plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

71 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 04.01.2009 (08:26 Uhr) Nachtigal
Ob Herrenstrumpfhose mit Fuß oder ohne,
vieleicht auch in einer normalen SSH. Meiner
Frau gefällt es, habt Ihr gleiche Erfahrungen gemacht?
Also im Winter schlafe ich nur in Strumpfhose.
Darüber ein Nachthemd.
Bleibt alles schön warm , und rutscht beim Schlafen
nichts hoch.
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 04.01.2009 (11:53 Uhr) Koralle
Im Winter schlafe ich auch gerne in Strumpfhose und Pulli. Ich finde das schön kuschelig :-)
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 04.01.2009 (12:44 Uhr) Jürgen
Hallo Koralle! Mir geht es ebenso.Als ich heute morgen aufwachte,trug ich auch noch Pulli und Strumpfhose.ABSICHTLICH! Ich finde es auch sehr kuschelig.
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 20.02.2009 (01:49 Uhr) Koralle
Hallo Jürgen,

Du betonst das absichtlich so absichtlich. Natürlich trage ich meine Strumpfhose im Bett auch absichtlich und nicht versehentlich *zwinker*.

Koralle
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 04.01.2009 (12:39 Uhr) Christian
Normalerweise schlafe ich nicht in Strumpfhose. Es sei denn, ich schlafe mal auf dem Sofa ein.
Ich schlafe sehr gerne in Strickstrumpfhose. Ich trage dann nichts unter und genieße das Gefühl der Strumpfhose. Das ist unheimlich kuschelig(klingt blöd, ist aber so).Gerade bei so einem Wetter(bei uns im Norden hat es gerade geschneit).
Gruß
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 05.01.2009 (15:48 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo,

ja ich schlafe auch gerne in Strumpfhosen. Es ist ein herrliches Gefühl an den Beinen. Man kann sich so richtig reinkuscheln und das Bett genießen. Ich möchte nicht darauf verzichten.
Mit einer Strumpfhose im Bett finde ich sehr kuschelig.Bei diesem frostigem Wetter natürlich am besten.Sie sind sehr angenehm an den Beinen zu tragen, sie rutschen nicht.Unter der Strumpfhose ziehe ich noch einen Schlüpfer an.Mit einer dickem Laken aus Federkern ist es schön warm.
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 06.01.2009 (10:42 Uhr) Unbekannt
Schöne Vorstellung, besonders schön finde ich auch eine schöne große Ergee Herrenstrumpfhose mit einem schönen dicken Doppelripp Herrenschlüpfer mit Bein unter der Strumpfhose dann schön einkuscheln und Du schläft angenehm ein, hätte nicht gedacht dass es noch weitere Menschen gibt die sich so kleiden!
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 06.01.2009 (16:50 Uhr) Jörg17
Ich finde es auch schön mit Strickstrumpfhose schlafen zu gehen und es ist schön warm,vorallem wenn mann regelmäßig die Decke geklaut bekommt.
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 19.02.2009 (21:49 Uhr) winterwarm007
hallo, schlafe auch manchmal in strickstrumpfhosen im bett, das sind dann meistens die ausrangierten, die mir nicht mehr so gut gefallen oder ein loch im beinbereich oder schritt haben. gruss alexander
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 19.02.2009 (21:59 Uhr) Jürgen45
Hallo Alexander! An sehr kalten Tagen schlafe ich auch immer GERNE in Strickstrumpfhosen ein,meine sind allerdings dann noch total in Ordnung.Heute werde ich mich aber mit einer Blickdichten Strumpfhose ins Bett legen.
genau diese Kombination mag ich auch, Ergee Herrenstrumpfhosen schön groß und dick und drunter einen schönen 12er Conta Dopplerippschlüpfer mit Bein, traumhaft schön
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 20.02.2009 (14:54 Uhr) Michael
Hallo,
ich schlafe auch gerne in Baumwollstrickstrumpfhosen von C&A ein, und mag es wenn sich meine Beine berühren. Ich ziehe dann aber keinen Slip darunter, wie ich es tagsüber tue. Noch einen kuschligen weiten Pullover an und es gibt nichts schöneres als im Bett zu liegen.
Gruß,
Michael
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 20.02.2009 (15:18 Uhr) winterwarm007
hallo jürgen, habe ja nicht nur kaputte ssh, ziehe auch noch ganze zum schlafen an. ich kann mich halt nur schwer von sachen trennen die man eigetlich noch benutze kann bevor sie den verbrenungstod erliegen. habe halt ziemlich viel ssh aber nur weil sie ein loch hat sie wegzuwerfen, das sehe ich auch nicht ein, deswegen kommen sie bei mir noch als schlafhose zum einsatz bevor sie richtig entsorgt werden. gruss alexander.
 Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 21.02.2009 (20:32 Uhr) Unbekannt
Klar schlafe ich in Herrenstrumpfhosen, ich bevorzuge die Herrenstrumpfhose von Ergee mit Eingriff,
alte Strumpfhosen trage ich hier nicht, es ist wesentlich angenehmer ein Flammneue Herrenstrumpfhose zu tragen! Das Gefuehl ist klasse und ich denke wie jeder von Euch hier macht es mich auch an!
Hallo,
ich schlafe immer in SSH - bin es aus meiner Kinder- und Jugendzeit so gewohnt.

Meist habe ich einen Kapuzenschlumpf, im Sommer etwas dünneres oben drüber und
im Winter noch einen Wollschlüpfer über der STrumpfhose, damit nichts verrutscht.

Ich mag es sehr warm und mollig, darum liegt dadrüber eine dicke Daunendecke.
Gruß wiba
 Re: Wer schläft von Euch in Strickstrumpfhosen 27.03.2009 (00:36 Uhr) Steffen
Schläft Deine Frau auch in Strickstrumpfhosen?
Gruß

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.