plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 08.12.2008 (23:44 Uhr) Nylonlover
Hallo zusammen,

was tragt Ihr in der kalten Jahreszeit unter der Strumpfhose?

Ich trage in der kalten Jahreszeit einen Body unter der Strumpfhose.


Gruss

Nylonlover
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 09.12.2008 (09:00 Uhr) Carste
Hallo,

ich trage bei Kälte lange Unterhosen unter der Strickstrumpfhose

Gruss
Carsten
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 10.12.2008 (12:46 Uhr) stefi
ich trage meine Gummihosen und meine Windeln unter den Strumpfhosen, da ich blasenschwach bin.
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 10.12.2008 (20:15 Uhr) Unbekannt
Hi Stefi,

ich habe zwar keine Blasenschwäche, aber Windeln, Gummihose und Strumpfhosen trage ich abends, wenn ich zuhause bin.

Gruss

Nylonlover
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 10.12.2008 (23:14 Uhr) stefi
hi,
Windeln mit Gummihosen und Strumpfhosen sind für mich auch nicht nur reine Zweckutensilien, ich trage das sehr gern! Aber nicht nur abends wenn ich zuhause bin, sondern auch tagsüber wenn ich unterwegs bin.
Gruss,
stefi
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 11.12.2008 (05:11 Uhr) Nylonlover
Hallo Stefi,

tagsüber trage ich nur Strumpfhosen unter der Hose da Windeln unter der Hose zu sehr auftragen würden und ich mir peinliche Momente in meinem Job ersparen möchte, vor allem da ich nicht auf Windel angewiesen bin.
Als Frau (ich gehen davon aus das "Stefi" eine Kurzform von Stefanie ist,) lässt sich eine Windel eher unter einem weiten Rock verstecken.

Gruss

Nylonlover
 Windeln unter der Strumpfhose 11.12.2008 (13:55 Uhr) stefi
Hallo,
auf Arbeit trage ich keine Windeln, da ich da ja auch schnell auf eine Toilette komme. Ausserdem wäre das Windelwechseln wärend der Arbeit dort auch etwas problematisch. Wenn du aber einfach so mal gewindelt einkaufen gehst, wird das keiner bemerken. Ich tue das ja eigentlich immer, aber als ich das das erste mal tat, war das sehr erregend - probiers mal aus.
gruss,
stefi
 Re: Windeln unter der Strumpfhose 11.12.2008 (19:32 Uhr) Nylonlover
Hi Stefi,

werde ich mal ausprobieren.

Wie ist es bei Dir, weiß Dein Partner, dass Du gerne Windeln trägst?

Gruss

Nylonlover
 Windeln und Strumpfhosen 14.12.2008 (13:18 Uhr) Unbekannt
ich trage Windeln weil ich Stressinko bin, das heisst ich brauche nicht immer Windeln. Wenn ich Windeln trage, dann tue ich das dann gerne, aber hänge es nicht an die grosse Glocke, wer mich fragt, dem sage ich das.
stefi
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 05.01.2009 (16:00 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Stefi,

Bei der Arbeit trage ich unter der Strumpfhose nur einen Schlüpfer und über der Strumpfhose einen Body. Ich finde es viel angenehmer den Body über der Strumpfhose zu tragen.
Abends wenn ich zuhause bin ziehe ich oft eine Windel unter der Strumpfhose an.
Du hast vollkommen Recht. Es ist ein super Gefühl mit Windel und Strumpfhose einkaufen zu gehen.
Ich finde es wahnsinnig aufregend in der Schlange an einer Kasse zu stehen und dabei genüsslich
in die Strumpfhose bzw. die Windel zu pinkeln. Das muss man echt mal ausprobiert haben.

Grüßle Ralf

Mit meinen 50J-muss u.willich mich vor kälte schützen,Deswegen trage ich unter einer Strickstrumpfhose einen Schlüpfer u.einen Angoraschlüpfer.Da ich Probleme mit der Prostata habe ,ist es angebracht,bei dieser Kälte seinen Po warm zu halten.Gruss Hartmut
Ich hab ne Jeans und darunter ne 40den Feinstrumpfhose ohne Slip an.
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 19.11.2009 (17:56 Uhr) Christa
wuzerei
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 07.12.2013 (18:08 Uhr) Unbekannt
ich trage windeln untern strumpfhose
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 14.12.2013 (12:53 Uhr) Oli
Also ich trage normalen Sportslip drunter unter der beigefarbenen. Dazu dann eine rote Kniebundhose aus Cord.

Gruss
 Re: Was tragt Ihr unter der Strumpfhose 15.12.2013 (02:02 Uhr) Hennes
Werden diese Klamotten von der Anstalt gestellt?

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.