plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wochenende 27.08.2006 (15:08 Uhr) Robert
Hallo, ich finde es in der kalten Jahreszeit sehr bequem am Wochenende nur im Pulli und Strumpfhose in der Wohnung zu sein. Nun habe ich in anderen Foren gelese das dies manche als asozial empfinden. Jetzt würde mich interessieren wie andere dazu stehen.
Gruß Robert
 Re: Wochenende 27.08.2006 (18:28 Uhr) Maunki
Hallo Robert
was soll asozial sein wenn mann Strumpfhosen trägt, ich glaube das sehr sehr viele in der eigenen Wohnung nur in Strumpfhosen als Kleidungsstück sind.
Mein Mann und ich mit den Kindern ziehen meistens immer gleich wenn wir nach Hause kommen die Hose aus ist doch auch viel angenemehr nur in Strumpfhosen rum zu laufen !!
Was soll daran so asozial sein für uns ist eine Strumpfhose egal ob Frau oder Mann ein ganz normales Kleidungsstück !!!

Gruß Maunki
 Re: Wochenende 27.08.2006 (18:52 Uhr) Robert
Hallo, das verstehe ich ja eben auch nicht.
Gruß Robert
 Re: Wochenende 28.08.2006 (14:25 Uhr) Susanne
Asozial ist ein falscher Ausdruck . Lächerlich würde viel besser passen . Manche Frauen sehen in Strumpfhosen ja ganz süß aus . Aber Männer , hallo ?!?
 Re: Wochenende 28.08.2006 (18:22 Uhr) Robert
Hallo, ich würde gerne mal wissen ob du Männer in langen Unterhosen besser findest. Ich persönlich ziehe Strickstrumpfhosen im Winter vor. Und da ich alleine lebe ist es mir egal ob es schön aussieht wenn ich nur in Pulli und Strumpfhosen dasitze.
Gruß Robert
 Re: Wochenende 28.08.2006 (21:40 Uhr) Norbert
Hallo Susanne,
wenn ich im Winter Strumpfhosen anziehe, habe ich nicht den Eindruck, dass ich darin lächerlich aussehe. Ich finde sie auf jeden Fall besser als lange Unterhosen, die mag ich überhaupt nicht. Was ich auch nicht mag, sind Männer in Feinstrumpfhosen die sehen bei Männer nach meinem empfinden nicht aus.
Gruß Norbert
 Re: Wochenende 29.08.2006 (21:16 Uhr) Unbekannt
Dann Frag mal deine Partnerin , solltest Du eine haben . Die wird dir bestimmt das Gegenteil bestätigen . Männer in Strumpfhosen , sehen echt zum ko....aus . Frauen dagegen niedlich .
 Re: Wochenende 29.08.2006 (21:25 Uhr) Maunki
Hallo Unbekannt
als ich kann nur sagen das es nicht so ist ausser deine Freundin ist so intolerant und noch zu kindisch !!
Ich habe genügend Frauen die das gegenteil sagen, die sind aber auch schon etwas reifer wie andere.
Ich gaube Du würdest auch gerne Strumpfhosen tragen und traust Dich nur wegen deiner Freundin nicht, oder warum bist Du sonst im Forum für Strumpfhosen !!!
 Re: Wochenende 29.08.2006 (21:27 Uhr) Unbekannt
um kleine Jungs vor den Fehlern ihrer Mütter zu bewahren :-)
 Re: Wochenende 29.08.2006 (21:15 Uhr) Maunki
Hallo Susanne
was ist an Männer oder Jungs ins Strumpfhosen so lächerlich ??
Sage mir bitte einen grund weshalb sie die vorzüge einer Strumpfhose gegenüber einer häßlichen ausgebeulten lange Unterhose nicht haben sollen.
Wenn Du in der Geschichte etwas zurück gehst waren Strumpfhosen nur für Männer !!!
Schau Dir mal die Fotos ( Verpackung für Männerstrumpfhosen )bei www.sock-shop.de an !!
Ich finde das Männer oder Jungs sehrwohl Strumpfhosen anziehen sollen, da ich nur vorzüge in einer Strumpfhose sehe. Ich würe sehr enteuscht sein wenn mein Mann oder meine Jungs auf einmal sagen würden das sie keine Strumpfhosen mehr anziehen würden !!
Meine Oma hat immer gesagt wer friert ist entweder arm oder dumm, und da wir nicht arm sind tragen wir Strumpfhosen, für uns sind Strumpfhosen egal welcher art ein normales Kleidungsstück für Frauen/Mädchen und Herrn/Jungs
Mfg. Maunki
 Re: Wochenende 29.08.2006 (21:25 Uhr) Elke
Hmmmm,ja . der Erotik von Strumpfhosen an ihrem Mann kann Maunki nicht widerstehen . Sei mir nicht böse , aber würde mir so ein Exemplar Mann ins Bett steigen wollen , würde ich ihn hochkant rauswerfen . Und deine Mamisöhnchen in Strumpfhosen werden es bestimmt auch nicht leichter haben . lg
 Re: Wochenende 29.08.2006 (21:44 Uhr) Maunki
Hallo Elke
für mich haben Strumpfhosen nichts mit Erotik zu tun, wir gehen mit sicherheit nicht mit den Strumpfhosen ins Bett !!
Hast Du Kinder ??
Meine zwei Jungs sind sehr oft drausen egal bei welchen Wetter und da habe ich als Mutter auch eine verantwortung gegenüber meine Kinder das sie nicht Krank werden.
 Re: Wochenende 29.08.2006 (21:40 Uhr) Olaf
Ich muss dir zustimmen . Daran ist überhaupt nichst lächerliches . Ich selbst trage am liebsten Feinstrumpfhosen für Damen . Ich finde es total prickelnd , dieses hauchzarte Gefühl an meinen Beinen . Da geht mir schon beim anziehen einer ab .
 Re: Wochenende 30.08.2006 (20:29 Uhr) Holgi
>> für uns sind Strumpfhosen egal welcher art ein normales Kleidungsstück für Frauen/Mädchen und Herrn/Jungs <<

Jawoll, da ist nichts mehr zuzufügen.

Gruß Holgi
 Re: Wochenende 03.09.2006 (13:23 Uhr) Robert
Hallo, ich wollte mich einfach auch noch mal zu Wort melden. Jedenfalls werde ich im Winter meine Strumpfhosen weiterhin anziehen, denn es ist mir egal was andere sagen.
Gruß Robert
 Re: Wochenende 28.09.2011 (11:45 Uhr) Karlos
Ich bin genau deiner Meinung! Ich bin vor vielen Jahren auf anraten meiner Frau wieder zu Strumpfhosen gekommen, nachdem ich mich geweigert hatte, lange Unterhosen anzuziehen. Auch unsere Jungs (8 und 10) tragen Strumpfhosen in der kalten Jahreszeit. Unseren Großen haben wir angeboten, er könne ab diesem Winter lange Unterhosen anziehen. Er will nicht. Er will blos keine bunten Strumpfhosen tragen. Mal sehen, wie lange.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.