plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

69 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Was würdet ihr? 10.07.2009 (13:50 Uhr) socky
Hallo an alle Freunde der Strickstrumpfhose, was würdet ihr am liebsten einmal machen, wenn ihr nur einen Pullover und Strickstrumpfhosen tragen würdet?
Ich würde mich am liebsten mal so richtig in hohem Schnee wälzen. Oder mal mit Strickstrumpfhosen Schwimmen gehen.
Was das wohl für tolle Gefühle sein müssen? Das würde mich interessieren. Das sind so Zwei Sachen, die ich gerne mal ausprobieren würde.
G . SOCKY
 Re: Was würdet ihr? 10.07.2009 (15:26 Uhr) Kurt
So draußen rumlaufen können, als ob es das normalste der Welt ist.

Kurt
 Re: Was würdet ihr? 10.07.2009 (17:09 Uhr) Jürgen45
Hallo Kurt!
Ich stimme dir zu,das wäre das schönste!
Gruß Jürgen
 Re: Was würdet ihr? 10.07.2009 (17:24 Uhr) Andy29
Da stimme ich auch mit zu,das wäre was schönes.Da ich ja noch Windeln unterziehe ist das noch schöner.....LG
 Re: Was würdet ihr? 10.07.2009 (19:35 Uhr) socky
Hallo Kurt
Ja das währe der absolute Hammer, das bekommt man aber nur hin, wenn so etwas ein Prominenter machen würde. Weil dann währe es nämlich Mode. Dann würde ich es auch sofort machen.
Aber das sind halt nur Träume ........... Obwohl, könnte mir das gut vorstellen.
G . SOCKY
 Re: Was würdet ihr? 11.07.2009 (09:16 Uhr) Kurt
Hallo Socky

Bin zwar schon mal im Wald mit kurzer Hose und Strumpfhose rumgelaufen, ein paar Leute kamen auch vorbei ohne jegliche Reaktion. Leider ist das auch noch nicht das normalste auf der Welt obwohl sehr angenehm wenn es draußen kühler ist

Grüße Kurt
 Re: Was würdet ihr? 12.07.2009 (11:14 Uhr) socky
Hallo Kurt
Das glaube ich dir. Aber was würdest du am liebsten einmal machen?
G . SOCKY
 Re: Was würdet ihr? 12.07.2009 (11:38 Uhr) Kurt
Hallo Socky

Strumpfhosen zu tragen z.B. unter kurzen Hosen ohne das es jemand stört. Genau genommen die Strumpfhosen nicht verstecken zu müssen.

Grüße Kurt
 Re: Was würdet ihr? 13.07.2009 (06:00 Uhr) socky
Hallo Kurt
Ja das währe der Hit. Aber da müsste es erst mal zu einer richtigen Modewelle werden, dann würde ich das sofort machen. ob wohl, ich habe so  ¾ lange Hosen und da habe ich immer eine Strickstrumpfhose darunter an. Das hat noch keiner so mitbekommen. Ist aber ein schöner kick, so herum zu laufen und zu denken ob es jemand mitbekommt das ich eine SSH trage.
G . SOCKY
 Re: Was würdet ihr? 13.07.2009 (19:27 Uhr) Andreas B.
Hallo,
Das wäre ein absoluter Traum, wenn wir nur mit SSH und Pulli, vielleicht noch mit Jacke in der öffentlichkeit rumrennen könnten. Aber leider bleibt uns da nur die Dunkelheit.
Ich bin zwar schon ein paar mal in diesem Outfit zum Tanken an eine Tanke mit Automat, oder ein andermal zu einem Geldautomat der nicht videoüberwacht war.
Aber das sind nur seltene Gelegenheiten wo es geht. Im heimischen Garten noch ein wenig häufiger,
aber es bleibt überschaubar.

Was ich nicht verstehe ist, das baugleiche Leggings uneingeschränkt akzeptiert werden, egal ob Mann oder Frau sie trägt. Mit Socken drüber ist es in keinem Fall erkennbar ob eine SSH oder Legging getragen wird, nur der Gedanke verbietet es.
Ein Bekannter der zu Besuch kam fragte mich ob ich eine Leggging anhabe, als ich dies verneinte und sagte das es sich um eine Strumpfhose handelte, kam der Satz, "Was Du trägts Strumpfhosen"
Hätte ich aber der Legging zugestimmt wärs ihm wahrscheinlich wurst gewesen. Es ist im heute auch wurst das ich SSH trage.

Zum Punkt Promis in Strumpfhosen ohne Hose:
Paris Hilton machte es vor,
Britney Spears tantze in einer disco nur mit Strumpfhose und Bluse
Spontan fallen mir nicht mehr Beispiele ein, von Stars die Strumpfhosen ohne Hosen oder Kleider im privaten Umfeld tragen - soweit dies vorhanden ist -

aber auch in gewissen Filmen wird das tragen einer Strumpfhose ohne Hose normalisiert.

Also können wir nur hoffen das es die Frauenwelt übernimmt, damit es wir in absehbarer Zeit ebenfalls übenehmen können, genauso wie wir die Legging übernahmen

LG Andreas B.



 Re: Was würdet ihr? 14.07.2009 (05:52 Uhr) socky
Hallo Andreas B

Ich laufe im Garten und auf der Terrasse nur mit Strickstrumpfhosen herum, unserem Vermieter ist das ganz egal. Der hat auch noch keinen Spruch gemacht, er akzeptiert es anscheinend. Die Nachbarschaft sieht auch, dass ich in SSH herum laufe, auch die haben noch nichts gesagt.

Und unter Promis, habe ich keine Frauen sondern Männer gemeint. Wenn die mal in der Öffentlichkeit in Strickstrumpfhosen herum laufen würden, damit es zu einer Mode wird.

Das wäre dann eine schöne Mode, wo ich sofort dabei bin.

LG. SOCKY
 Re: Was würdet ihr? 17.07.2009 (14:46 Uhr) Andreas B.
Hallo Socky,

es war mir schon klar das Du männliche Promis meintest, nur der Weg geht über die Frauenwelt.
Erst müssen mal prominete Frauen nur mit Strumpfhose auf der Straße rumrennen, dann muss es die Modewelt für sich entdecken damit auch Frauen ohne Promistatus Strumpfhosen offen tragen können, erst dann kann es passieren das es männliche Promis für sich entdecken, was zur folge hat das wir es diesen Promis gleichtun. Zum Glück wurden schon mal Miniröcke und Longshirts erfunden. Hier wird sehr selten eine Hose dazu angezogen.
Gibt es eigentlich Longshirts für Männer? Röcke für Männer gibt es, und die schauen nicht mal schlecht aus, Gewöhnungsbedürftig.

Allerdings wird es auch dann immer Leute geben, die es nicht verstehen, das es Männer gibt die nur Strumpfhosen tragen.
Daher ist es eigentlich dumm von uns das wir darauf warten, akzeptiert wird es wahrscheinlich nie.
Für uns wäre es evtl. das Vernunftigste es einfach zu tun, und auf die Meinung der Anderen zu pfeiffen, aber leider fehlt mir/ uns der Mut dazu, daher ist es doch wieder einfacher zu warten, ob es sich irgenwann einmal einer traut und wir es im nachmachen können.
Ich hab schon mal überlegt es in einer anderen Stadt zu versuchen, aber allein fällt dieser Schritt doppelt so schwer, soviel zum starken Geschlecht.
Ja, wenn ich so diese Zeilen schreibe, fällt es mir wieder auf, wie abhängig ich mich von der Meinung Anderer mache. Es ist halt einfach nicht leicht Fetisch, Vernunf, Spaß und Bequemlichkeit unter einen Hut zu bringen.


LG Andreas B.
 Re: Was würdet ihr? 17.07.2009 (16:39 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Andreas,

Du sprichst mir aus der Seele. Ich bin auch einer von denen der sich den gesellschaftlichen Regeln unterordnet und nicht den Mut findet, einfach öffentlich Strumpfhosen zu tragen. Vermutlich würde uns kaum jemand beachten, wenn wir es doch mal machen würden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass diejenigen die wissen dass ich Strumpfhosen anziehe und mich damit gesegen haben, das ziemlich locker aufgefasst haben. Das größte Problem war die eigene Überwindung, sich in Strumpfhose zu zeigen.
In der vergangenen Woche habe ich in einem Supermarkt eine junge Frau gesehen, die so ein Longshirt mit schwarzer blickdichter Strumpfhose und offenen Schuhen anhatte. Das sah so genial aus. Genau so würde ich mir einen Auftritt in der Öffentlichkeit auch vorstellen. Doch wie bereits erwähnt. Ich bin einfach zu feige dazu.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Was würdet ihr? 17.07.2009 (22:33 Uhr) socky
Hallo Andreas B
Da kann ich dir nicht wiedersprechen, das geht mir genauso. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf .Vielleicht kommt ja doch noch unsere Zeit.
G.SOCKY
 Re: Was würdet ihr? 12.07.2009 (19:45 Uhr) gay
am liebsten mit gleichgesinnten in einer einsamen Berghütte am Kaminfeuer,bestrumpfhoste Beine streicheln und mehr...
 Re: Was würdet ihr? 12.07.2009 (21:12 Uhr) Jürgen45
Hallo Gay!
Vor ein paar Jahren,haben eine gute Freundin und ich uns gegenseitig die Strumpfhosen gestreichelt! Wir fanden es beide einfach nur geil!
Gruß Jürgen45
 Re: Was würdet ihr? 13.07.2009 (06:02 Uhr) socky
Hallo gay
Ja das könnte ich mir gut vorstellen.
G . SOCKY
 Re: Was würdet ihr? 13.07.2009 (17:29 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo,

natürlich würde ich auch wie die meisten hier, einfach drausen in Strumpfhosen herumlaufen wollen.
Ich beneide so sehr die Frauen und Mädchen die ohne Probleme ihre Strumpfhosen in der Öffentlichkeit zeigen können. Es wäre die Erfüllung für mich, auch so herumlaufen zu können.

Socky würde gerne mal mit einer Strumpfhose schwimmen gehen. Das kann ich wirklich nur empfehlen. Ich habe es bisher zwei mal getan. Es ist wirklich ein unvorstellbar geiles Gefühl.

Ich habe sicherlich das Glück, dass meine bessere Hälfte meinen Fetisch akzeptiert. Insofern gehört bei mir das Kuscheln in Strumpfhosen einfach dazu. Ich trage sowieso jeden abend zuhause meine Strumpfhosen. Oft läuft auch meine bessere Hälte mit Strumpfhosen herum und da wird natürlich auch gestreichelt und gekuschelt. Also traut euch und steht zu eurem Fetisch. Frauen sind häufig verständnissvoller als ihr vielleicht denkt. So ein Fetisch kann einer Beziehung durchaus einen neuen Kick geben.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Was würdet ihr? 13.07.2009 (17:59 Uhr) socky
Hallo Strumpfhöschen 2001
Meine bessere Hälfte akzeptiert es, dass ich Strickstrumpfhosen trage, kann aber nicht so ganz damit umgehen wenn es Sommer ist. Im Winter, ist alles in bester Ordnung, da zieht sie auch Strickstrumpfhosen an. Und abends wird dann auch fast immer in Strumpfhosen gekuschelt und viel gestreichelt.
Liebe Strumpfhosen Grüße. SOCKY
 Re: Was würdet ihr? 14.07.2009 (12:11 Uhr) Unbekannt
Sind Strumpfhosen Grüße andere Grüße als normale Grüße?
 Re: Was würdet ihr? 14.07.2009 (13:17 Uhr) socky
Hallo Unbekannt
Geb dich doch erst mal zu erkennen?
Wir Strumpfhosen Freunde wissen wie das gemeint ist.
SOCKY

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.