plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wo sind die bodenständigen Strumpfhosenmänner? 22.09.2013 (15:05 Uhr) GemütlicherMann
Hallo Leute,

bin neu hier, mittleren Alters und leidenschaftlicher Strickstrumpfhosenträger. Gerne trage ich Strickstrumpfhosen auch mal öffentlich sichtbar als Teil normaler maskuliner Kleidung. Strickstrumpfhosen sind ein wichtiger Teil meines Lebens.

Gerne würde ich andere Strumpfhosenträger mittleren Alters kennen lernen, und zwar solche, die auf Fake und irrwitzige Geschichten verzichten, mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen stehen und reale Kontakte für gemeinsame Unternehmungen dem Schreiben im Internet vorziehen.

Gibt es solche Strumpfhosenkumpel?

Gruß von einem gemütlichen Mann in Strickstrumpfhosen
Hallo

Aus welcher gemütlichen Ecke kommst Du denn?

Grüße Kurt
 Re: Wo sind die bodenständigen Strumpfhosenmänner? 23.09.2013 (18:04 Uhr) GemütlicherMann
Hallo Kurt,

bin in Südhessen. Und Du.

Grüße vom Gem. Mann
Aus Baden Württemberg

Grüße
 Re: Wo sind die bodenständigen Strumpfhosenmänner? 23.09.2013 (18:51 Uhr) GemütlicherMann
Das Land ist groß. Norden oder Süden? Wanderst Du gerne? Dafür lassen sich Strumpfhosen gut im Freien einsetzen. Oder auch zum Radeln.

Grüßle
Nähe Schwarzwald. Ich laufe so Joggingmäßig.

Grüße

Sehr gut! Damit hast du deinen Standpunkt auf mindestens 6000 km² genau angegeben. Ich spaziere hin und wieder gern duch`n Schwarzwald. In einer Strumpfhose ist mir allerdings noch niemand begegnet. Die verstecken sie wohl alle unter einer langen Hose:-)

VlG
Hessen ist auch groß

Grüße
Niedersachsen ist noch größer, und Bayern erst....Nun ja, mir kanns egal sein. Ich hab übrigens HN auf`m Nummernschild pappen, und kein Problem damit es hier zu schreiben. Ich trag allerdings auch keine Strumpfhose, sondern les hier nur gerne und amüsiert mit. Daß es mich manchmal in den Schwarzwald verschlägt hängt mit einer früheren Lebensabschnittsgefährtin zusammen.
Jetzt wissen wir wenigstens, dass es in den hochdeutsch-resistentesten Teilen unserer Langstrumpf-toleranten Republik jeweils einen normal-maskulinen Kerl gibt, der sich nicht scheut, sich mit seinen wohlbestrumpften Beinen vor einer Horde kichernder Teenager lächerlich zu machen. Gibt es Aufnahmen auf Youtube ?
 Re: Wo sind die bodenständigen Strumpfhosenmänner? 23.09.2013 (22:23 Uhr) Unbekannt
*
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 28.09.2013 um 15:54 Uhr.
 Treffen in Heilbronn / Stuzzgart 25.09.2013 (13:28 Uhr) McTight
Bin übernächste Woche in Stuttgart. Wenn du an Männern in Strumpfhose interessiert bist, können wir uns gerne zum Strumpfhosen-Shoppen treffen. Würde zu diesem Anlass ein dunkelgraues Kostüm und eine aufregend gemusterte Strumpfhose von Wolford tragen. Bin aber auch gerne bereit, Hotpants oder einen Minirock anzuziehen, wenn dir das lieber ist. Was würdest du denn anziehen ? Ein ähnlicher Style beim gemeinsamen Shopping wäre nicht schlecht. Anschließend können wir gerne noch eine kleine Modenschau machen und uns gegenseitig unsere neuen Strumpfhosen vorführen. Vielleicht ist ja sogar etwas mehr drin...

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.