plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

76 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie ich zu Strumpfhosen gekommen bin 18.12.2009 (07:31 Uhr) Rainer
Hallo Leute,
ich finde dieses Forum richtig cool. Bin durch Zufall darauf gestoßen und möchte auch meine Geschichte dazu beitragen.
Bei mir war es wohl etwas anders als bei den meisten von euch. Ich bin 23 Jahre alt und bin so mit 12 oder 13 Jahren zu Strumpfhosen geführt worden. Abgesehen davon, dass ich als Kind, ich denke mal so bis zum 3. Schuljahr Strumpfhosen getragen habe und danach lange Unterhosen, hatte ich keinen Bezug zu Strumpfhosen.
Als ich so ca. 12 Jahre war, lernte ich einen Freund kennen, der schon älter war (17 Jahre). Unsere Freundschaft war etwas anders als die normalen. Abgesehen davon, dass wir uns super gut verstanden, hattte er zumindest auch eine Neigung dazu, meinen Körper zu spüren. Irgendwie empfand ich es als super schön, da ich kein gutes Verhältnis zu meinen Eltern hatte. Liebe und Zuneigung waren bei meinen Eltern Fremdwörter. Es kam immer mal wieder vor, dass ich bei ihm geschlafen habe, wenn ich mal wieder Stress mit meinen Eltern hatte.
Ich erinnere mich noch daran, als es Winter war, trug er Strumpfhosen und behielt diese auch an, wenn wir ins Bett gingen. Eines Tages sagte er zu mir, dass ich doch auch Strumpfhosen tragen solle. Seine waren mir zu groß und so gingen wir einkaufen und er kaufte mir 2 Strumpfhosen für mich. Es war für mich zwar ungewöhnlich aber was mein Freund wollte und sagte, war für mich Gesetz. Als wir bei ihm zu Hause waren, zog er seine Hose aus und behielt nur seinen Pulli und die Strumpfhose an. Er wollte, dass ich meine Strumpfhosen auch anziehe um zu sehen, ob sie passen. Ich machte es und als ich die erste an hatte meinte er zu mir, dass ich richtig geil in der Strumpfhose aussehen würde. Er lag auf dem Sofa und forderte mich auf zu ihm zu kommen. Ich setzte mich neben ihm und dann streichelte er mich. Er zog mich neben ihm auf Sofa und wir schmusten ganz doll und dann nahm er meine Hand und massierte seinen harten Schwanz damit. Es war das erste mal, dass wir einen so intensiven Körperkontakt hatten. Obwohl mir irgendwie komisch zu mute war, gefiel es mir. Die ganze Sache steigerte sich dann weiter und wir hatten viel Spass. Später gestand er mir, dass er es schön fand, dass ich eine Strumpfhose tragen würde und dass es ihn richtig geil macht. Er wollte, dass ich immer Strumpfhosen trage, wenn ich bei ihm sei. Diesen Wunsch erfüllte ich ihm, da mir die Stunden super gefallen hatten. Die Freundschaft ging dann irgendwann zu Ende weil sie immer auf das "eine" auslief.
Eines ist jedoch geblieben und das sind die Strumpfhosen, die ich heute noch anziehe (natürlich nicht die von damals - grins). Ich erinner mich gerne noch an die Zeit und so haben Strumpfhosen für mich heute irgendwie eine besondere Bedeutung.
LG Rainer
 - [ohne Text] 19.12.2009 (00:56 Uhr) Unbekannt
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 22.12.2009 um 16:21 Uhr.
 Re: 19.12.2009 (10:50 Uhr) Unbekannt
eine wirklich Klischee-erfüllende Geschichte.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 22.12.2009 um 16:21 Uhr.
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen gekommen bin 19.12.2009 (15:17 Uhr) Wolfgang
Danke für den Artikel - klingt nicht unehrlich.
Wer darauf anonym mit Beleidigungen antwortet, zeigt uns, wie es in seinem Inneren aussieht.
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen gekommen bin 20.12.2009 (22:12 Uhr) Unbekannt
Tolle geschichte, ich hoffe das noch mehr solche geschichten folgen.
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen gekommen bin 21.12.2009 (00:06 Uhr) Unbekannt
mmmh schön und gut! So muss das sein! Aber
Wer sagt denn da so böse Worte, ist das nicht
strafbar?
Olè
 Re: Wie ich zu Strumpfhosen gekommen bin 21.12.2009 (22:37 Uhr) Unbekannt
-
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 22.12.2009 um 13:00 Uhr.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.