plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie war es früher? 11.06.2008 (12:34 Uhr) Christian
Wie war es eigentlich früher ohne Internet und entsprechende Foren?
Dachtet Ihr damals, ihr wäret die einzigen, die gerne Strumpfhosen tragen?
Dass es so viele sind, weiß ich jedenfalls erst, seitdem ich im Internet unterwegs bin.
 Re: Wie war es früher? 11.06.2008 (18:15 Uhr) Norbert
Hallo Christian,
ich glaube nicht, dass es viele sind die im Internet über Strumpfhosen reden. Es gibt zwar diverse Foren usw. aber wenn man vielleicht mal davon ausgeht, dass es vielleicht ein paar hundert sind, die sich hier im Internet dazu äußern, so ist es sicherlich nur ein Bruchteil von denen, die Strumpfhosen tragen. Als Strumpfhosenträger (insbesondere männlicher Strumpfhosenträger), gehört man zweifellos auch heute noch einer Minderheit an. Die Akzeptans der Strumpfhosenträger ist jedoch recht groß. Aus zahlreichen Chats und nicht zuletzt aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich kaum jemand daran stört, wenn Männer Strumpfhosen tragen.
Ich hab mir auch nie Gedanken darüber gemacht, ob ich vielleicht der "einzigste Strumpfhosenträger" bin. Ich mochte früher Strumpfhosen und mag sie auch heute noch, deshalb ziehe ich sie an. An dieser Tatsache ändert das Internet nichts.
Gruß Norbert
 Re: Wie war es früher? 12.06.2008 (23:10 Uhr) Chris_68
Hallo!
Früher dachte ich schon dass ich der einzige bin mit so verrückten Phantasien.
Jetzt weiß ich, dass es doch ein paar wenige Leute gibt :-)
Viele Grüße, Chris
 Re: Wie war es früher? 13.06.2008 (11:16 Uhr) Hannes
Hi Chris!

Hast Du denn auch ne Email-Adresse?
 Re: Wie war es früher? 15.06.2008 (00:40 Uhr) Chris_68
Hallo Hannes!

Ja, hab ich :-)
Was möchtest Du mir denn schicken?

Liebe Grüße, Chris
 Re: Wie war es früher? 16.06.2008 (08:31 Uhr) Hannes
Hi Chris,

würd mich gerne per Email weiter mit Dir über warme Wäsche, SSH, lange Unterhosen etc. unterhalten, vorausgesetzt, du verrätst mir deine Email-Adresse....

Lieben Gruss
Hannes
Hallo Hannes,

auch ich unterhalte mich gerne über Unterwäsche und Strickstrumpfhosen. Lust ??

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 16.06.2008 um 22:42 Uhr.
 Re: Wie war es früher? 16.06.2008 (14:34 Uhr) Hannes
ich mail dir mal via yahoo
 Re: Wie war es früher? 19.06.2008 (23:46 Uhr) Chris_68
Hallo Hannes!

Mit dem Mail-Formular auf  http://mail.toparty.de/1844
kannst Du mir eine Nachricht schicken. In meiner Antwort siehst Du dann meine Email-Adrese (die ich hier nicht öffentlich posten möchte).

Viele Grüße, Chris
 Re: Wie war es früher? 15.06.2008 (19:28 Uhr) Alex50
Ich dachte auch vor ca. vier Jahren, bevor ich meinen Internetanschluß bekam, daß auch ich der einzigste männliche Strumpfhosenträger wäre.

Es war jedoch sehr schön, dann festzustellen, daß es noch mehr Gleichgesinnte gab und man sich mittlerweile in diversen Foren und Chats gemeinsam über die gemeinsame Leidenschaft unterhalten kann.

lg

Alex
 Re: Wie war es früher? 16.06.2008 (10:02 Uhr) Nobby
Auch ich dachte ich wäre eine ausnahme, weil ich Strickstrumpfhosen trug. Aber seit dem ich im Internet unterwegs bin, hat sich das geändert.
Dadurch habe ich auch die Strumpfhosen selbst bewusster getragen. Sogar öffentlich mit kurzen Hosen. Erst letzten donnerstag wieder. Deutschland Trikot, Knielange Deutschlandhose, und da drunter eine Weisse Glatt gestrickte Strumpfhose. Überhaubt kein Problem mehr.
Nobby
 Re: Wie war es früher? 16.06.2008 (20:03 Uhr) Alex50
hallo Nobby,

das geht mir ja auch so. Seitdem ich aus dem Internet weiss, daß es auch noch andere Männer gibt, die Strumpfhosen tragen und auch dazu stehen, gehe ich mit diesem Thema auch selbstbewußter um.

Bin ja auch schon häufiger in kurzer oder mittellanger Hose und Strumpfhose spazieren, bzw., wandern gegangen und bisher hat es ja auch wirklich noch keine negativen Reaktionen gegeben. Hin und wieder einmal ein paar erstaunte Blicke, das war es dann aber auch schon. Seitdem gehe ich eigentlich auch ziemlich regelmäßig in Strumpfhosen raus.

Gruß

Alex

 Re: Wie war es früher? 17.06.2008 (00:48 Uhr) Nobby
Hallo Alex.
Das ist auch meine Meinung.Wenn ich eine Strickstrumpfhose
unter einer Knielangen Hose oder etwas kürzer trage,ist doch nichts zu sagen.
Ich habe ja schliesslich noch eine Hose drüber an.
Gruss Nobby
 Re: Wie war es früher? 17.06.2008 (20:48 Uhr) Alex50
hallo Nobby,

da stimmt, was ist denn auch wirklich dagegen zu sagen, wenn man über seiner Strumpfhose noch entsprechende Hosen darüber trägt ???

Gruß Alex
 Re: Wie war es früher? 16.06.2008 (17:05 Uhr) Jürgen
Hallo Christian! Vor der meiner Zeit im Internet,wußte ich schon das ich nicht der einzigste Mann bin der SEHR GERNE Strumpfhosen anzieht.Eine Bekannte und eine Cousine sagten mir,als ich ihnen erzählte,das ich Strumpfhosen anziehe,das ihre Männer es ebenfalls mögen und sie es mögen wenn ihre Männer Strumpfhosen anziehen.Da war ich der Meinung,das es noch mehr MÄNNLICHE Strumpfhosenfans geben kann.   Gruß Jürgen         PS: Heute habe ich in der Wohnung eine 60den Strumpfhose an.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.