plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo Zusammen,

warum wird hier so wenig geschrieben?
Sind hier nur lesende User?
Auch ich werde mehr schreiben.
Wäre schön, wenn sich auch andere daran beteiligen könnten.
Viele Grüße
Peter
 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 25.10.2010 (08:49 Uhr) Unbekannt
Es wird nur so wenig geschrieben, weil ja doch immer das gleiche geschrieben wird. Da braucht man dann nicht mehr viel drauf antworten. Dadurch entwickeln sich keine interessanten Diskussionen.
Wenn z.B. die Arztstory zum x-ten mal in fast der gleichen Variante erzählt wird, was soll man dazu dann noch sagen?
Oder wenn mal wieder ein Beitrag kommt, in dem steht, dass Strumpfhosen doch ein völlig normales Kleidungsstück sind. Alles schon 1000mal gelesen.
 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 18.11.2010 (05:31 Uhr) Unbekannt
Die meisten Beiträge sind eben langweilig. Selbst die fakes sind fantasielos.
Dabei bin ich überzeugt, daß es gute Beiträge geben könnte, denn wir alle haben einiges erlebt. Sonst würden Strumpfhosen uns nicht so faszinieren.
 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 18.11.2010 (13:51 Uhr) Unbekannt
So? Was ist denn nach Deiner Meinung jetzt
hier Fantasie? Ein konkretes Bsp.

 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 22.11.2010 (23:35 Uhr) auch mal unbekannt
Hast recht,

aber es wiederholt sich noch was: der Verlauf der Diskusion.

Erst kommt der Beitrag, dann kommen ein paar Bemerkungen, und dann die ewigen "alleStrumpfhosenträgersindschwul- Sager", dann kommen ein paar Bemerkungen für und gegen, dabei wiederholt sich auch wieder der Eine und der Andere, der Eine versucht verzweifelt das Tragen der Strumpfhose zu rechtfertigen, der Andere sucht verzweifelt nach einer Begründung warum Strumpfhosen schlecht für Männer sind.  Und dann ist Schluss!

nach ner Weile taucht dann plötzlich wieder ein Beitrag auf, das ganze wird mit den gleichen Kommentaren wieder behandelt. Schluss! usw. usw.


Kleines Beispiel:

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich mit einer guten Bekannten vor 14 Tagen gefrühstückt habe, beide nur mit Strumpfhose und Pulli. Ende

Die nächsten Kommentare sind positiver Natur wie: super, toll, oder möcht ich auch mal erleben usw. usw..

Dann kommen die Komentare was will die mit nem Schwulen perversen Strumpfhosenträger, die braucht nen richtigen Mann...usw. usw..

Dann komm ich wieder mit meinem Text warum ich Strumpfhosen trage usw... usw...

dann kommen meistens noch ein paar Beleidigungen

dann schreib ich wieder das ich überlegt hab Fotos zu machen, quasi als Erinnerung...

jetzt meldet sich ein Moralapostel der mich darüber informiert das es Verboten ist, heimlich Bilder zu machen.

Irgendjemand erklärt mich erneut für Pervers.

Jetzt versuche ich zu erklären das ich sie ja gefragt hätte, bla bla bla......

Und so gehts bis niemand mehr was schreibt.

Also bitte, warum sollte ich dann noch was in dieses Forum schreiben, wenn ich den Dialog eh schon kenn - Tschuldigung nicht nur dieses Forum, sondern in fast allen Foren, es ist egal über welches Thema in welchem Forum man schreibt, der Dialog ist identisch.

Leider gibt es nur sehr wenig Beiträge die eine brauchbare Diskusion nach sich ziehen.

Was ich bei dem ganzen M..t nicht verstehe: Jeder hat seine eigene Meinung, die ist auch akzepiert, aber wiso muss die Meinung dann auf beleidigende Art mitgeteilt werden. Warum werde ich dumm angeschrieben wenn ich zugeb das ich Strumpfhosen trage. Ich beschwer mich doch auch nicht wenn es jemand nicht tut, ich nehms halt zur Kenntniss.

Wiso tummeln sich Leute in Strumpfhosen- Foren, wenn sie nie im Leben eine Strumpfhose anziehen, was suchen diese Leute. Es ist ja nicht so, dass einem die Foren im Netz anspringen. Hier muss doch gezielt nach irgendwas gesucht worden sein was auch im entferntesten mit Strumpfhosen zu tun hat- Zufall kanns jedenfalls nicht gewesen sein.

Ich würde mir im Leben keinen VW kaufen. Wenn ich jetzt eine bestimmte Info aus dem Netz zu dem Thema Auto benötige, kann es ja dann noch passieren, das ich auf ein VW- Forum stoße, wenn ich meine Info hab bin ich aber wieder weg, wenn ich die gesuchte Info nicht erhielt, bin ich noch schneller weg. Aber hier fällt es mir auch im Traum nicht ein auf einem Beitrag zu antworten bei dem jemand schreibt, wie tief, wie breit und wie laut sein Golf ist, obwohl ichs tunen für ziemlich sinnlos halte, weil man halt aus einen Golf keinen Porsche machen kann, auch wenn die beiden zusammengehören.

Ich bin halt hier weil ich gezielt nach Strumpfhosenträger und Strumpfhosenträgerinnen gesucht habe,
weil ich den Austausch wollte, welche Erfahrungen und Erlebnisse andere hatten. Aber auch wie andere mit ihrem Fetisch umgehen. Fetisch is ja nix anderes als der Drang sich selbst zu belohnen - was ist daran falsch?
Ich wollte wissen, ob es andere Frauen und Männer gibt die gern Strumpfhosen tragen. Es geht dabei nicht nur um Sexualität, es geht vielmehr um Leidenschaft.

Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die mit Leiden Freude schafft.

Nun ich schreib zuviel, hoffe der eine oder andere hatts gelesen - super wäre es dann noch wenn es alle verstanden haben um was es mir ging.

Ach ja, ich hab hier schon ein paar mal geschrieben, achtet auf dass und das, ich kanns nämlich immer noch nicht. Wenn jemand sonst noch Rechtschreib-und Gramatikfehler findet, darf sie behalten, ich hab noch mehr davon.

Lg auch mal unbekannt


PS: Mein erster Beitrag als unbekannt, aber ich kann Euch versichern es macht keinen Unterschied.
PSS: Ich bin mir sicher, dass die ersten Beiträge auf meinen Text, sich auf das letzte Drittel konzentrieren, wetten!











 Re: wenig neue Beiträge und Kommentare 23.11.2010 (03:43 Uhr) Gast
Ich wollte das nicht alles erklären aber du hast es genau beschrieben!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.