plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 WIE LANGE TRAGT IHR SSH 25.02.2012 (14:09 Uhr) strumpfhosennaht
Wie lange tragt ihr igendlich Strickstrumpfhosen?
IIch trage sie das ganze jahr über, und auch Nachts.
 Re: WIE LANGE TRAGT IHR SSH 25.02.2012 (22:24 Uhr) Thomas81
Hallo Strumpfhosennaht,

ich trage meine Strumpfhosen nach Lust und Laune, sowie in Abhängigkeit des Wetters.

LG
Thomas
 Re: WIE LANGE TRAGT IHR SSH 26.02.2012 (10:03 Uhr) Chris_68
Hallo!

Auch ich trage das ganze Jahr über lange Unterwäsche (SSH, lange Unterhosen, Leggings, ...) unter der Jeans - fast immer mehr als nur eine Schicht :-)

Nachts trage ich sie je nach Lust und Laune.

Grüße, Chris
 Re: WIE LANGE TRAGT IHR SSH 26.02.2012 (19:04 Uhr) pantyal2
Ich trage sie eigentlich auch das ganze Jahr über
 Re: WIE LANGE TRAGT IHR SSH 26.02.2012 (19:33 Uhr) rhdr-jo
das macht meine frau wenn sie der meinung ist das es zu kalt is legt sie mir sie raus und ich ziehe sie halt an .zum traning mit meinen hunden legt sie mir immer eine raus da ich dann 7-8 std im wald oder inden trümmern traniere
g john
 Re: WIE LANGE TRAGT IHR SSH 26.02.2012 (19:43 Uhr) pantyal2
da hat deine frau ja auch völlig recht, wenn sie dir sowas rauslegt, finde ich toll :-)
 Re: WIE LANGE TRAGT IHR SSH 11.03.2012 (10:43 Uhr) sshsteff007
Solange ich es für zu kalt empfinde.

Hab da so ne grobe Regel:

unter 0 Grad- dicke Strickstrumpfhosen (Ergee, Falke, Burlington etc.)
zwischen 0-10 Grad dünn gestrickte (Falke Family, Ergee Climaxx, Palmers Herrenstrumpfhose)
zwischen 10-15 Grad (Gerbe, Wolford, Palmers,)

danach lass ich sie lieber im Schrank- kommt aber auf das Wetter an- ob Wind, Regen oder Schnee ist.

LG
 Re: WIE LANGE TRAGT IHR SSH 12.03.2012 (13:39 Uhr) winterwarm007
also ich trage strumpfhosen meistens in der zeit zwischen oktober und märz. dabei gehe ich auch nach der temperatur. bei unter null ist es schon die stickstrumpfhose der dickeren ausführung, bei mehr als minus 10 sind es auch mal zwei übereinander oder blickdichte baumwollfein mit einer ssh. bei über null bis 10 grad plus ist es eine normale strickstrumpfhose und bei 10 grad plus und mehr greife ich dann zur baumwollfeinstrumpfhose in der blickdichten ausführung oder die kunert warmup.
LG winterwarm007

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.