plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Welche Strumpfhosen bevorzugt ihr? 05.01.2003 (21:51 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo ihr alle, Leser sowie Teilnehmer,

welche Strumpfhosen bevorzugt ihr denn? Und warum? Wenn ihr Tips oder "Finger-weg-davon-Warnungen" habt, teilt Euch mit, so haben alle was davon...

Strickstumpfhose
 Re: Welche Strumpfhosen bevorzugt ihr? 12.07.2003 (13:05 Uhr) Holger
Nun sind einige Winterkataloge aus den Versandhäusern vorhanden. Praktisch nichts Neues, viele Strumpfhosen sind zum 3. oder 4. Mal in der Kollektion. Da ist zu erwähnen:
- Quelle: Strumpfhosen mit Kaschmir-Beimischung, sehr bequem, die Größe 44/46 fällt sehr groß aus, geht also bis 190cm Körpergröße. Die Strumpfhose ist völlig blickdicht, flexibel und sehr angenehm.
- Otto: Rippenstrumpfhose aus 80 % Baumwolle. Lief letztes Jahr noch unter "Lavana". Falls es dieselbe seinsollte (der Katalog sieht so aus, dass...) dann ist die Strumpfhose sehr zu empfehlen.

Was is durchweg vermisse sind Farben jenseits von braun, schwarz, blau. Die benannte Strumpfhose von Quelle gibt es wenigstens im dezenten Rot, aber knallige Farben vermisse ich schon seit einigen Jahren.

Holger
 Re: Welche Strumpfhosen bevorzugt ihr? 12.07.2003 (23:53 Uhr) Ben22
Hallo,

also ich bevorzuge die Hudson "Manhattan" (oder so ähnlich), denn sie hat so um die 90% Baumwollanteil. Ab und zu sind auch ein paar gute Strickstrumpfhosen bei Real oder Kaufland zubekommen. Die meistens sind aber von "schlechterer" Qualität, da ja irgendwo gespart werden muss, wenn man die Dinger für 5-10 Euro bekommt.

Thomas
 Re: Welche Strumpfhosen bevorzugt ihr? 20.07.2003 (18:11 Uhr) Till
Hallo Ben

du meinst sicher die "Montana", die ich im übrigen auch klasse finde.
Weitere gern von mir getragene Modelle sind die "Velvet cotton plain" und die "Velvet de Luxe" von Wolford.
 Re: Welche Strumpfhosen bevorzugt ihr? 20.07.2003 (21:49 Uhr) Ben22
Sorry, hast recht. Ich weiss auch nicht wieso ich die Strumpfhose von Hudson umgetauft habe.

Ich entschuldige mich hiermit schriftlich und bitte um Verzeihung, wenn jemand im Geschäft nach meiner Hudson "Manhattan" gesucht hat, die es nicht gibt.

Mfg
Ben22
 Re: Welche Strumpfhosen bevorzugt ihr? 17.05.2006 (19:20 Uhr) holgi
Moin,

die Montana habe ich auch früher gerne getragen, aber ich bevorzuge die SSHs aus dem Hause Falke, vor allem die mit der Merino Wolle.
 Re: Welche Strumpfhosen bevorzugt ihr? 24.09.2003 (02:45 Uhr) Hendrik1967
Damenstrickstrumpfhosen vom Grabbeltisch im Kaufhof oder Baumwollstrumpfhosen von Woolworth. Hauptsache, sie kosten nicht viel und halten im Winter schön warm :).
 Ich trage gern Feinstrumpfhosen 24.01.2006 (19:27 Uhr) Johann06
Liebe Leute!

Ich trage Feinstrumpfhosen viel lieber als Strickstrumpfhosen.

Mein Lieblingsmodell ist die Levee WoMan Dimension 20 in der Farbe Haut. Das ist eine Unisex-Strumpfhose, die speziell dafür hergestellt ist, daß sie auch von Männern getragen werden kann.

Im Gegensatz zu den meisten Damenstrumpfhosen sind mir bei der Dimension die Beine genügend lang. So rutscht sie nicht, sondern paßt genau.

Ich glaube, daß die meisten in diesem Forum Strickstrumpfhosen gegenüber Feinstrumpfhosn bevorzugen. Bei mir ist es umgekehrt.

Liebe Grüße - Johann

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.