plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

54 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wow - keine Ideen für neue Beträge? Wie wäre es hiermit: Wel 19.03.2014 (12:10 Uhr) Strickstrumpfhose
Bei mir waren es die Strickstrumpfhosen von dm - Baumwolle, breite Rippe, mit 6 Eur recht günstig und sehr haltbar, bequem und formstabil. Scheinen in den neuen, den Realitäten der wuchtiger werdenden Europäern angepasst zu sein - sprich neue, angepasste Konfektionsgrößen - und sehr ordendlich verarbeitet: Höchenteil mit Flachnaht, etwas länger, was nicht stört, gute Strumpflänge und: Gekettelte Spitze! Warm: ja, aber moderat. Fusselt auch nach 3x waschen nicht, zeiht keine Fäden. Sehr gut!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.