plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 20.11.2009 (14:33 Uhr) Friedhelm
ich brauche schon nach 2-3 maligem Tragen eine neue
Strickstrumpfhose da es mir einen unsagbaren Kick
gibt eine neue Strumpfhose anzuziehen. Daher besitze ich
ca. 500 gebrauchte Strumpfhosen die meisten
sind Ergee Herrenstrumpfhosen. Vieleicht mag einer auch
gebrauchte Strickstrumpfhosen in guten Zustand?
Meine Frau ist schon ganz girre weil überall Strumpfhosen
liegen!
Friedhelm
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 21.11.2009 (10:33 Uhr) drache-koks
Ich habe ca 40 Strick,- und 10 70den Nylonstrumpfhosen.Man muß aufpassen es wird einfach schnell zuviel.Deine gebrauchten Ergee lassen sich bestimmt bei eBay gut verkaufen.Bei mir ist es genau so. Der Kick eine strumpfhose zu kaufen auspacken und anziehen ist wirklich unbeschreiblich und läßt nach je öfter die Strumpfhose getragen wird.
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 21.11.2009 (10:35 Uhr) drache_koks
Übrigens... in der Saison (Winterhalbjahr) kommen mindestens 10-15 Strumpfhosen daszu.
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 21.11.2009 (14:25 Uhr) Thorsten
Oh ja, ich stand mind. 15 mal in einer Saison in Münchener
Kaufhof mit 2-3 dicken warmen Ergee Herrenstrumpfhosen
an der Kasse und besitze auch ca. 200 Herrenstrumpfhosen
von Ergee. Es war immer ein unbeschreibliches Gefühl wenn
ich dann zu Hause eine davon angezogen habe
und die Beine sowie das Gesäß von dieser weichen
warmen Strumpfhose umhüllt war. Geil war die Zeit
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 02.01.2010 (09:07 Uhr) winterwarm007
ich kaufe zur zeit gar keine strumpfhosen, da ich auch ca. 150 paar habe. dies sind aber teilweise neue noch ungetragene und getragene. habe dann noch ca 20 paar blickdichte baumwollfeinstrumpfhosen und blickdichte nylons. je nach witterung kommt dann die strickstrumpfhose zum einsatz oder eine von den anderen. habe den grössten teil der sh mal von 2 mädels auf einem flohmarkt gekauft die ihren kleiderschrank ausgemisstet haben. ich fahre jetzt erst mal den bestand ein wenig runter, deswegen wird auch bei loch oder laufmasche die sh entsorgt.
gruss alex
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 07.01.2010 (09:10 Uhr) Tina
ich kaufe eigentlich sehr oft mir oder meinem Mann eine Strumpfhose, jetzt im Skiurlaub suchten wir für meinen Sohn ( 14 Jahre ) ein warme Unterwäsche weil er von mir keine Strumpfhose anziehen wolte. Wir sind dann in ein Palmers Shop in Östereich ( Tirol ) gegangen und habe die Verkäuferin nach einer langen Unterhose für meinen Sohn gefragt. Sie sagte lange Unterhosen haben sie leider nicht viele da, weil wenig danach gefragt wird aber sie haben Herrnstrumpfhosen die ziehen ihre Söhne auch an weil sie super passen und sehr angenehm auf der haut sind, nach langem hin und her hat mein Sohn dann zugestimmt, jetzt möchte er von sich aus noch welche haben.

Gruß

Tina
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 07.01.2010 (13:56 Uhr) Thomas
Hallo Tina

ich kaufe mir immer die Strickstrumpfhose ( Grönland ) von Palmers die hat vorne und hinten einen Doppelzwickel, die super angenehm zu tragen ist. ( Habe ich leider bis jetzt auch nur in Österreich gesehen/bekommen. )Die Herrn Strumpfhose von Palmers finde ich für Herrn oder Jungs auch super.
Eigentlich schade das es die nicht in Deutschland gibt.

viele Grüße

Thomas
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 08.01.2010 (01:21 Uhr) Unbekannt
Kannst dich ja in Austria einbürgern lassen. Wobei ich eh nicht glaube, dass die Auswahl an He.-strumpfhosen dort grösser ist als an langen Unterhosen. Allein schon die Skiunterwäsche ist dort sicher genauso verbreitet wie bei in Deutschland. Da hat´s jemand mit der Wahrheit wohl net so genau genommen.
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 08.01.2010 (09:05 Uhr) Thomas
Ich habe nicht gesagt das die Auswahl an Herrnstrumpfhosen größer als lange Unterhosen ist, in diesem Laden hatten sie halt nicht mehr so eine große Auswahl !!!!!!
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 17.01.2010 (22:21 Uhr) holger
-
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 20.01.2010 um 18:22 Uhr.
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 17.01.2010 (23:06 Uhr) das mus nicht sein
-
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 20.01.2010 um 18:21 Uhr.
 Re: Wie oft kauft Ihr neue Strumpfhosen 19.01.2010 (01:49 Uhr) Thomas
ich kaufe mir im jahr etwa 5 strickstrumpfhosen,da ich sehr viel zeit draussen verbringe (beruflich)

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.