plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Welche Strumpfhosen habt ihr zuletzt gekauft ? 09.09.2013 (17:29 Uhr) McTight
Welche Strumpfhosen habt ihr euch in den letzten Tagen zugelegt ?

Ich habe mir zuletzt, d.h. in der letzten Woche, folgende Strumpfhosen / Strümpfe für den Übergang gekauft:

- Meryl (Kaufland) Baumwollstrumpfhose, braun, 70 den
- nurdie gemustert Feinstrumpfhose, schwarz mit Zickzackmuster
- nurdie blickdicht 40 Feinstrumpfhose, schwarz, 40 den
- nurdie blickdicht 40 Feinstrumpfhose, braun, 40 den
- nurdie halterlos, halterlose Feinstrümpfe mit Spitzenabschluss, schwarz, 20 den

Die Meryl-Strumpfhose ist ideal für den Übergang, nicht zu kalt und nicht zu warm. Sie fühlt sich superweich an und liegt sehr schön am Bein. Ideal geeignet zum Relaxen daheim oder zu Miniröcken an kühleren Tagen. Auch in XL erhältlich.

Die gemusterte nur die ist einfach ein Blickfang. Minirock oder Short sind hier ein Must, sonst braucht man sich diese Strumpfhose gar nicht zuzulegen. Ist zwar etwas eng, aber umso besser kommt das Muster heraus.

Die nurdie 40 ist der Klassiker schlechthin, zur Zeit auch in XL erhältlich. Macht ein schlankes Bein und lässt sich an kühlen Tagen auch gut unter Anzügen tragen.

Die halterlosen in 20 den sind optimal für wärmere Tage. Sie lassen im Schritt genügend Luft und können bei starker Wärme auch mal unproblematisch ausgezogen werden. Ich mag vor allem den leichten Druck am Spitzenabschluss. Unter Anzughosen sticht beim Überschlagen der Beine nicht nur die zarte 20 den Optik hervor, sondern auch der Spitzenabschluss, der sich gut unter einer dünnen Anzughose abzeichnet. Dazu zu empfehlen auch eine weiße, leicht lichtdurchlässige Hose. Darunter zeichnet sich der schwarze Feinstrumpf besonders schön ab; natürlich mit schwarzem Spitzenhöschen.
 PS 09.09.2013 (17:42 Uhr) McTight
Von nurdie gibt es jetzt auch schöne gemusterte Strickstrumpfhosen, eine wohlig-warm- und eine winterstyle-Serie. Werde ich mir auf jeden Fall zulegen, wenn es kühler wird.


Bei Penny gibt es ab Donnerstag Feinstrumpfhosen mit Rippen- oder Zopfmuster in 60 den für 3,99 (http://www.penny.de/angebote/aktuell/?tx_nxangebote_pi1%5Bdetail%5D=23865&cHash=f75efbb370ff7ea42b4d8bbeadd2f187) sowie schwarze Feinstrumpfhosen in 60 den und Strickstrumpfhosen bis XXL für 4,99 (http://www.penny.de/angebote/aktuell/?tx_nxangebote_pi1%5Bdetail%5D=23866&cHash=147616cbc422daeae54842022b922f0f).

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.