plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Hallo Frauen hier im Forum ,
mich würde interessieren welche Feinstrumpfhosen zu euren Tragefavoriten zählen , je genauer die Details zu Marken und Stärken desto besser.
Dann möchte ich gerne erfahren zu welchen Anlässen und zu welcher Garderobe tragt ihr welche Feinstrumpfhosen ?
Mögt ihr bestimmte Farben ? Tragt ihr auch aus Gründen des
Wohlfühlens ? Wie tragt ihr die Feinstrumpfhosen ?
Ich selbst trage seit meiner Jugend aus Gründen des Wohlfühlens.
Nun bin ich sehr gespannt auf eure Antworten , die hoffentlich reichlich sein werden.
Ansonsten wäre ich und alle meine Mitträger enttäuscht ,
denn sowas interessiert uns sicher mehr als Politik.

Viele liebe Grüße
Werner
Ich trag die Feinstrumpfhose eigentlich gar nicht so gern. Weder mag ich wirklich das Gefühl von Nylon am Bein, noch passt das Material gut zu meinen Hosen und flachen Schuhen. Trotzdem hält die Feinstrumpfhose im Winter ganz gut warm. Also zieh ich sie meist unter dünnen Hosen an. Allerdings mit ein Paar Baumwollsöckchen drüber, damit man die Strumpfhose nicht sieht.
Hallo Katze99 ,
warum lässt du den Männern die Feinstrumpfhosen gerne sehen nicht das Vergnügen sie an dir zu bewundern ?
Denn mehr wollen wir doch eigentlich nicht , es sein denn
beide wollen mehr.
Ich sehe es sehr gerne , wenn eine Frau unter Hosenanzügen Feinstrumpfhosen trägt und Ihre Schuhe auszieht und dann auf den bestrumpften Füßen durchs Büro läuft.
Sei mal mutiger und tu uns doch den Gefallen , ich werds ja leider nie sehen können .... seufz .....

Viele liebe Grüße
Werner
Hallo Werner,
die überwiegende Anzahl der Frauen und Männer sind - wie ich - der Meinung, dass Strumpfhosen unerotisch und abtörnend sind. Deswegen wende ich ein paar kleine Tricks an. Einmal die Baumwollsöckchen drüber, damit zwischen Schuh nichts zu sehn ist. Und außerdem ein langes T-Shirt oben drüber, sodass der Bund nicht beim Bücken aus der Hose schaut
Hallo Katze99 ,
für uns Männer ist das absolut nicht abtörnend , wenn wir
bei euch Frauen mal Feinstrumpfhosen entdecken dürfen.
Ich bin der Meinung , das Frauen sie uns nicht vorenthalten sollten.
Da stoße ich bei dir wohl auf Abneigung was schade ist.
Solltest es einfach mal an deinem Mann oder Freund ausprobieren wie er reagiert.
Wäre schön wieder von dir zu hören Katze99

Viele liebe Grüße

Werner
Da bin ich etwas anderer Meinung: Es kommt auch auf die Schuhe an. Ich trage meist flache, sportlich-bequeme Schuhe zu meinen Hosen. Da passen Nylonstrümpfe nicht wirklich dazu. Ich hab das Thema auch schon mit Nachbarinnen und Kolleginnen besprochen. Wir sind so zu der Überzeugung gelangt, dass bei meinen flachen Schuhen ein Paar Baumwollsöckchen über der Strumpfhose einen optisch besseren Eindruck ergeben.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.