plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob sich jemand von Euch an einen bestimmten Strickstrumpfhosenartikel von Esprit aus der ersten Hälfte der 1990er Jahre erinnert. Ich (damals in den Zwanzigern) habe sie 1995 in einem Strumpfgeschaeft in Winterberg im Sauerland gekauft. Sie war beigefarben, relativ dick und hatte eine sehr ausgeprägte Rippenstruktur durch relativ 'tiefe' Rippen. Im Jahr zuvor (1994) gab es, so meine Erinnerung, dieselbe Strumpfhose unter dem Markennamen Trumpf (roter Punkt mit schwarzem Kreis) entweder bei Karstadt oder Galeriakaufhof in den Farben beige, hellgrau und schwarz. Ich erwaehne das, weil diese Strumpfhose zu jener Zeit meine absolute Lieblingsstrumpfhose war. Die Rippen waren so reliefartig und auffällig, dass man das Gefuehl hatte, eine richtig zuenftige Strickstrumpfhose anzuhaben. An den Blicken in Cafés, im Zuegen der DB usw. habe ich gemerkt, dass auch anderen diese Strumpfhose aufgefallen ist, auch wenn sie farblich gar nicht so spektakulaer war. Ich hatte aufregende Erlebnisse in dieser Strumpfhose und denke gern daran zurueck.

Kann sich jemand von Euch an die Strumpfhose erinnern und hat jemand von Euch sie ebenfalls getragen?

Gruesse von Wooltights

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.