plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wollstrickstrumpfhosen 08.11.2009 (12:36 Uhr) wollemohair
Da ich allergisch auf viele syntetischen Fasern bin, trage ich nur Strickstrumpfhosen aus Wolle mit einem  Wollanteil von mindestens 80% - besser 100%.

Glücklicherweise führt Roba solche Strumpfhosen. Obwohl sie relativ dünn aus meiner Sicht sind, halten sie trotzdem warm. Aber bei Außentemperaturen unter Null könnte ich dickere gebrauchen. Wo gibt es solche.

Wenn ich mich an früher erinnere , kratzen handgestrickte. Habt ihr auch dieses Problem oder mögt ihr das Kratzgefühl? Oder gibt es heute dicke nicht kratzige Wolle.
 Re: Wollstrickstrumpfhosen 08.11.2009 (17:53 Uhr) Mona
 Re: Wollstrickstrumpfhosen 09.11.2009 (21:56 Uhr) Christian
 Re: Wollstrickstrumpfhosen 09.11.2009 (22:25 Uhr) Ben
 Re: Wollstrickstrumpfhosen 10.11.2009 (09:15 Uhr) wollemohair

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.