plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 181
(13.02.2018, 10:21 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (13:54 Uhr) socky
Hallo ich bin SOCKY und bin persönlich ein absoluter freund von Strickstrumpfhosen. Wer von euch hat Lust mit mir darüber zu sprechen (schreiben). Ich habe zuhause auch nur Strickstrumpfhosen, einfarbige, geringelte und auch welche mit eingriff. Trage fast immer eine SSH egal wie warm es ist.
SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (14:05 Uhr) Andy29
Ich möchte mit dir dadrüber Reden....achja das machen wir ja schon:-)) grins LG Andy
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (15:53 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo SOCKY,

ich bin natürlich auch dabei, bei Deiner Plauderrunde über Strickstrumpfhosen.
Zuhause trage ich auch meistens Strumpfhosen. Bunte und geringelte finde ich besonders schön.
Ich habe einige bunte Mädchenstrumpfhosen die supergut passen. Nur Strumpfhosen mit Eingriff finde ich schrecklich.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (16:24 Uhr) Andy29
Hey Strumpfhoeschen herzlich willkommen in unserer Plauderrunde.Ich trage auch sehr gerne bunte SSH wo ich auch viele von habe, mal ne frage welche Gr.brauchst Du das Du Mädchenstrumpfhosen anziehen kannst?Würde ich auch gerne aber ich weiß nicht wo ich so große herbekomme,gibt es irgentwelche Hersteller die große Mädchenstrumpfhosen mit Kindermotiven oder Blumenmustern herstellen vielleicht kannste ja helfen.LG Andy29
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (19:09 Uhr) Unbekannt
hmmmm, mädchenstrumpfhosen, kindermotive mit blumenmustern? manche von euch würden sich wohl auch an kl. kindern vergehen nur um ihre abartigkeit befriedigen zu können.
ich frage mich, was läuft bei euch schief in eueren spatzenhirn?
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (20:00 Uhr) socky
Hallo Andy 29

Ich brauche 170 bis 176 in Mädchenstrumpfhosen. Welche Größe brauchst du denn?
Die findest du zb. Bei Quelle oder Neckermann usw. aber du must schnell sein die Größen sind schnell vergriffen. Aber jetzt kommen die neuen Winterkataloge raus, das heißt, schau doch einfach im Netz unter denen mal nach. Da wirst du bestimmt etwas finden.
LG. SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (19:52 Uhr) socky
Hallo Strumpfhoeschen
Klar kannst du mit plaudern, wieso nicht. Kinderstrumpfhosen haben sehr schöne Motive, aber die die mir am besten gefallen, die sind zu klein. In meiner Größe muss ich schon Glück haben, ab und zu habe ich das auch.
Bunte und geringelte, da muss ich dir zustimmen, die trage ich auch lieber als einfarbige .Und ich muss dir auch recht geben, die sitzen super und rutschen nicht. Reine Männerstrumpfhosen habe ich nur zwei, ich trage lieber die anderen.
LG. SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 14.07.2009 (13:53 Uhr) socky
Hallo Strumpfhoeschen 2001
Habe eine Möglichkeit gefunden wie wir ungestört uns schreiben können.
Bist du interessiert?
LG.SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 15.07.2009 (13:17 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Socky,

klar bin ich interssiert. Was für Vorschläge hast du?

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 16.07.2009 (05:52 Uhr) socky
Hallo  Strumpfhoeschen 2001
Auf diese Handy Nr.   015121902559 könnt ihr mir eine SMS schicken, mit eurem User  Namen und eurer Tel. Nr., und das Forum um was es geht.
Werde mich dann bei euch melden.
Das Handy mit der Nr. ist ein karten Handy und zu Größten Teil ausgeschaltet. Ab und zu schalte ich es ein, um zu schauen ob etwas drauf ist. Deshalb bitte nur SMS.
Für solche Fälle habe ich es mir nämlich besorgt.
LG SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (20:09 Uhr) socky
Hallo Andy 29 und Stumpfhöschen

Bin mal gespannt ob es noch mehr Leute werden außer uns drei?
Weil der unbekannte, der ist hier leider falsch. Weil was der vom Stapel lässt gehört hier in diese Runde nicht rein. Vor allem unbekannt............. Der hat ja noch nicht einmal den Mut um sich in diesem Forum einen Nahmen zu geben ??????????????????
Aber egal, wir lassen uns von solchen Leuten nicht stören.
LG. SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (20:13 Uhr) Kurt
Hallo

Gehöre auch zu den Strumpfhosen tragenden Männern. Und finde das sehr bequem. Jedenfalls besser wie diese schlabrigen langen Unterhosen.

Grüße Kurt
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (20:22 Uhr) socky
Hallo Kurt
Sehr schön das du dich zu uns gesellst . Aber du hast recht lange Unterhosen sind echt blöde. Aber das wissen wir ja alle, sonst währen wir nicht hier, oder?

G. SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (20:26 Uhr) Andy29
Hey alle zusammen wird schon eine bunte Runde hier,werdet das schon sehn.Ich brauche leider die SSH in Gr.XL das ist das Problem was ich habe.Müssen uns mal was einfallen lassen damit wir in Ruhe schreiben können,wo uns sone Schwachköpfe nicht stören.....
LG Andy
Hallo ich trage auch strickstrumpfhosen aber nur im winter.
Bin 56 Jahre alt.
Wie alt seid ihr?
Ich mag auch keine langen unterhosen.
ich trage Herrenstrumpfhosen und auch Damenstrumpfhosen.
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (21:48 Uhr) Unbekannt
Trage auch nur im Winter SSH mit oder ohne Eingriff und bin auch schon ein Ü 50 Uhu

Grüße Kurt
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (05:23 Uhr) socky
Hallo Tongo
Bin noch jemand aus denn guten 60ern. Das waren noch Zeiten.
G. SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (05:18 Uhr) socky
Hallo Andy
Das werden wir schon mal hinbekommen. Las mir mal etwas Zeit.
LG .SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 14.07.2009 (13:44 Uhr) socky
Hallo Andy29
Habe eine Möglichkeit gefunden wie wir uns ungestört schreiben können.
Bist du interessiert?
LG.  SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (21:37 Uhr) Kurt
Leider wird aber die Gemeinde SSH Träger immer weniger

Gruß Kurt
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (05:27 Uhr) socky
Hallo Kurt
Tja da kann man nichts machen, obwohl  es laut Statistiken immer mehr Männer im Winter SSH tragen sollen. Aber die kennen das Forum hier nicht. Schade.
G. SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 02.07.2009 (21:37 Uhr) Jürgen45
Auch ich,ziehe gerne Strickstrumpfhosen an! Ich bevorzuge aber einfarbige.Allerdings,bei diesen Temperaturen,ziehe ich lieber Strumpfhosen mit 30 oder 40den an.Und dann nur in der Wohnung.
Gruß Jürgen45
Hallo Socky wie alt bis du.
Gibt es auch jüngerre strumpfhosenträger hir im forum.
Ich trage schon seit meinen 15 jahr strumpfhosen.
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (01:06 Uhr) Nobby
Hi, bin auch träger von Bunten Strumpfhosen. Da ich nur 60 Kilo wiege , passen  mir nur Kinderstrumpfhosen. Aber zum Glück, weil ich am liebsten bunte mit Motive mag.Und da gibt es in Gr. 164 eine ganze menge.
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (05:33 Uhr) socky
Hallo Nooby
Da hast du aber unwahrscheinliches glück, weil die Größen sind immer zu haben, ich brauche leider die Größe 170 bis 176 oder sogar etwas größer. Die sind immer schnell vergriffen.
G. SOCKY
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (10:03 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Ihr alle,

na das ist ja super dass plötzlich so viele hier am plaudern sind.
Also ich bin 38 Jahre alt und 186 cm groß. Dehalb ist es für mich nicht ganz einfach, passende Strumpfhosen zu finden. Bei Damenstrumpfhosen klappt es noch ganz gut. Die werden häufig in Größen bis 52/54 angeboten. Die passen dann super.
Mit Kinderstrumpfhosen ist es schon viel schwieriger. Relativ gute Erfahrungen habe ich mit C&A gemacht. Die haben in der Kinderabteilung eine recht gute Auswahl an Kinderstrumpfhosen bis zu Größe 182. Wichtig ist, dass mindestens 3 - 5 % Elasthan in den Strumpfhosen verarbeitet wurden. Dann passen die Strumpfhosen sehr gut. Ich habe dort schon einige sehr schöne Kinderstrumpfhosen kaufen können. Im letzten Winterschlussverkauf hat C&A die ganzen Kinderstrumpfhosen für 3,99 EUR rausgeworfen. Dort konnte ich ein paar rosa geringelte Strumpfhosen sowie eine hellblaue mit Blumenmuster ergattern.
Gestern kam der erste Herbst / Winter Katalog von OTTO an. Da gibt es auch Kinderstrumpfhosen bis Größe 182. Leider aber nur einfarbige.

Viele Grüße
Strumpfhoeschen

Hallo strumpfhoeschen2001 ich bin nur ein steiller leser.
Komme aus Östereich und geniese das Forum.
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (22:25 Uhr) socky
Hallo Tongo
Bist du nur ein stiller Leser , oder hast du auch diesen Fetisch mit denn SSH ?
G.SOCKY
Hallo Socky ziehe auch gerne SSH an.
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 05.07.2009 (05:08 Uhr) socky
Hallo Tongo
Was für SSH hast du? Und wie viele besitzt du? Trägst du sie auch ei diesen Temperaturen?
Drei Fragen reichen erst mal für denn anfang. Ich sitze gerade in einer  Braun Weiß Rot geringelten Kinderstrickstrumpfhose von H&M hier.
G . SOCKY
Hallo Socky
Ich habe Herren und Dammenstrumpfhosen,verschiedene Farben.
Ca.50 Paa. Trage sie nur im Winter.
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 06.07.2009 (05:27 Uhr) socky
Hallo Tongo
Ich habe auch noch Kinderstrickstrumpfhosen, habe das Glück das die mir auch passen .Aber ich trage sie auch im Sommer. Ich gehe auch mit SSH ins Bett. Diese Nacht hatte ich eine hell Blaue SSH an, die ich auch jetzt noch an habe.
G . SOCKY
Hallo liebe Strumpfhosengemeinde!!

Ich bin auch Österreicher, 20 Jahre alt >die Alpen lassen grüßen<, verfolge schon seit längerem das Forum.
Vielleicht habt ihr ja interesse auch hier mal rein zu schauen,
http://wollstrumpf.kostenloses-forum.org/
leider kennen es noch zu wenig Leute, aber vielleicht kommt mit euch ein neuer Wind in die Bude.
Auf jeden Fall noch eine rege Gesprächsrunde, vielleicht hört man von dem/der einen oder anderem/n.

lg sammy
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (11:17 Uhr) Andy29
Hey also ich bin der Andy 39 Jahre alt 173cm groß und trage so oft es geht SSH in allen Farben und Mustern.
Habe noch eine andere Leidenschaft und das ist das Windeln tragen unter der SSH,weil sie wird durch die SSH so richtig angeschmiegt an mein körper und so muß das sein.Hat von Euch auch noch einer ein anderen Fetisch???Wen Fragen sind einfach fragen ....Beiße....nicht....

LG Andy
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (12:45 Uhr) strumpfhoeschen2001
Ja - Strumpfhosen und Windeln sind wirklich eine tolle Kombination.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Wer möchte mit mir über SSH reden. 03.07.2009 (13:38 Uhr) socky
Hallo Andy 29 und Strumpfhoeschen 2001
Ich trage keine windeln unter meiner Strickstrumpfhose, habe es auch noch nie probiert. Das ist nicht mein Fall. Trage lieber nur die SSH. Habe gerade eine kinderSSH in rot an. Und bei c&a gibt es SSH bis Größe bis 182? Da muss ich mal schauen. Danke schon mal für denn Tipp .
LG. SOCKY

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.