plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

34 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Weltmeisterschft + SSH 03.06.2006 (09:04 Uhr) Rainer
Hallo,

erinnere mich noch gerne an ein früheres Erlebnis bei der
Weltmeisterschft 1974 in Deutschland. Früher war es noch
einfacher an Karten für die Spiele zubekommen. Selbst am
Spieltag waren Karten zu bekommen. Wir kommen aus der
Nähe von Osnabrück und haben uns in aller Frühe auf den
Weg zum Spiel Deutschland gegen Schweden in Düsseldorf
gemacht. Und wir hatten Gück und konnten Karten bekommen.
Ich erinnere mich genau, der Tag hat vom Wetter her freundlich begonnen und so habe ich mir auf der Fahrt
zum Spiel schon den kompletten Fansdress an gezogen.
Damals noch die typische Kombination weisses Trikot und
schwarze kurze Sporthose. Der Tag wurde jedoch mit
zunehmenden Verlauf trüber und kälter. Meine Mutter
hat vorgedacht und noch einen Pulover und eine schwarze
Strickstrumpfhose in den Kofferraum gelegt. Ich habs dann
nach kurzer Diskussion eingeshene und den Pullover unters
Trikot gezogen und die schwarze Strickstrumpfhose und die kurzen Hosen. So bin ich dann ins Stadion gegangen
und wir haben ein tolles Spiel mit einem deutschen
Sieg gesehen. Damals war ich ürigens 14 Jahre alt ...

Viele Grüße
Rainer

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.