plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

24 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Wer hat was gesehen 11.08.2010 (15:47 Uhr) SSH Forever
Ist es Euch auch schonmal passiert, daß Ihr in der Stadt oder irgendwo Männer in Strickstrumpfhosen erwischt habt!
Gestern habe ich einen Mann in München gesehen der im C&A mit seiner Frau bei der Anprobe war, seine Frau reichte Ihm mehrere Hosen rein, als er dann rausstrat um sich von seiner Frau begutachten zu lassen hatte er sein Oberhemd in einer roten Ergeestrumpfhose gesteckt. Der Strumpfhosenbund schaute am Bund der Hose oben raus! Am Rücken war diese besonders hochgezogen! Ich konnte es sehr gut erkennen das es eine rote Herrnstrumpfhose war! Der Bund ist einfach nicht zu verwechseln.
Aber es war Irre, ich dachte mir bei diesen Temperaturen schon in SSH, unglaublich aber wahr!
SSH Forever
 Re: Wer hat was gesehen 16.08.2010 (09:48 Uhr) Christian
 Re: Wer hat was gesehen 17.08.2010 (15:44 Uhr) Felix

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.