plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

81 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Was tragt ihr gerade 27.06.2009 (21:00 Uhr) socky
Hallo: An alle im Forum sende ich einen schönen Grus.
Also ich trage gerade eine nagel neue Braune Strickstrumpfhose, das ist vielleicht ein schönes Gefühl. Sie ist noch so schön eng, und so flauschig. Das ist Wahnsinn.
Würde mich sehr interessieren, was ihr so für Strumpfhosen gerade Tragt?
LG. socky
 Re: Was tragt ihr gerade 28.06.2009 (10:24 Uhr) Andy
Hey Socky ich trage grade eine bunt geringelte SSH,und so gehe ich gleich zu Freunden,die trägt sich so schön an meine Pampas an so das sie nicht auffällt.freu freu.....LG Andy
 Re: Was tragt ihr gerade 28.06.2009 (11:57 Uhr) socky
Hallo Andy

Ich trage gerade eine hell blaue Strickstrumpfhose. habe aber auch geringelte, die finde ich auch ganz toll.
Wie schon gesagt, ich habe keine Ahnung, was das für ein Gefühl ist eine windel drunter anzuziehen.
Eine Frage noch: lässt du es auch in die Windeln rein laufen? Und was ist das für ein Gefühl? Und vor allem, wie tust du sie wechseln, so dass das keiner mitbekommt? So jetzt sind es doch drei fragen geworden. Aber es würde mich absolut interessieren.
Lg. Socky
 Re: Was tragt ihr gerade 28.06.2009 (12:13 Uhr) Unbekannt
Hey mußt3 mal ausprobieren ist ein geiles gefühl.wie ich das mache meine Freundin weiß das und hilft mir sogar dabei beim wickeln und so.Mußte wirklich mal ausprobieren ist was schönes glaub mir.Ja ich piller auch iin die Pampas dafür ist sie ja da oder?? LG Andy
 Re: Was tragt ihr gerade 28.06.2009 (14:24 Uhr) socky
Hallo Andy
Wie schon gesagt, das habe ich noch nicht ausprobiert, käme auf einen Versuch an.
Wo bekommst du die Windeln her?
LG. socky
 Re: Was tragt ihr gerade 28.06.2009 (17:17 Uhr) Andy
Hey Socky ich bekomme die Pampas entweder im Sani-Haus oder manchmal auch bei EBAY ist verschieden.wie wolln wa kontakt aufnehmen?LG Andy
 Re: Was tragt ihr gerade 28.06.2009 (20:17 Uhr) socky
Hallo Andy
Dann muss ich da mal schauen, wenn ich Zeit habe, und der Laden hat auf. Aber danke schon mal im Voraus.
Wie wollen wir das mit dem kontakt machen? Ohne das das jeder mitbekommt.
 Re: Was tragt ihr gerade 28.06.2009 (22:33 Uhr) Jürgen45
Ich habe seit circa 10 Uhr ein hellblaues Hemd und eine 40den Strumpfhose in Lila an.
LG.Jürgen45
 Re: Was tragt ihr gerade 29.06.2009 (05:14 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Es ist schön dass sich jetzt auch noch andere melden.
Ich besitze keine FSH und kenne auch dieses Gefühl nicht. Da ich ein absoluter Strickstrumpfhosen freund bin. Ich habe nur SSH und die in Grösser Auswahl und in fielen Farben. Habe die Nacht eine Braune angehabt, die ich im Moment auch noch trage und werde mit einer Grauen SSH auf die Arbeit gehen.
LG socky
 Re: Was tragt ihr gerade 29.06.2009 (09:46 Uhr) Jürgen
...ach ja, und ich mach mit ab und zu in die Strumpfhoses, weils schön ist.
 Re: Was tragt ihr gerade 29.06.2009 (13:41 Uhr) socky
Hallo Jürgen
Wie ich mach ab und zu in die Strumpfhose?
Meinst du damit, du lässt es einfach laufen, oder hast du auch Windel darunter?
 Re: Was tragt ihr gerade 29.06.2009 (15:12 Uhr) Andy
Hey Socky und Jürgen habe grade eine Buntgeringelte SSH an mit na Windel drunter, das ist sehr angenehm.wie kann man den mal kontakt aufnehmen so das die andren nicht mitlesen können??LG Andy
 Re: Was tragt ihr gerade 29.06.2009 (19:00 Uhr) socky
Hallo Andy
Das weis ich auch nicht, mach mal einen Vorschlag.
LG. Socky
 Re: Was tragt ihr gerade 30.06.2009 (14:44 Uhr) Andy
Hey Socky haste ICQ oder E-Mailadresse?Oder sowas ähnliches?Wen nicht mach Du malne Vorschlag.LG Andy
 Re: Was tragt ihr gerade 30.06.2009 (18:51 Uhr) socky
Hallo Andy
Wenn ich meine E-Mailadresse ins Forum stelle, kann sie ja auch jeder sehen. Und ICQ habe ich nicht, wie sollen wir sonst in Kontakt treten. Mir fällt auch im Moment nichts ein? Aber irgendeinen Weg muss es doch geben? Oder ?
LG. SOCKY
 Re: Was tragt ihr gerade 30.06.2009 (19:02 Uhr) socky
Hallo Andy
Oder hast du eine E-Mailadresse, wo man deinen richtigen Namen nicht sieht?
LG. SOCKY
 Re: Was tragt ihr gerade 01.07.2009 (19:36 Uhr) socky
Hallo  Andy
Was ist los? Bist du nicht Täglich im Netz?
Oder bist du noch am überlegen, wie wir Kontakt aufnehmen können? Habe vielleicht eine die weis aber nicht ob es funktioniert. Brauche vielleicht noch ein zwei Tage dazu .Aber ich freue mich schon darauf wieder etwas zu hören.
LG.SOCKY
 Re: Was tragt ihr gerade 01.07.2009 (20:05 Uhr) tut nichts zur sache
ihr werdet wohl nicht zu blöd dazu sein ne homal oder sonst ne relativ anonyme adresse anzulegen. macht das und wir sind von den pissatacken verschont,
 Re: Was tragt ihr gerade 01.07.2009 (21:45 Uhr) socky
Dann würde ich mal schauen , wer so etwas schreibt. Bevor du mich verurteilst .
 Re: Was tragt ihr gerade 02.07.2009 (09:21 Uhr) Andy29
Hey Socky erst mal lass Dich doch nicht von solchen Trotteln die keine ahnung haben und nur weil sie keine Freunde haben und uns nerven müssen provozieren.Na dann bin ich ja mal gespannt wie wir das hinbekommen.....????LG Andy29
 Re: Was tragt ihr gerade 02.07.2009 (13:44 Uhr) socky
Hallo Andy29

Ich lasse mich nicht provozieren, ich kann so etwas nicht leiden. Die Bemerkungen kann er sich sparen, er muss es ja nicht Lessen.
Was Trägst du gerade?
Habe gerade eine etwas ältere Grüne Rippenstrickstumpfhose an.
LG.SOCKY
 Re: Was tragt ihr gerade 02.07.2009 (14:02 Uhr) Andy29
Hey
ich trage grade eine blau rosa gelb rot geringelte SSH,die ist nicht ganz so dick bei dem Wetter.
ich ignoriere sone dumme anmache auch nur.....LG Andy
 Re: Was tragt ihr gerade 29.06.2009 (15:13 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo Ihr alle,

ich hatte heute Morgen auch noch eine dünne hellgraue Strickstrumpfhose an.
Jetzt ist es aber fast 26 Grad im Zimmer. Das war dann echt zuviel.
Hab die Strumpfhose jetzt ausgezogen.

Zum Thema Windeln: Seit ein paar Jahren mache ich das auch gelegentlich.
Es ist schon aufregend, irgendwo in der Öffentlichkeit zwischen vielen Menschen in die
Strumpfhose zu pinkeln ohne dass es jemand mit bekommt. Am meisten liebe ich es aber ohne Windeln.
Das geht natürlich nur zuhause. Es ist aber immer wieder ein irres Gefühl, wenn die Strumpfhose langsam nass wird und an den Beinen hinunter läuft. Wenn man ziemlich viel getrunken hat, läuft alles unten an den Zehen wieder heraus und man steht in einer großen Pfütze.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Was tragt ihr gerade 29.06.2009 (19:03 Uhr) socky
Hallo Stumpfhöschen2001
Das kann ich mir sehr gut vorstellen.
LG. Socky
 Re: Was tragt ihr gerade 01.07.2009 (15:04 Uhr) Jürgen45
Einpissen ist ja von vorgestern. Ich steh mehr auf Durchfall. Der läuft mir dann auch an den Füssen wieder raus.
 Re: Was tragt ihr gerade 01.07.2009 (20:01 Uhr) tut nichts zur sache
na ihr seit mir ja schöne schweine, macht doch den kram pe email aus, ist ja wirklich zum kotzen.
 Re: Was tragt ihr gerade 29.06.2009 (16:12 Uhr) Jürgen45
Kannst nicht mal was vernüftiges schreiben? Dann laß es bleiben,auf deine Kommentare können wir hier sehr gut verzichten!!!
 Re: Was tragt ihr gerade 29.06.2009 (19:07 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Du must es ja nicht Lesen. Stell doch einfach andere Vorträge ins Forum, dann können wir weiter Reden.
Socky

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.