plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wie alt 24.11.2009 (14:42 Uhr) Ursus
Hallo mich würde einfach mal aus Gründen
der Statistik interessieren wie in welchem Alter
der Strickstrumpfhosenträger ist! Und seit wann
er diese trägt
Zu mir 37 Jahre mit Vorliebe seit meinem 15 Lebensjahr
Ursus
 Re: Wie alt 24.11.2009 (16:58 Uhr) Strickstrumpfhosenträger
--
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 25.11.2009 um 11:37 Uhr.
 Re: Wie alt 24.11.2009 (17:39 Uhr) mario
Hallo Ursus.

Ich bin 26. Bei mir hat es auch mit 15 angefangen das ich Strickstrumpfhosen geil fand. Seit dem ich 2001 meine eigene Bude bezogen habe, sind Strickstrumpfhosen meine Pflichtbekleidung für zu Hause.

Gruß Mario
 Re: Wie alt 24.11.2009 (18:07 Uhr) sammy
Ich bin 21 und bei mir ist es seit ich etwa 13/ 14 bin....
 Re: Wie alt 24.11.2009 (20:42 Uhr) Franz
Hallo

ich bin 44 und trage Strumpfhosen seit ich 14 Jahre alt war, und meine damalige Freundin wolte das ich ihre Strumpfhosen trug.

Gruß

Franz
 Re: Wie alt 24.11.2009 (20:53 Uhr) Nobby
Bin jetzt 41.
Als Kind von ganz klein bis so etwa 12- 13 Jahre, und dann wieder durchgehend ab 16 Jahre.
 Re: Wie alt 24.11.2009 (21:36 Uhr) Tongo
Hallo: Bin 56 J. und trage seit meiner Lehezeit als Maurer,
so ck. mit 15 j. Strumpfhosen im Winter.
 Re: Wie alt 24.11.2009 (21:36 Uhr) Tongo
Hallo: Bin 56 J. und trage seit meiner Lehezeit als Maurer,
so ck. mit 15 j. Strumpfhosen im Winter.
 Re: Wie alt 24.11.2009 (22:36 Uhr) Andreas B.
Guten Abend,

Ich bin 33, hab bis ca. 14 SSH getragen dann viele Jahre nicht mehr, und seit ein paar Jahren zieh ich sie wieder an.



 Re: Wie alt 24.11.2009 (23:03 Uhr) Günter1
Hallo,
ich bin 59 Jahre und trage seit 30 Jahren Strumpfhosen.
 Re: Wie alt 25.11.2009 (01:24 Uhr) Gerhard
Ich bin 78 und ich trage seit ich 18 Jahre bin Strickstrumpfhose
früher habe ich lange Strümpfe mit Halter getragen
sowas gibt es freilich heute nicht mehr, für mich sind Herrenstrumpfhosen
ab Herbst unverzichtlich
 Re: Wie alt 25.11.2009 (06:26 Uhr) Gustav
Hallo Günter
Lust auf einen Mailaustausch, hätte gerne einmal
Mailkontakt mit einem älteren Strickstrumpfhosenträger
einfach mal anmailen

meinevorstellung at aol.com
 Re: Wie alt 16.08.2010 (15:46 Uhr) Thomas
Hi,

bin 22. Habe bis ich 16 war Strickstrumpfhosen und lange Unterhosen tragen müssen.
Bin mit 20 wieder dazu zurückgekehrt.

Gruß Thomas
 Re: Wie alt 25.11.2009 (10:33 Uhr) Stricky (der echte)
Bin 45, habe als Kind keine SH getragen, wollte es aber gerne (habe mich nicht getraut, da mein Bruder mich sonst ausgelacht hätte). Habe mit 16 die erste Herrenstrumpfhose bekommen und trage im Winter seither nur noch SSH.
Stricky, der echte
 Re: Wie alt 26.11.2009 (22:56 Uhr) M67
Moin, bin 42 und verrückt nach Strickstrumpfhosen. Angefangen mit 12 jahren und dann nach achtjähriger Pause wieder ständig. Bin üerrascht, wieviel junge Leute Strumpfhosen tragen. Dachte immer das wäre eine Sache der 70´Generation.
 Re: Wie alt 28.11.2009 (17:23 Uhr) Unbekannt
Hallo
ich bin 26. Hatte wie viele von Euch die gleiche
Pflicht Strickstrumpfhosen zu tragen!
Ich hatte die Strumpfhosen auch Nachts an
und dann einen feuchten Traum darin seither
finde ich es schön Strickstrumpfhosen zu tragen
 Re: Wie alt 19.08.2010 (11:37 Uhr) Daniel
Hallo,
bin 45, und bei mir wars auch so dass ich die Strumpfhosen auch nachts anhatte.
Gruß Daniel
 Re: Wie alt 19.08.2010 (00:18 Uhr) Unbekannt
Ist es, keine Sorge.Strumpfhosen kann man eh nur noch aufm Flohmarkt finden. Die Flöhe gibs gratis.
 Re: Wie alt 14.08.2010 (22:15 Uhr) Ludmila
Hallo bin 18 Jahre alt


und Trage 18 Jahre Strumpfhosen und Mädchen Schlafanzüge bin nicht schwul
aber ich stehe drauf :)


lg dome
 Re: Wie alt 28.08.2010 (10:18 Uhr) heimi71
38/26
Bin jetzt 38 und habe mit 26 angefangen Strickstrumpfhosen zu tragen. Ergab sich so in einem schei... kalten Winterurlaub mit meiner damaligen Freundin.
 Re: Wie alt 29.08.2010 (22:41 Uhr) Frank
Ich habe mit 15 Jahren wieder angefangen und
bin heute 46.
Viele Grüße
Frank
 Re: Wie alt 05.09.2010 (23:39 Uhr) MilfordCubicle
Ich trage Strickstrumpfhosen vom ersten Lebensjahr an bis etwa zum dreizehnten, dann wieder ab dem sechszehnten bis zum heutigen Lebensjahr, welches das einundfünfzigste ist!

Wenn jedoch meine letzte Strumpfhose mit Eingriff verschlissen ist und neue nicht mehr käuflich zu erwerben sind (was ich nicht hoffe, aber befürchte), wäre wahrscheinlich Schluss, denn Unisex- oder gar Damenstrumpfhosen kommen für mich nicht in Frage. Die finde ich nämlich unangenehm zu tragen, da sie gerade an entscheidender "empfindlicher Stelle" eine Naht, oder besser einen Zwickel aufweisen. Sie sind daher meines Erachtens für die männliche Anatomie ganzlich ungeeignet. Strumpfhosen mit Doppelzwickel vorne haben sich für mich generell als zu weit herausgestellt (passen wohl eher für Windelträger oder Übergewichtige). Den Supergau werde ich aber dank meines fortgeschrittenen Alters einerseits und meinem Vorrat an Herrenstrumpfhosen andererseits wohl nicht erleben.
 Re: Wie alt 06.09.2010 (22:31 Uhr) Jürgen46
Ich bin 46 Jahre,und habe schon als Kind GERNE Strickstrumpfhosen angezogen.Ich kann mich auch noch daran erinnern,das ich als Kind auch mal im Sommer außerhalb der eine Strickstrumpfhose unter einer langen Hose trug!

Gruß
Jürgen
 Re: Wie alt 14.09.2010 (16:21 Uhr) kuddel45
bin 45J und trage seit meinem 13Lj wieder Strickstrumpfhosen
 Re: Wie alt 16.09.2010 (13:59 Uhr) Strickstrumpfhose
30 und ich trage seit ca. 15 Jahren wieder Strickstrumpfhosen, seit ich halt selber Kleidung kaufe..
 Re: Wie alt 30.09.2010 (17:55 Uhr) Frank
Hallo Zusammen,

ich trage wieder Strumpfhosen seit ich 15 Jahre alt bin.
Heute bin ich 46.
Viele Grüße
Frank
 Re: Wie alt 30.09.2010 (21:46 Uhr) Manni
Hallo an alle Strumpfhosenträger. Ich bin 38 und trage so lange ich zurück denken kann in der kalten Jahreszeit Strickstrumpfhosen. Als ich 12 war habe ich meine Mutter allerdings um lange Unterhosen gebeten weil in der Schule von den anderen Jungs blöde Kommentare kamen.Habe aber heimlich weiter Strumpfhosen getragen und ab ca.18 nur noch und auch so das andere mitbekamen das ich welche anhab.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.