plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wollstrumpfhose 22.12.2009 (17:17 Uhr) Wollpullover
In verschiedenen Beiträge wurde berichtet, dass bei den kalten Temperaturen auch Wollstrumpfhose, teilweise als zweite Schict, getragen wurde.

Was für Wollstrumpfhosen tragt ihr mit welchem Wollanteil? Gibt es eine andere Bezugsquelle außer dem Roba-Versand? Oder tragt ihr sogar handgestrickte Strumpfhosen aus Wolle?

Gruß
Wollpullover
 Re: Wollstrumpfhose 23.12.2009 (08:38 Uhr) Giso
Der Roba Versand ist meines Wissens die einzige Bezugsquelle für richtig warme Wollstrumpfhosen in Deutschland. Die dicken, breitgerippten gehören bei mir zur Standartausrüstung. Wie schon geschrieben oft auch als zweite Schicht. Weniger dick aber auch schön warm sind die Strumpfhosen von Angora Moden.

Handgestrickte Strumpfhosen habe ich auch noch einige, von der Mutter meiner Ex. Auch die kommen des Öfteren zum Einsatz und sind natürlich noch ein Stück dicker und wärmer als die Strumpfhosen von Roba. Allerdings sind die doch sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man sie direkt auf der Haut trägt.
 Re: Wollstrumpfhose 25.12.2009 (22:11 Uhr) Ralf
Hi, ich trage am liebsten Thermo-Strumpfhosen, diese sehr angenehm zu tragen.
Diese Strumpfhosen sind von innen angerauht.
Und wenn es schneit und ich vor dem Kamin sitze habe ich dann eine wirklich kuschelige Angora-Strumpfhose von Angora-Moden, diese sind sehr robust aber auch sehr teuer

Gruß und noch schöne Feiertage
Ralf

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.