plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wer trägt bei diesem Wetter? 15.12.2009 (05:52 Uhr) socky 01
Wer trägt bei diesem kalten Wetter mehrere SSH übereinander?
Ich trage im Moment zwei SSH unter meiner Jens.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 15.12.2009 (10:06 Uhr) Giso
Ich war jetzt 2h mit dem Hund unterwegs, hatte dazu eine Angorastrumpfhose an und darüber noch eine breitgerippte von Juno. Und so einiges natürlich obenrum. War genau richtig bei der Kälte. Wenn ich nicht lange draußen bin, reicht mir aber auch eine Strumpfhose, mir wird jetzt gerade schon ziemlich warm. Muss mal die Schneehose gegen eine dünnere Jogginghose tauschen ;-)
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 15.12.2009 (14:39 Uhr) Thomas
Hallo,
trage bei dieser Kälte lange Unterhosen und Strickstrumpfhosen drüber.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 22.12.2009 (10:56 Uhr) Unbekannt
Wow, stilsicher in die Stillosigkeit. Strumpfhose, doppelt und dann noch eine Jogginghose, uuhhrg.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 15.12.2009 (18:35 Uhr) Till
Hallo,

das habe ich mal ausprobiert: zum Fussballgucken eine Feinstrumpfhose 30 den und drüber ne Strickstrumpfhose. Ich habe mich ausgestopft gefühlt und hatte dann trotzdem kalte Füße.
Fazit: lieber nur eine, die darf bei Bedarf dann auch richtig wollig sein.

Gruß
Till
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 15.12.2009 (20:30 Uhr) Jürgen45
Ich hatte heute außerhalb der Wohnung EINE Strickstrumpfhose unter der langen Jeans an.Das reicht vollkommen! Allerdings habe ich in der Wohnung FAST NIE eine Jeans über meine Strumpfhosen an.Ausnahme: Wenn es unerwartet an der Tür klingelt!
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 15.12.2009 (21:01 Uhr) Kurt
Also mir reicht auch eine Strickstrumpfhose. Mehrere müssen es nicht sein

Grüße Kurt
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 16.12.2009 (16:39 Uhr) eumel
Hallo,
also ich arbeite in einem Büro, und da in dem Gebäude ziemlich warm ist ziehe ich nur eine Strickstrumpfhose unter die Hose.

Gruß Eumel
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.12.2009 (07:35 Uhr) Hajo
Wenn es super kalt ist ab -10 Grad ziehe ich gerne einmal
eine Ergee Herrenstrumpfhose ohne Fuss und eine mit Fuss
an. Das ist angenehm! Alles andere ist zuviel
und erreicht genau das Gegenteil nämlich das
du frierst weil der Schweiss nicht mehr vom Körper
weg geht!
Hajo
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 18.12.2009 (10:57 Uhr) Giso
Naja, ich bin auch schon ne ganz schöne Frostbeule. Und was erotisches hat das wohl auch für mich; wodurch ich überhaupt dazu gekommen bin, Strumpfhosen zu tragen. Auch wenn Strumpfhosen mittlerweile im Winter für mich zur Alltagsbekleidung geworden sind.

Wie gesagt, zwei dicke Strumpfhosen ziehe ich auch nur drunter, wenn es wirklich kalt ist, und ich länger draußen bin. Ansonsten reicht mir auch eine richtig dicke Wollstrumpfhose, maximal noch mit einer dünneren Baumwollstrumpfhose drunter. Ich trage auch keine Kunstfasern, sondern eben fast ausschließlich Strumpfhosen aus Baumwolle oder Wolle, erstens schwitze ich damit in beheizten Räumen sogar weniger als mit einer Feinstrumpfhose oder gar einer aus Acryl, zweitens hält es draußen bei Kälte wesentlich besser warm, und drittens: Bei Wolle wird der Schweiß eben gerade von der Haut weggeleitet. Man kühlt also nicht aus, im Gegenteil.

Aber jeder wie er (sie) es braucht, ich mag's eben gerne schön warm im Winter.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 20.12.2009 (11:03 Uhr) Till
Hallo Giso,

nachdem es jetzt bei uns fast -20 Grad hatte, habe ich mir gestern doch auch mal die Kombi dünne Baumwollstrumpfhose plus Wollstrumpfhose ausprobiert. Diesesmal war ich total begeistert. Trotz der Kälte hatte ich bei einem längeren Aufenthalt im Freien keine kalten Oberschenkel und Knie.
Aber das ist wirklich nur was für die ganz extremen Tage.

Till
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 20.12.2009 (13:21 Uhr) Sandra
Ich habe schon die ganzen letzten Tage 1 Baumwollstrumpfhose und eine dicke Wollstrumpfhose an, und wehr sich bei dieser kälte sich nicht warm anzieht ist doch selber schuld, egal ob Frau oder Mann Jungs oder Mädchen ich glaube das alle Strumpfhosen anziehen können.

Gruß

Sandra
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 20.12.2009 (13:59 Uhr) peer
Ich war gestern auf einen Weihnachtsmarkt.Ich hatte nur eine richtig dicke
Wollstrumpfhose und eine Jeans an.Habe auch nicht gefrohren. Mit 2 Strumpfhosen würde ich mir vorkommenwie eine Preswurst.Jch zieh mir höchstens ein paar Socken darüber.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 20.12.2009 (20:59 Uhr) Tongo
Hallo:
Wir hatten heute einen Atvendlauf.
Es war sehr kalt, es hatte um die 20° minus.
Ich hatte eine dicke ergee Strumpfhose und eine kurze Hose zum laufen an.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 21.12.2009 (17:54 Uhr) Bine
Hallo Sandra

das gleiche habe ich heute auch ausprobiert, und ich muß zugeben das es wirklich was bringt und da wir morgen mit der Klasse in die Kirche gehen werde ich das gleich auch wieder anziehen. Uberings hat mein Bruder heute auch freiwillig eine Strumpfhose in die Schule angezogen und ist sehr froh darüber gewesen und wird nun öffters eine Strumpfhose anziehen wenn es draußen kalt ist hat er gesagt.

Gruß
Bine
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 22.12.2009 (09:38 Uhr) Giso
Heute trage ich unter der dicken Wollstrumpfhose auch eine leichte Baumwollstrumpfhose. Bei uns hat es schon wieder über null Grad, da wäre mir die Angorastrumpfhose doch schon ein wenig zu warm.

Aber ich bin ja froh, dass es offenbar doch auch junge Frauen gibt, die sich warm anziehen. Meine Freundin trägt zwar bei diesem Wetter auch dicke Wollstrumpfhosen unter Jeans oder Cordhosen (Oft auch zwei übereinander). Aber häufig bin ich schon geschockt, wie viele Mädchen völlig unpassend angezogen sind. Da friert es mich oft schon nur beim Hinsehen. Zum Beispiel die Kombination aus kurzem Röckchen, dünner Strumpfhose und dazu mit kurzen, ungefütterten Stiefeln bei knapp über null Grad - Das muss doch höllisch kalt sein?!? Zumal wenn noch nicht mal eine richtige Winterjacke dazukommt, geschweige denn ein warmer Wollpullover... Und dass der dicke Wollschal um den Hals irgendwie die Knie und Nieren wärmt, kann ich mir ja kaum vorstellen.

Aber wen das glücklich macht, soll ruhig so rumlaufen; mein Problem ist es ja nicht.

Grüße und "keep warm"!
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 21.12.2009 (21:57 Uhr) socky 01
Bin ganz deiner Meinung
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.07.2011 (20:51 Uhr) Conny
[url=http://apload.de/bild/128188/niceIBPYN.jpg][img]http://apload.de/thumb/128188/niceIBPYN.jpg[/img][/url]
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.07.2011 (20:53 Uhr) Conny
([url=http://apload.de/bild/128188/niceIBPYN.jpg][img]http://apload.de/thumb/128188/niceIBPYN.jpg[/img][/url])
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 20.12.2009 (19:52 Uhr) Koralle
Ich trage bei diesem Wetter am liebsten meinen Kuschelpulli, meine Kuschelstrumpfhose und Kuschelsocken.  Das finde ich supergemütlich, wenn's draußen so richtig klirrend kalt ist und schneit.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 25.12.2009 (01:02 Uhr) Robby
Hallo Zusammen,
mittlerweile trägt die ganze Familie Strickstrumpfhosen.
Endlich bin ich nicht mehr der einzige.Das kalte Wetter
hat meine Frau auch überzeugt.
Jetzt sind wir eine Strumpfhosenfamilie.

Schöne Weihnachten
Robby
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 25.12.2009 (08:25 Uhr) mario
Wie groß ist den deine Strumpfhosenfamilie?
Welche Strumpfhosen trag ihr am liebsten (Farbe Material)?
MfG Mario
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.07.2011 (00:35 Uhr) GAP-Jens
Das ist nicht nur was fürs kalte Wetter. Ich liebe es, wenn ich mehrere SSH unter der Jeans anhabe. Ich hatte gestern bei schwülen 27 Grad zwei meiner dicksten Strickstrumpfhosen unter der Jeans an. Ich gebe zu, dass es schon ein bisschen warm war, aber dieses irre Gefühl der beiden Strumpfhosen war es mir wert, etwas zu schwitzen. Hab sie jetzt immer noch an, aber weil es schon abgekühlt hat, ist jetzt angenehmer. Werde sie auch noch über Nacht anbehalten. Morgen (also heute) werde ich dann aber nicht ganz so dicke Strickstrumpfhosen anziehen, dafür aber vielleicht dann drei?...
...mal schauen.

Grüße
(der vielleicht nicht ganz normale, aber sicherlich harmlose) Jens

PS: Es ist egal, was du machst, hauptsache, du hast Spaß dabei!
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.07.2011 (10:59 Uhr) pampers002
Ich sitze gerade auf einem Campingplatz an der Nordsee und trage auch eine Strickstrumpfhose unter einer 3/4-Hose. Ist bei dem Wind nicht unangenehm ;-)
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.07.2011 (22:38 Uhr) unbekannt
http://apload.de/bild/128188/niceIBPYN.jpg
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.07.2011 (22:48 Uhr) Robert
Schöne Strumpfhose.
Steht Dir sehr gut.
Viele Grüße
Robert
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.07.2011 (22:54 Uhr) unbekannt
http://s7.directupload.net/file/d/2588/6m2r6ln9_jpg.htm
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.07.2011 (23:00 Uhr) unbekannt
Zuletzt geändert von Verfasser am 17.07.2011 um 23:02 Uhr.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 17.07.2011 (23:39 Uhr) Unbekannt
hallo,

ich find auch dass beine Strumpfhose so in verbindung mit der kurzen Hose irre gut aussieht.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 18.07.2011 (07:45 Uhr) Iwan Rebhoff
ich hab bei dem maikühlen Wetter meine neue Falke Seidenstrumpghose angezogen. Mit 130 Euru etwas teuer aber ihr Geld Wert.Ich hoffe das ich nicht weiter beleidigt werde. Der Umgangston mancher User läßt zu wünschen übrig.
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 20.07.2011 (18:38 Uhr) Robert
Hallo,
Ich ziehe ab Morgen wieder eine Mikrofaserstrumpfhose an.
Mir wird es auf dem Motorroller langsam zu frisch.

Viele Grüße
Robert
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 22.07.2011 (19:07 Uhr) Unbekannt
15 den Nylonstrumpfhosen
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 24.07.2011 (14:11 Uhr) Ossi
ostfriesennerz; Strumpfhosen sin ein absolutes no go
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 24.07.2011 (15:45 Uhr) Thomas
Trage strickstrumpfhosen bei dem sauwetter
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 24.07.2011 (17:13 Uhr) tightsboy21
hi. habe bei den doch schon herbstlichen temperaturen von 14 grad auch eine strickstrumpfhose angezogen.  daheim habe ich jetzt auch auf die jeans oder jogginghose für drüber verzichtet.  habe heute ne weisse rippstrick an. wünsche euch noch nen schönen sonntag
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 25.07.2011 (22:31 Uhr) ossi
meine lila hochglänzende wett lok leggins mit schwarzen TShirt
 Re: Wer trägt bei diesem Wetter? 26.07.2011 (00:00 Uhr) lila Pause
"lila hochglänzende wett lok leggins" - oh Graus!
Doch stopp! Was ist das überhaupt? Wett - abgeleitet von Wette?
Lok - die Lokomotive? Mmh. Fragen über Fragen! Was trägt der Ossi wirklich? Und - weiß er überhaupt, was er anzieht?
 mach mal pause 27.07.2011 (13:06 Uhr) ossi
frag nicht so doof in die Landschaft hinein. Wenn ich schreibe ich trage zu hause dies und jenes dann ist es auch so. Ich hab einen abgefahrenen geschmack und ich seh mir dabei auch noch gay pornos von cadinot an. grüssle

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.