter schüttelte den Kopf und meinte nur, du und Strumpfhosen - in deinem Alter. Ich zog also die Strumpfhose an, die zwichenzeitlich wieder trocken war. Ebenso am nächsten Tag zur Schule. Als ich von der Schule kam, traute ich meinen Augen nicht, auf dem Tisch lagen 3 Strumpfhosen - die sind für dich, damit der kleine Junge endlich Ruhe gibt.
Ich war total happy!! Lies es mir aber nicht anmerken. Der Winter ging vorbei und der nächste Winter kam. Inzwischen hatte ich es mir auch abgewöhnt, nach der Schule usw. zu Hause die Hose auszuziehen.
Aber meine Strumpfhosen habe ich gegen den Willen meiner Mutter immer angezogen. Nun hatte sie eine andere Taktik in Angriff genommen. Immer wenn ich aus dem Haus ging, fragte sie, ob ich auch eine Strumpfhose angezogen hätte. Diese Unart - wurde bei ihr so zur Gewohnheit, dass sie bei jeder Gelegenheit auch wenn wir Besuch hatten, mir die Anweisung gab, bevor ich aus dem Haus ging: "Zieh dir eine Strumpfhose an, es ist kalt draußen". Ich überhörte es schon bzw. nahm es überhaupt nicht mehr zur Kenntnis. Ich war so 14 oder 15 Jahre alt und meine Freundin war bei mir und wir wollten ins Kino gehen, als wieder dieser Spruch von meiner Mutter kam. Meine Freundin reagierte zunächst nicht darauf. Als wir auf meinem Zimmer waren, meinte sie dann zu mir, deine Mutter ist ja süß, sie macht sich noch Sorgen, dass du dich nicht warm genug anziehst. Ich hatte gerade eine Strumpfhose aus dem Schrank geholt, als sie das sagte, sie schaute mich etwas erstaunt an und meinte dann, du ziehst ja wirklich noch Strumpfhosen an. Mein Herz klopfte, als sie es sagte, aber es war bei mir schon wie automatisch, dass ich Strumpfhosen anzog. Wir setzten uns aufs Bett und ich erzählte ihr, wie ich zu Strumpfhosen kam und dass ich sie heute immer noch anziehe. Sie küsste mich dann und meinte, diese Gewohnheit kannst du ruhig beibehalten, ich finde dich süß in Strumpfhosen.
Meine Freundin ist mir geblieben - wir sind jetzt schon 6 Jahre verheiratet - und meine Gewonheit Strumpfhosen zu tragen auch.
Gruß Ronny
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 15.03.2008 (17:00 Uhr) Unbekannt
Finde ich toll, dass Du Dich da gegen Deine Mutter durchgesetzt hast, um Strumpfhosen zu tragen.
Bei mir war es so, dass meine Mutter es gerne noch länger gesehen hätte, dass ich Strumpfhosen anziehe. Andere Jungs in meinem Alter (bin Jahrgang 1972) hatten teilweise noch deutlich länger welche angezogen. Ich habe aber dummerweise irgendwann durchgesetzt, dass ich keine mehr tragen brauche. Nach außen habe ich den Harten gespielt, der so was nicht braucht. Ich habe dafür aber ziemlich gefroren. Heimlich hatte ich zwar noch Strumpfhosen, die konnte ich aber leider nur anziehen, wenn ich alleine war.

Was für ein Jahrgang bist Du denn?
Wie war es für Dich im Sportunterricht, wenn die anderen Dich in Strumpfhosen sahen?
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 16.03.2008 (17:43 Uhr) Tina
Hallo
ich glaube das es wieder für alle die nächsten Tage eine Strickstrumpfhose egal ob Kinder - Jugentliche - Frauen und Männer angesagt ist, da es wieder sau kalt werden soll.
viele Grüße

Tina
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 16.03.2008 (19:58 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! da gebe ich dir total Recht.In den letzten Tagen trug ich nur meine Blickdichte,aber ab morgen werde ich wieder eine Wollstrumpfhose anziehen Gruß Jürgen
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 16.03.2008 (20:54 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Ich habe ja eine Blickdichte Strumpfhose an.Und was hast du für eine Strumpfhose an,wieder eine Rote?
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 17.03.2008 (20:34 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

ich habe heute eine Rost/Kupfer farbene mit Zopfmuster Strickstrumpfhose an.

Gruß

Tina
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 17.03.2008 (20:39 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Und ich eine glatte braune Wollstrumpfhose. Gruß Jürgen
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 17.03.2008 (20:36 Uhr) Tina
Hallo Jürgen

ich habe heute eine Rost/Kupfer farbene mit Zopfmuster Strickstrumpfhose an.

Gruß

Tina
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 17.03.2009 (21:35 Uhr) Michael
Hallo Tina, hallo Jürgen,

mir gehts wie euch beiden, trage auch gerne SSH!

Im Moment trage ich allerdings eine Baumwollstrumpfhose 70den!

Es soll allerdings ab Do. wieder kälter werden, so dass ich
dann wieder zu meinen Strickstrumpfhosen greifen werden, die sind
einfach noch wärmer und kuschliger :-)

Tragt ihr die SH zuhause auch offen ohne Rock oder Hose, so wie ich
nur mit einem Pulli drüber?

lg.
Michael
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 17.03.2009 (23:52 Uhr) Jürgen45
Hallo Michael! Ich trage meine Strumpfhosen in der Wohnung IMMER ohne Jeans.Einzigste Ausnahme,wenn es an der Tür unerwrtet klingelt.Im Moment habe ich eine Blickdichte 60den Strumpfhose an,werde aber bald auch wieder zur Strickstrumpfhose zurück greifen.  Gruß Jürgen
 Antwort 20.04.2011 (08:18 Uhr) Jürgen222
Ich Habe eure Nachricht Gelesen wenn ihr wollt können wir Mal etwas Qatschen 01701776738
ich finde SSH Auch ssehr Gut

Bis dann
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 18.03.2009 (20:35 Uhr) Tina
Hallo Michael

ich ziehe immer zu Hause meinen Rock oder Hose aus, und laufe nur in Strumpfhosen.
Mein Mann zieht zu Hause auch die Hose aus.

viele Grüße

Tina
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 18.03.2009 (20:46 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Ich habe lange von dir nichts mehr gelesen! Heute habe ich auch wieder eine Strumpfhose ohne Jeans an.   lg Jürgen
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 25.03.2009 (20:22 Uhr) Tina
Hallo jürgen

ich habe die letzten Tage Strickstrumpfhosen in Rosa Größe 176 angehabt, die haben meinem Mann super gut gefallen.

Viele Grüße

Tina
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 25.03.2009 (22:25 Uhr) Nobby
Hallo Tina.
Ich habe mir bei Ebay die Tage auch Rosa Strickstrumpfhosen
in der Grösse 176 gekauft.
Die sind gerippt, und gefallen mir auch sehr gut.
Passen ausgezeichnet.
Gruss Nobby
 Was hat das mit diesem Beitrag zu tun? 17.03.2008 (09:26 Uhr) Unbekannt
Das ist zwar richtig, dass wir heute und die nächsten Tage wohl wieder Strumpfhosen brauchen. Aber was hat das eigentlich mit dem Ausgangsthread zu tun?
 Re: Was hat das mit diesem Beitrag zu tun? 18.03.2008 (14:15 Uhr) Strickstrumpfhose
Da es die Forensoftware leider nicht möglich macht, aus einem Threat zwei zu machen, schließe ich diesen und bitte nochmals darum:

NEUES THEMA -> >NEUER BEITRAG!

Zu finden: unten rechts - DANKE

SSH, le Admini
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 27.11.2008 (22:43 Uhr) Dominic
Ich binn 17 Jahre alt und trage mit mein 7 Lebensjahr ine Strumpfhose  mit mein 12 Jahren habe ich gesagt ich ziehe die nicht mehr an aber wie eltern sind mus mann da rauf hören allso habe ich mich dran gewönt ich ziehe Strumpfosen jetzt gerne an gerade im Winter in ferschidenen Farben ich fülle mich woll igal wer da zu was sagt ob freunde oder fremde leute im winter wenn ich zur arbeit fare ziehe ich jeden moren eine an das ist halb so im Landwirtschft ich muss sagen das ich mich in Strumpfhosen verliebt habe meine Freunden findet das toll weil ich erlich binn auserdem Strumpfhosen sind doch auch nur Anziehsachen Gruß Dominic
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 28.11.2008 (18:46 Uhr) Celine
mein Freund Dominic finde ich sexy mit Strumpfhosen wenn er ans bett kommt mus ich lachen aber ich finde das toll das er das anzieht wir laufen ohne Hose bei in oder mir rum ich binn erst 13 Jahre aber ich liebe ihn und ich wiel ein kind von ihn das dann auch in Strumpfhosen rumlüft in Sport wird Dominic immer ausgelacht aber ich sage das das muttig ist eine strumpfhose an zu haben in der halle ist es kalt selbst in Unterricht zieht er eine Strumpfhose unter der korzen Hose an die Mädchen in seiner klasse finden Jungs in Strumpfhosen komisch aber Sexy die wollen auch das ihre freunde eine anzieht aber was kommísch ist ich habe in eine Rosa Strumpfhose mit Herzen Mitgebracht da leuft er auch mit rum also überedet eure freunde das die eine Strumpfhose anzien solln Gruß Celine
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 28.11.2008 (22:14 Uhr) Unbekannt
Celine, bist Du sicher?
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 17.03.2009 um 21:43 Uhr.
Da hast Du recht!Hier gibt es jemand der sich jeden Tag anders nennt,sich bei den Leuten meldet die hier ihre Adresse offen haben und sich deren Erlebnisse erzählen lassen und sich dann eine Eigene Geschichte basteln!Derjenige hat den Nick sshfan!
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 01.12.2008 (13:02 Uhr) Nobby
Ja nee, is klar Celine und Dominic
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 02.02.2009 (03:16 Uhr) Hanema
ich ziehe gerne strumpfhosen an ich finde mich da drinne sehr sexy und gorgina (Freundin) findet mich sehr sexy wenn ich ans bett komme würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich bunte strumpfhosen herkriegen weil mir das nämlich sehr peinlich die zu kaufen würde freuen nach rat mit freundlichen Grüßen Hanema
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 02.02.2009 (03:18 Uhr) Hanema
ich ziehe gerne strumpfhosen an ich finde mich da drinne sehr sexy und gorgina (Freundin) findet mich sehr sexy wenn ich ans bett komme würde mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wo ich bunte strumpfhosen herkriegen weil mir das nämlich sehr peinlich die zu kaufen würde freuen nach rat mit freundlichen Grüßen Hanema
 Re: Zieh eine Strumpfhose an. 22.03.2009 (23:49 Uhr) unbekant
hallo ich möchte bitte das dominic und celne gelöscht wird danke schön

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.