plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie ist es wenn 05.09.2010 (22:14 Uhr) Gisborne
Man(n) lange Zeit keine SSH trägt und kommt
dann wieder auf den Geschmack?
Oder nach der warmen Jahreszeit?Was geht da in Euch vor!
 Re: Wie ist es wenn 05.09.2010 (23:23 Uhr) MilfordCubicle
Offen gestanden: es geht dabei eigentlich gar nichts in mir vor. Es ist vergleichsweise genau so, wenn ich nach einem heißen Sommer Temperatur bedingt erstmals wieder eine Jacke trage. Das tue ich völlig emotionslos; allenfalls trauere ich dem vergehenden Sommer nach. Ganz ohne Zweifel trage ich jedoch seit Jahrzehnten sehr, sehr gerne Strickstrumpfhosen. Aber vielleicht liegt meine Emotionslosigkeit ja auch daran, dass ich auch im Sommer Strickstrumpfhosen trage. Die allerdings dann nur als "Homedress" und auch nur, wenn es nicht gar so heiß ist (bis etwa 28 Grad Celsius im Schatten).
 Re: Wie ist es wenn 06.09.2010 (08:59 Uhr) Christian
Da ich im Sommer auf Strumpfhosen verzichte, freue ich mich, wenn ich ab Herbst dann wieder Strumpfhosen drunter ziehe. Gerade durch die Sommerpause kann ich das Gefühl wahrscheinlich umso mehr genießen.
 Re: Wie ist es wenn 06.09.2010 (10:07 Uhr) Thorsten
Oja es ist für mich immer wieder ein "geiles" Ritual. Wenn ich da an meine Kindheit denke und Ende Oktober meine Mutter die Strumpfhosen zum tragen bereitgelegt hat!
Ich liebe es(TM)wenn das Gefühl meine Bein und Hintern umhüllt diese unglaubliche Wärme und das immer wieder schöne Gefühl der wohligen Kuschelsituation!
Wenn ich mich beherschen muss nicht gleich zwei auf einmal zu tragen, dann weiss es ist Strickstrumpfhosenzeit!
 Re: Wie ist es wenn 06.09.2010 (18:12 Uhr) Jürgen46
Bis vor einigen Jahren trug ich auch im Hochsommer Strickstrumpfhosen! Aber wie MilfordCubicle nur als "Homedress" Ich erinnere mich,das mich eine ebenfalls Strumpfhosen süchtige Cousine (37) im Sommer besuchte,und ich eine SSH trug.Sie fragte mich damals,ob es mir nicht zu warm darin wäre.Ich antwortete ihr,das es mir etwas zu warm wäre,sie aber wüßte das ich keine Feinstrumpfhosen anziehen mag,weil sie bei mir zu schnell kaputt gehen würden.Sie brachte mich dann auf die Blickdichten Strumpfhosen.Heute habe ich eine mit 40den an,meine liebste Art hat aber 60den.Ab Herbst werde ich aber wieder öfters Strickstrumpfhosen anziehen.Emotionen habe ich nicht mehr dabei,weil ich in der Wohnung IMMER eine Strumpfhose trage! Für mich ist es schon etwas ganz normales.Eine "gute Freundin" kennt mich OHNE Strumpfhose gar nicht,wenn sie mich besuchen kommt.Selbst wenn sie im Sommer ein Kleid trägt und selber "nackte" Beine hat.

Gruß
Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.