plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie ich zu Strumpfhosen kam 09.04.2010 (08:36 Uhr) Tommy
Hallo an alle hier im Forum,
als Kind habe ich bis so etwa 10 Jahren Strumpfhosen getragen und danach dann lange Unter-
hosen bis ich 14 oder 15 Jahre alt war.
Vor 4 Jahren haben meine Kumpels und ich aus einer "Bierlaune" heraus uns zu einem Auftritt
beim Karneval entschlossen. "Helden in Strumpfhosen" war unser Motto. Wir kamen darauf weil
die Wirtin an diesem Tag einen Rock trug und dazu eine Strumpfhose. Ihre schlanken Beine
und ihr knackiger Po insperierte uns zu dieser Idee. Wir hatten sehr viel Spass und hatten
die tollsten Ideen dazu. Die Wirtin gab ihren "Senf" dazu und legte dann noch einen drauf.
20 Liter Freibier wenn wir beim örtlichen Karnevalsverein als Helden in Strumpfhosen auf-
treten würden. Das war ein Angebot, was wir nicht ablehnen konnten. Es kam die Karnevals-
zeit und die Wirtin erinnerte uns an diese Abmachung. Sie stellte sich sogar zur Verfügung
bei der Hilfe eine entsprechende "Tanzeinlage" zu gestalten unterstützt wurden wir dabei
auch noch von meiner Freundin.
Karneval kam unser Auftritt kam und alles hat uns super viel Spass gemacht. Als die ersten
Auftritte in unserem Kostüm gemacht wurden, bemerkte ich, dass Strumpfhosen für mich etwas
besonderes waren. Ich fand den es toll die anderen und mich in Strumpfhose zu sehen. Von
dieser Erfahrung erzählte ich natürlich niemanden aber ich nutze die Gelegenheit, meine
Strumpfhose jetzt auch an kalten Tagen anzuziehen. Als ich dies das erste mal machte,
meinte meine Freundin zu mir, jetzt bist du wohl auf den Geschmack gekommen, dass warme
Unterwäsche richtig angenehm ist im Winter. Ich zog zu der Zeit überhaupt keine langen
Unterhosen im Winter an. Ich gab ihr Recht und sagte ihr, dass ich mich in Strumpfhosen
richtig wohl fühlen würde, da sie einfach super bequem sind. Sie fügte dann noch hinzu,
was meinst du, warum ich Abends zu Hause oft nur in Strumpfhose und Pulli rumlaufe. Seit
2 Jahren wohnen wir zusammen und im Winter ziehen wir Abends unsere Jeans aus und machen
es uns in Strumpfhose und Pulli richtig gemütlich.
Ich finde Strumpfhosen einfach toll und fühle mich darin sehr wohl. Wenn Besuch kommt
ziehe ich meine Jeans über, was meine Freundin nicht unbedingt macht, wenn sie weiß das
es sich um ihre Freundinen handelt. Bei einigen Gesprächen kam es auch schon mal auf das
Thema Strumpfhosen und meine Freundin erzählte dann, dass ich auch Strumpfhosen tragen
würde. Eine negative Äußerung kam jedoch von niemanden.
Dies ist meine Geschichte gewesen, wie ich zu Strumpfhosen kam.
LG Tommy
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 10.04.2010 (16:42 Uhr) Unbekannt
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 10.04.2010 (21:16 Uhr) Till
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.04.2010 (15:19 Uhr) Tommy
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.04.2010 (21:28 Uhr) Till
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 14.04.2010 (14:34 Uhr) ralf
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 27.04.2010 (18:05 Uhr) strumpfbub
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 16.05.2010 (19:48 Uhr) robbin
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 04.08.2010 (18:08 Uhr) Till
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 18.05.2010 (10:18 Uhr) klaus
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 17.07.2010 (23:39 Uhr) Robert
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 24.07.2010 (13:00 Uhr) Ludmila
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 02.12.2010 (18:42 Uhr) zopfmusterliebhaber
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 25.07.2010 (22:26 Uhr) Frank
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 02.12.2010 (12:35 Uhr) Ralf
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.12.2010 (11:51 Uhr) Stefan
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.12.2010 (12:35 Uhr) stefan
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 11.12.2010 (13:18 Uhr) nobby
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 12.12.2010 (07:55 Uhr) Mario
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 04.02.2011 (03:51 Uhr) hannes
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 08.02.2011 (19:57 Uhr) weststaatenjunky
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 12.02.2011 (10:29 Uhr) Jürgen
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen kam 12.02.2011 (22:34 Uhr) Unbekannt

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.