plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie ist das auf Skihütten üblich? 07.12.2004 (21:14 Uhr) Feila
Hallo,
ich fahre am nächsten Wochenende mit einer Clicke von mir auf eine Skihütte. Wir haben die Hütte gemietet und verbringen dort drei Tage. Ich trage unter dem Skianzug immer dicke Wollstrumpfhosen. Muß ich groß "normale" Hosen einpacken oder kann ich wie eigentlich auch zuhause den ApresSki in Strumpfhose und Pulli verbringen?
Habt Ihr Erfahrung?

Gruß
Feila
Hallo Feila,
wie war's auf der Skihütte ? Warst Du beim Apres-Ski in Strumpfhosen ?

LG
Beluga
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 13.01.2005 (18:43 Uhr) Till
Hallo
ich war über Silvester auch eine Woche mit einer Gruppe von ca. 20 Leuten, davon 5 Kinder zwischen 6 und 12 beim Winterurlauben in der Schweiz. Ich selber habe bei allen Aktivitäten natürlich Strumpfhosen getragen. Danach habe ich mich aber, wie die eine Hälfte, umgezogen und in normaler Kleidung den frühen Abend genossen. Die andere Hälfte blieb erst einmal in ihrer Skiunterwäsche. Die Kinder trugen alle lange Unterhosen, auch die Mädchen. Nur eine Frau sagte noch, sie müsse sich erst eine andere Strumpfhose anziehen, ansonsten sind doch lange Unterhosen deutlich angesagter.
Schade.
Gruß Till    
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 22.01.2005 (00:47 Uhr) Beluga
Hallo Till,
war kürzlich auch Skifahren - und abends in kleiner Gruppe (8 Personen - vier Männlein, vier Weiblein) auf einer Hütte. Nachdem wir uns alle schon seit langer Zeit kennen saßen wir abends alle in "bequemer Kleidung" beisammen: in Strumpfhosen oder in langen Unterhosen ... und die Strumpfhosen waren mit 6:2 in der Überzahl.
LG Beluga
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 24.01.2005 (17:50 Uhr) Till
Hallo Beluga

und wie war die Verteilung ? Wurden da eher pärchenweise
Strumpfhosen getragen, oder gibt es da die klassische m/w-Verteilung ?
Habt ihr mal über die Vorzüge der Strumpfhosen geredet ?
Wie alt seid ihr in der Gruppe ?

Ich würde mich über deine Antworten freuen !

Gruß
Till
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 24.01.2005 (19:17 Uhr) Beluga
Hallo Till,

die Verteilung war paarweise - 3 Paare in Strumpfhosen, eines in langen Unterhosen. Ich denke, das halten alle so, wie sie es zuhause auch machen (wir laufen zuhause manchmal auch nur in Strumpfhosen herum).
Über die Vorzüge von Strumpfhosen haben wir nicht gesprochen. Ich denke, da muß sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden und vielleicht auch die eine oder andere Erfahrung machen.
Unser Alter ? Wir sind alle Mitte 30.

Grüße
Beluga
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 25.01.2005 (18:48 Uhr) Till
Hallo Beluga

danke für deine Antwort.
Wie hast du eigentlich die Vorzüge der Strumpfhose zum
Skifahren entdeckt ?

Gruß Till
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 25.01.2005 (22:39 Uhr) Beluga
Hallo Till,
das war ganz einfach: Früher trug ich unter den Skiklamotten lange Unterhosen, dazu normale Socken (ich kann die dicken Skisocken nicht ausstehen). Die Unterhose rutscht nach oben, die Socken nach unten, es gibt Falten und Druckstellen im Stiefel ... und irgendwann ist der Spaß dahin. Als dann die Skiunterwäsche einer Erneuerung bedurfte, hab' ich mir gedacht, versuch's doch mal mit einer Strumpfhose (blickdichte Microfaserstrumpfhose) ... und ich muß sagen, das ist optimal. Da rutscht nichts, es gibt keine Falten und Druckstellen und es ist einfach ein angenehmes Gefühl. Ich kann's nur empfehlen.

Viele Grüße
Beluga
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 04.02.2005 (23:50 Uhr) Petra
Hallo Beluga,
ich kann dich da nur bestätigen. Eine Strumpfhose ist zum Skifahren ideal.
Ich hab' die Erfahrung gemacht, daß relativ wenige Leute zum Skifahren Strumpfhosen drunter anziehen. Wenn ich mit Freunden oder Bekannten darüber spreche, sagen die meisten, sie bevorzugen zum Skifahren eine lange Unterhose drunter. Ich für meinen Teil steh' aber auf Strumpfhosen. Mit der Stärke des Materials kann man sich wunderbar an die Temperaturen anpassen: Wenn's nicht so kalt ist, zieh' ich eine dünne Strumpfhose (20 den) an, wenn's knackig kalt ist eine dickere (40 den) oder auch eine Strickstrumpfhose. Man bzw. frau ist mit Strumpfhosen einfach flexibler.

Liebe Grüße
Petra
Hallo Zusammen!!

Ich kann mich nur bei der Petra anschiessen.Da auch ich sehr gerne Feinstrumpfhosen trage von 20-70 den.Da brauche ich auch keine lange Unterhose mehr.Auch unterhalte mich sehr gerne unter Frauen über Strumpfhosen.

Liebe Grüße
Stefan
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 22.02.2005 (22:49 Uhr) Beluga
Hallo Stefan,
vielleicht bin ich ja ein wenig neugierig, aber wie bist du (als Mann) dazu gekommen, beim Skifahren Feinstrumpfhosen zu tragen ?
Viele Grüße
Beluga
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 07.06.2006 (15:47 Uhr) Tim
Hallo,

ich ziehe immer lange unterhosen oder strumphosen
beim ski fahren an.
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 12.06.2006 (13:28 Uhr) <Florian
Hallo Tim,

bei mir ist es genau so. Wenn es sehr kalt ist legt mir meine Mutter noch eine Strunmpfhosen hin die ich dann über die langen Unterhosen ziehe und ein langes Unterhemd.

Gruß Florian
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 25.11.2010 (19:53 Uhr) Josef
Hallo Florian

Ich ziehe zum Schifahren immer lange Unterhosen an. Ausserdem ziehe ich generell noch eine Strickstrumpfhose darunter (wenn es wirklich sehr kalt ist, dann auch zwei), weil es mir früher nur in langen Unterhosen oft zu kalt wurde.

Gruß Josef
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 25.11.2010 (20:14 Uhr) StrumpfSepp
Ich bevorzuge dicke Strickstrumpfhosen und
wenn es richtig kalt ist eine lange Wollunterhose
oder eine Strumpfhose ohne Fuß noch darunter
Zum Langlauf noch lange Kniestrümpfe.
Ist warm und bisher war es sehr angenehm.
Strumpfsepp
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 27.11.2010 (13:13 Uhr) Maabaer
In Strumpfhosen auf einer Skihütte???? Ließe sich da mal was arangieren.Bei intresse stell ich mal eine yajoo wegwerfadresse ein. Wäre toll in strumpfhosen skihüttte kaminfeuer
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 04.12.2013 (01:23 Uhr) Panty Fan 96
Nur in strumpfhosen auf einer Skihütte klingt echt Super
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 04.12.2013 (06:50 Uhr) Olaf
Ja, hätte auch mal Lust auf so ne Schwulenfete.
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 04.12.2013 (07:31 Uhr) Karlos
Da bist du hier im Forum aber falsch! Tschüß
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 04.12.2013 (10:50 Uhr) Unbekannt
Ja, komm hierher

http://www.plaudern.de/a.prg?for=5453&btr=4&dow=4
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 04.12.2013 (10:54 Uhr) Unbekannt
Hallo,
Denke nicht dass du die Meinung aller Strumpfhosenträger vertrittst,
Warum soll kein Schwulder dabei sein? Ich zählle mich zu den hetros, bin auch verheiratet mit habe kids,  find aber vor allem Männer die Strumpfhosen mögen voll geil. Das eine hat für mich nichts mit dem Anderen zu tun. Und Vorurteile wie du sie da hegst finde ich voll daneben. Man könnte ja auch sagen dass du da voll daneben liegst und dich wo anders kundtun solltest.
Also ich würde mich auch gerne mit einer Gruppe von "schwulen" treffen. mir kommts auf die Strumpfhsoe an und meine Fantasien dazu
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 04.12.2013 (19:47 Uhr) Unbekannt
Für die Schwulen bist Du aber ein Projekt der Begierde und nicht Deine Strumpfhose
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 05.12.2013 (06:26 Uhr) Unbekannt
Ja, sie wollen dich grillen und verspeisen. So wie der Spinner aus Sachsen. Deine Strumpfhose ist bestenfalls die Nachspeise:-)
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 06.12.2013 (18:22 Uhr) Unbekannt
Nö, das nicht aber vernaschen.
 Re: Wie ist das auf Skihütten üblich? 07.12.2013 (06:56 Uhr) PantyhoseChauvi
Nicht nur das. Ich mag es besonders mit meiner Zunge den Analtrackt meines Partners zu erkunden und ihm danach noch ordentlich den Schwanz zu lutschen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.