plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wo Männerstrumpfhosen? 23.09.2006 (20:45 Uhr) SabineM
Mein Sohn ist wohl mittlerweile aus den Kinderstrumpfhosen endgültig rausgewachsen (1,74m groß). Ich bin deswegen für den nächsten Winter auf der Suche nach größeren Jungen- oder halt Männerstrumpfhosen. Im Kaufhaus haben sie mir gesagt, die führen sie schon seit letztem Winter nicht mehr. Damenstrumpfhosen will er verständlicherweise nicht tragen. Gibt es irgendwo noch Männerstrumpfhosen oder bleiben nur noch lange Unterhosen?
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 23.09.2006 (21:07 Uhr) Maunki
Hallo Sabine
Tu das mit den langen häßlichen Unterhosen blos nicht es gibt überall Männerstrumpfhosen von ergee, Colonto, roba usw. ergee gibt es z.b. beim Karstadt Kaufhof Herti oder im Internet z.b. bei www.sock-shop.de oder www.hosieria.de oder tolle Strick in Rippenoptik von Ergee bei www.wartex.de ( Arbeitskleidung mußt du nur durch schauen in sämtlichen Farben kaufe ich meinen Sohn jetzt auch oder bei www.robaversand.de meine Söhne ziehen mittlerweile lieber Strumpfhosen an, die rutschen nicht städig rauf und sind angenehmer zu tragen  trägt mein Mann auch

viele Grüße

Maunki
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 23.09.2006 (21:16 Uhr) Maunki
Hallo Sabine
entschuldige bitte es heist Warntex und nicht wartex habe mich verschrieben.
Es gibt aber auch schon mttlerweile auch einige die unisex Strumfhosen also für Damen und Herrn herstellen, wie alt ist eigentlich dein Sohn wenn er schon 1,74m groß ist ?? finde ich überings gut wenn er so vernünftig ist und Strumpfhosen tragen möchte, warum auch solten Männer oder jungs keine Strumpfhosen tragen.
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 24.09.2006 (17:15 Uhr) Unbekannt
Na ja, dass er sie unbedingt tragen möchte, ist leider nicht der Fall. Aber er ist relativ erkältungsanfällig, deswegen muss was warmes drunter halt sein. Er wird nächsten Monat 15.
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 24.09.2006 (20:58 Uhr) Maunki
Hallo Sabine
wenn Dein Sohn so anfällig ist gibt es ja sowie so nichts anderes als das er Strumpfhosen trägt, ich finde es super das Du dich als Mutter so gedanken machst, da gibt es leider viel zu wenige die sich darum kümmern wie warm ihre Kinder im Winter angzogen sind.
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 24.09.2006 (23:45 Uhr) Unbekannt
Maunki verdient wohl ihre Kohle mit dem Verkauf von Männerstrumpfhosen , oder sie ist in einer Sekte , die Strumpfhosen anbeten . Wenn dein Sohn nicht will ( und mit 15 würde ich so etwas auch nicht mehr tragen wollen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)würde ich ihm diese Dinger auch nicht aufdrängen  . Ich denke , in seinem Alter wird er selbst entscheiden können , was er anziehen will,oder nicht .
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 26.09.2006 (06:19 Uhr) Mann
Kann mir jemand mal erklären, warum es manche Leute so stört, wenn Männer Strumpfhosen tragen? Wo is denn da der Unterschied, ob ich eine lange Unterhose und Socken trage oder eine dicke Strumpfhose. Außer daß ich die lange UH wenns zu warm wird ausziehen kann und dann noch immer Socken anhabe.
Ich denke, das hat doch irgendwie mit kleinbürgerlichen Vorstellungen zu tun, was Männer und was Frauen tragen.

Im späten Mittelalter war es üblich, daß Männer sowas ähnliches wie Strumpfhosen trugen, und zwar nicht drunter,
sondern sichtbar.
Und es sah doch gut aus , wie man auf den Darstellungen sieht, zumindest wenn einer schöne Beine hat . So wie ich .
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 25.09.2006 (13:18 Uhr) Ute
Hallo Sabine,
bei einer solchen Größe muß dein Sohn Männerstrumpfhosen tragen. Zieht er die Strumpfhosen oder langen Unterhosen gerne an, oder muß er sie tragen ? Mein Sohn wurde jetzt 16 und würde die lange Unterwäsche wie Strickstrumpfhosen/lange Unterhemden und lange Unterhosen) am liebsten gar nicht mehr sehen. Er sagte mir, daß die meisten in seiner Klasse keine lange Unterwäsche mehr anhätten und er sich angeklotzt fühlt.

Gruß Ute
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 25.09.2006 (13:38 Uhr) SabineM
Gerne zieht er sie nicht an, aber er erkältet sich halt leicht. Deswegen sieht er mehr oder weniger ein, dass es sinnvoll ist. In seiner Klasse ziehen (angeblich) von den Jungs nur noch wenige warme Sachen drunter im Winter. Ich denke mir aber, es kann auch stark machen, nicht immer nur mit der Mehrheit mitzulaufen.
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 25.09.2006 (13:43 Uhr) Unbekannt
nicht mit der Mehrheit mitzulaufen , kann bestimmt stark machen . aber nicht wenns um Strumpfhosen geht! Das geht eher nach hinten los.
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 25.09.2006 (19:49 Uhr) Maunki
Hallo unbekannt
erstens verkaufe ich keine Strumpfhosen, und wenn Du  immer der gleiche unbekannte bist der immer so sau blöde kommentare los läßt dann bleib doch bitte dem Forum Fern was suchst Du eigentlich da, hast Du nichts besseres zu tun oder bist Du so verklemmt und brauchst es Deine Kommentare los zu werden
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 25.09.2006 (19:51 Uhr) Soke
ich schliese mich der meinung von Maunki an, bleib einfach dem Forum fern !!!!
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 26.09.2006 (05:52 Uhr) Unbekannt
1.Du solltest dich entscheiden. "Maunki" oder " Soke".
2.Hat es nichts mit "verklemmt" zu tun , wenn ich meine Meinung äußere . Das ist eine außerordentlich schwachsinnige Behauptung/Frage.
3.Sind meine "Kommentare" auch nicht blöder als die von.......keine Namen
4.Ist deine Einstellung bezüglich Strumpfhosen, ziemlich daneben .
5.Deine Beiträge entsprechen nicht immer der Wahrheit.
6.Bist Du ein schlechter Ansprechpartner , wenns um das Pro und Kontra von Strumpfhosen tragen, geht. Da Du geradezu versessen bist, anderen Strumpfhosen aufzuschwatzen .
7.VlG
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 03.10.2006 (18:30 Uhr) Renate
Hallo Sabine
icht hatte das gleiche problem, wie Du jetzt habe ich aber bei www.witt-weiden.de super tolle Herrnstrumpfhosen gekauft die passen meinem Sohn und mann super und sehen auch gut aus, sind mit eingriff und breitrippe.

Mfg. Grüßen

Renate
 Re: Wo Männerstrumpfhosen? 11.09.2009 (02:12 Uhr) dokjo
bei C & A hatten sie sie letztes jahr sehr schöne herrenstrickstrumpfhosen mal sehen ob es sie dieses jahr auch wieder gibt und der preis war auch i.o 7,00 eurodas stück sind auch mit eingriff und finde die bsser wie von witt die passvorm ist besser
jo

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.