plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Winter zurück - Strumpfhosen zurück? 20.03.2007 (12:39 Uhr) Roman
hey leute.
da morgen der winter zurückkehren soll, werde ich wohl morgen nochmal eine strickstrumpfhose anziehen.war die letzte zeit echt zu warm dafür.da ich halt nur dickere strumpfhosen habe.
schönen sonntag noch. gruß roman

(Als neues Thema eröffnet durch den Admin :-)   )
 Re: Winter zurück - Strumpfhosen zurück? 20.03.2007 (12:41 Uhr) Strickstrumpfhose
Joah, wenn ich so nach draussen gucke, tust du da sicher nicht schlecht daran. Sollte ich heute noch nach draussen gehen, werde ich auch "gestrumpft" sein,

Grüßle,

SSH
 Re: Winter zurück - Strumpfhosen zurück? 24.03.2007 (09:40 Uhr) Erik
Hallo,

ich trage z.Z. eigentlich fast jeden Tag eine Strumpfhose unter der Hose. Ich muß nämlich mit der Bahn zur Arbeit und da ist es morgens auf den Bahnsteigen recht kühl. Ohne Strumpfhose würde ich mir glatt was abfrieren. Doch ich schwitze zum Glück nicht übermäßig, so das mir das Tragen von Strumpfhosen keine Schwierigkeiten bereitet. Wenn es richtig kalt ist, ziehe ich manchmal Strickstrumpfhosen drunter und dann habe ich ein Problem mit "warmen Beinen". Doch mit dem Wechseln der Beinbekleidung gehts án solchen Tagen prima.

Erik

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.