plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

44 User im System
Rekord: 788
(03.08.2019, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie lange musstet ihr früher Strumpfhosen tragen? 21.03.2008 (14:34 Uhr) Christian
Wie lange musstet ihr früher von eueren Müttern aus Strumpfhosen tragen?
Und ab wann habt ihr sie dann wieder freiwillig angezogen?

Bei mir war es so etwa bis 11 oder 12 Jahre, dass ich sie tragen musste. Meine Mutter hätte sie mich sicher gerne noch länger tragen lassen, aber ich habe leider durchgesetzt, dass ich sie nicht mehr tragen brauchte. Das ärgert mich bis heute. Sie hat mir aber noch länger welche gekauft, die dann noch im Schrank rumlagen. Heimlich habe ich sie dann auch weiterhin angezogen. Offiziell trage ich erst wieder welche, seitdem ich mit 21 von zuhause ausgezogen bin.
 Re: Wie lange musstet ihr früher Strumpfhosen tragen? 21.03.2008 (18:14 Uhr) Maximilian
 Re: Wie lange musstet ihr früher Strumpfhosen tragen? 25.03.2008 (11:35 Uhr) DerBesucher

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.