plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

77 User im System
Rekord: 181
(20.02.2018, 04:01 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Was tragt ihr gerade? 03.05.2008 (18:26 Uhr) thommi
Ich habe es mir gerade vorm Computer gemütlich gemacht und habe dabei nur einen dunkelblauen Pulli an und eine dunkelrote Strickstrumpfhose (Ergee).
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.05.2008 (21:38 Uhr) Jürgen
Hallo Thommi! Ich sitze gerade mit einem Hemd und einer Blickdichten 60.den Strumpfhose am Computer und wünsche uns noch einen gemütlichen Abend in Strumpfhosen!
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.05.2008 (18:53 Uhr) Spetzi
Hallo!

Ich habe es auch gemütlich gemacht vom PC, mit eine einer schwarzen 20 den Feinstrumpfhose und diese hat auch ein Muster. Eine Blickdichte oder Strickstrumpfhose ist mir zu warm.

 Re: Was tragt ihr gerade? 05.05.2008 (14:56 Uhr) Jürgen
Ich habe es jetzt wieder mit einer Blickdichten Strumpfhose am Computer gemütlich gemacht.Feinstrumpfhosen sind zwar bei diesen Temperaturen angebrachter,aber sie gehen bei mir LEIDER zu schnell kaputt.
 Re: Was tragt ihr gerade? 07.05.2008 (23:26 Uhr) Alex50
ich trage heute abend auch eine blaue blickdichte Strickstrumpfhose
 Re: Was tragt ihr gerade? 08.05.2008 (21:18 Uhr) Jürgen
Ich habe es mir Heute wieder mit einer Blickdichten Feinstrumpfhose in der Wohnung gemütlich gemacht,obwohl es ja nicht mehr kalt ist,aber mir gefällt es und einer Cousine gefiel der Anblick ebenfalls!
 Re: Was tragt ihr gerade? 10.05.2008 (20:19 Uhr) Simone
Hallo Jürgen

was heist hier Deiner Cousine gefällt es auch ??


Gruß

Simone
 Re: Was tragt ihr gerade? 10.05.2008 (21:53 Uhr) Jürgen
Hallo Simone! Meine Cousine gefällt es ihren Mann oder mich in Strumpfhosen zu sehen,weil sie diesen Anblick von Strumpfhosen bei Männern als sehr schön empfindet! Wenn wir uns gegenseitig besuchen und Strumpfhosen anhaben darf der andere die Jeans IMMER ausziehen.Mir gefällt es sie in Strumpfhosen zu sehen.Ach ja,heute habe ich eine 40 den Strumpfhose an.Einen herzlichen Strumpfhosen-Gruß wünscht dir Jürgen!
 Re: Was tragt ihr gerade? 17.05.2008 (00:31 Uhr) Sarah
Hatte heute weißes Top an, eine hellblaue Jeanshotpants, darunter eine dunkelblaue Baumwollstrumpfhose und schwarze Ballerinas.
 Re: Was tragt ihr gerade? 17.05.2008 (01:15 Uhr) Jürgen
Hallo Sarah! In der Wohnung hatte ich Heute Hemd und eine Blickdichte braune 60.den Strumpfhose an.Als ich heute zum Einkaufen ging,zog ich natürlich eine lange Jeans drüber.Im Geschäft sah ich eine jüngere Frau,circa 20 Jahre alt ebenfalls Jeanshotpants allerdings ohne Strumpfhose.PS.War es dir nicht zu warm in der Wollstrumpfhose?  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 17.05.2008 (11:18 Uhr) Jürgen
Hallo Sarah! Ziehst du öfters weil gerne Strumpfhosen an? Ich bin zwar gleich für circa 5 Stunden außer Haus,aber auf meine Blickdichte Strumpfhose will ich trotzdem NICHT verzichten.Trägst du auch Strumpfhosen unter einer langen Hose und bis welcher Temperatur? Wenn du heute auch eine Strumpfhose anhast,wünsche ich dir noch einen tollen Tag in der Strumpfhose!  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 17.05.2008 (17:51 Uhr) Sarah
Hallo Jürgen! Gestern waren es nur knapp über 20° und der Wind war kalt, deshalb die Baumwollstrumpfhose. Die anderen Mädels trugen alle Leggins drunter, die ich aber nicht mag. Heute ist es noch kühler, der Sommer ist bei uns wohl schon wieder vorbei, und ich hab die Strumpfhose von gestern noch unter einer langen Hose an, allerdings unter einer dünnen Stoffhose. Dazu einen kürzeren Pullover und Ballerinas. LG Sarah
 Re: Was tragt ihr gerade? 17.05.2008 (18:57 Uhr) Jürgen
Hallo Sarah! Ich habe vorhin geschrieben,das ich für einige Stunden nicht zuhause bin aber trotzdem nicht auf meine Blickdichte Strumpfhose verzichten will.Als ich zurück war,war bei mir Strumpfhosen-Wechsel angesagt.Seitdem habe ich auch eine Baumwollstrumpfhose an,allerdings ohne lange Hose drüber.Finde ich in der Wohnung am bequemsten.Was ist deine Meinung von Männern in Strumpfhosen?
 Re: Was tragt ihr gerade? 17.05.2008 (19:10 Uhr) Jürgen
Wie alt bist du eigentlich? Ich bin 44.Die meisten jüngeren Frauen die ich kenne,würden höchstens bei Minustemperaturen eine Strumpfhose unter einer langen Hose anziehen.  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 18.05.2008 (00:36 Uhr) Sarah
Hey Jürgen! Im Moment habe ich auch nur Pulli und Strumpfhose an und so laufe ich auch meistens zuhause herum, es nichts bequemeres als Strumpfhosen. Gegen Männer die Strumpfhosen tragen habe ich überhaupt nichts, ich hatte mal einen Freund der sich auch ab und zu mal Strumpfhosen von mir angezogen hat, allerdings keine Perlonstrumpfhosen, sondern nur Baumwoll- und Strickstrumpfhosen. Ich bin übrigens 22 und trage Strumpfhosen auch im Sommer, auch unter langen Hosen. Ich mag nämlich keine Slips und auch keine Socken. Ziehst du noch etwas unter deinen Strumpfhosen an? Noch ein schönes Wochenende, Sarah
 Re: Was tragt ihr gerade? 18.05.2008 (07:19 Uhr) Jürgen
Hallo Sarah! Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu,das es in der Wohnung nichts bequemeres als Strumpfhosen gibt.Das liest man nicht oft,das junge Frauen auch im Sommer Strumpfhosen unter einer langen Hose anziehen wollen! (Ich schätze mal,es sind dann Feinstrumpfhosen)An wärmeren Tagen,so über 25 Grad habe ich nicht mehr täglich eine Strumpfhose an.Aber wenn ich für meine Verhältnisse zu lange ohne Strumpfhose war,so nach 3 bis 4 Wochen,dann WILL ich wieder für eine Woche eine 40.den Strumpfhose in der Wohnung anziehen.So ganz ohne Strumpfhosen will ich im Sommer auch nicht sein! Ja ich habe noch was unter meiner Strumpfhose an.Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende in Strumpfhose. Gruß Jürgen
 Kein Betreff 29.11.2008 (08:05 Uhr) Unbekannt
Du hast recht, ich zieh auch im Sommer zwar nur ne ganz dünne Strumpfhose (15 höchstens 20den) unter der Jeans an da ich genau wie Du keine Slips mag weil ich habe das Problem das "ER" ohne Grund und ohne Vorwarnung (ist wirklich unangenehm) oft sehr groß u. hart wird und so auch mehr Platz möchte. Ist Problem das Du ja als Frau nicht haben kannst was aber bei der Größe in einen Slip gewzwängt nur noch unangenehm ist.
Und diese Bequemlichkeit, zu Hause  man hat ja eigendlich so gut wie nichts ausser ner 2ten Haut an und fühlt sich trotzdem nicht nackt.

ICH LIEBE STRUMPFHOSEN
 Re: Was tragt ihr gerade? 05.07.2008 (18:16 Uhr) Jürgen
Ich habe es mir mit einem schwarzem Hemd,und mit einer braunen dünnen Wollstrumpfhose gemütlich gemacht.Gestern hat mich eine Bekannte besucht,und fand es total normal,das ich als Mann sehr gerne Strumpfhosen anziehe! Sie fragte mich,weshalb ein Mann sie nicht tragen darf.Frauen tragen ja auch sogenannte "Männersachen".Für sie hat es diese Trennungen nie gegeben!  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 10.07.2008 (20:19 Uhr) Koralle
Im Augenblick eine Ringelstrumpfhose von Noa Noa und Pulli.
 Re: Was tragt ihr gerade? 10.07.2008 (20:30 Uhr) Alex50
Was ist das denn für eine Marke "Noa Noa" , von der habe ich ja bisher noch gar nichts gehört ? In welchen Farben gibt es die denn ?

Gruß

Alex
 Re: Was tragt ihr gerade? 11.07.2008 (12:35 Uhr) Koralle
Noa Noa ist eine dänische Marke, es gibt sie in verschiedenen Farben. Guck doch mal bei Google oder direkt bei Ebay. Meine ist grün-schwarz geringelt (schmale Ringel).
 Re: Was tragt ihr gerade? 10.07.2008 (21:29 Uhr) Jürgen
Eine dünne braune Wollstrumpfhose von Falke und ein schwarzes Hemd.
 Re: Was tragt ihr gerade? 11.07.2008 (00:15 Uhr) Anja
Wonach riecht eigentlich eine Strumpfhose nachdem sie bei Temperaturen von fast 30 Grad getragen wurde?
 Re: Was tragt ihr gerade? 11.07.2008 (05:05 Uhr) Jürgen
Gut.Bis 30 Grad hat es gestern aber noch viel gefehlt,es waren nur 20,und es soll wieder kühler werden.
 Re: Was tragt ihr gerade? 13.07.2008 (19:31 Uhr) Koralle
Heute trage ich einen roten Rollkragenpulli und dazu eine rot-orange Ringelstrumpfhose.
 Re: Was tragt ihr gerade? 13.07.2008 (20:01 Uhr) Jürgen
Hallo! Ich habe heute ein blaues Hemd und eine glattgestrickte braune Wollstrumpfhose an.  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 13.07.2008 (22:49 Uhr) g
-
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 14.07.2008 um 21:05 Uhr.
 Re: Was tragt ihr gerade? 13.07.2008 (21:04 Uhr) Alex50
ich trage heute abend eine orange-gerippte Strickstrumpfhose. MFG Alex
 Re: Was tragt ihr gerade? 15.07.2008 (14:58 Uhr) Koralle
Heute eine braun-beige Ringelstrumpfhose.
 Re: Was tragt ihr gerade? 15.07.2008 (15:42 Uhr) Jürgen
Heute eine Blickdichte Strumpfhose mit 40den in braun.
 Re: Was tragt ihr gerade? 15.07.2008 (15:45 Uhr) Tim
Hallo,
trage eine weiße Strickstrumpfhose von Rogo.
 Re: Was tragt ihr gerade? 15.07.2008 (16:16 Uhr) Bettina
Ebenfalls eine 40den Strumpfhose,allerdings in blau.Heute bekomme ich noch Besuch,aber ich werde sie diesmal nicht offen tragen,sondern wenn es an der Tür schellt,einen Rock drüber ziehen.   MLG Bettina
 Re: Was tragt ihr gerade? 15.07.2008 (17:25 Uhr) McFrau
Ich trage Hosen.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 15.07.2008 um 20:29 Uhr.
 Re: Was tragt ihr gerade? 16.07.2008 (01:49 Uhr) Nobby
Toll, bist genau im richtigen Forum dafür.
 Re: Was tragt ihr gerade? 16.07.2008 (21:42 Uhr) Jürgen
Ich trage eine schweinchenrosa Strickstrumpfhose mit mit roten Herzchen im Pobereich drauf. Das mache ich aber nur, weil ich probieren will meine Fürze mit einem feuerzeug zu entzünden. Die groben Maschen der Strumpfhose lassen die Gase voll gut durch. Das ist auch ein Beqemlichkeitsfaktor.Mit SSH lässt es sich gut furzen.

hulu hulu
 Re: Was tragt ihr gerade? 16.07.2008 (21:59 Uhr) Jürgen
Blödi!!! Es ist nicht toll,wenn man falsche Namen benutzt.Und nochmals Blödi!!!
 Re: Was tragt ihr gerade? 17.07.2008 (21:59 Uhr) Alex50
ich muss ja wirklich sagen, das Niveau in diesem Forum läßt wirklich von Tag zu Tag immer mehr nach, das wird ja hier wirklich von Tag zu Tag immer schwachsinniger !!!

Da es ja gottseidank auch noch andere und qualitativ wesentlich besser besetzte Foren zu dem Thema Strumpfhosen gibt, werde ich mich daher jetzt aus diesem Chaotenforum zurückziehen, so ein Schwachsinn hält ja wirklich kein "normal" denkeneder Mensch mehr aus  !!!!!

Kein Gruß mehr hier

A.

Schwachsinnige aller Foren, vereinigt Euch hier !!!!
 Re: Was tragt ihr gerade? 18.07.2008 (06:30 Uhr) Jrgen
Wie ich diese Verankündigungen liebe
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 18.07.2008 um 12:24 Uhr.
 Re: Was tragt ihr gerade? 16.07.2008 (22:02 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! Der Text von "Jürgen" ist nicht von mir. Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 17.07.2008 (09:00 Uhr) Svenni
gumo zusammen,

trage eine graue baumwollstrumpfhose,

lg.svenni
 Re: Was tragt ihr gerade? 17.07.2008 (21:06 Uhr) Heinz-o5
Eine Neon 40 von dem Hersteller aus Bregenz.
Die ist sehr bequem und sieht super aus.
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.07.2008 (00:59 Uhr) Koralle
Eine grün-schwarz geringelte Strickstrumpfhose und dazu einen olivgrünen Rolli.
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.07.2008 (13:12 Uhr) Gerald
Hallo Bettina,

auch ich trage sie liebend gern, die 40er. Aber auch die anderen, je nach "Wärme". Mich würde interessieren, wie du als Frau zu Männern stehst, die Strumpfhosen tragen. Einige "Damen" lehnen es ja total ab. Da stellt sich die Frage: WARUM? Frauen ziehen ja auch ALLES an, was sie gerade mögen, egal ob nun Hosen, "Kostüme" die sich zu den "männlichen" Anzügen nur durch die weibliche Form unterscheiden. WAS also ist dagegen zu sagen, wenn "Mann" Strumpfhosen trägt????
PS: Ich liebe auch das Gefühl von Feinstrumpfhosen auf meiner Haut
Gruß
Gerald
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.07.2008 (13:55 Uhr) Bettina
Hallo Gerald! Ich finde es normal,wenn auch Männer Strumpfhosen  anziehen.Du hast recht,wenn Frauen die "Männersachen" tragen,sagt niemand etwas dummes,wenn Männer aber Strumpfhosen anziehen,ist die Empörung bei manchen Leuten groß.Aus meinem Bekanntenkreis mögen einige Männer Strumpfhosen.Wenn ich zu Besuch bin,sprechen wir nicht viel über Strumpfhosen,weil es für uns eben etwas ganz normales ist.Hast du heute auch eine Strumpfhose an? Ich habe heute eine 60er an.  Gruß Bettina
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.07.2008 (14:00 Uhr) Gerald
Hallo Bettina,
such habe ich eine an, eine schwarze, Feinstrumpfhose, 30den.
Gruß
Gerald
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.07.2008 (14:06 Uhr) Gerald
Habe gabz vergessen zu fragen, welche Farbe deine Strumpfhose hat *grins

Gerald
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.07.2008 (16:03 Uhr) Bettina
Meine Strumpfhose ist blau.   Gruß Bettina
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.07.2008 (15:05 Uhr) Jürgen
Hallo Bettina! Gestern hatte ich angemeldeten Besuch von einer guten Bekannten.Sie weiß,das ich gerne Strumpfhosen anziehe,in der Wohnung am liebsten offen.So empfing ich sie auch,aber wir sprechen ebenfalls nicht darüber,weil sie mich gar nicht anders kennt.   Gruß Jürgen   PS: Ich habe heute eine braune 40den Strumpfhose an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.07.2008 (00:20 Uhr) Koralle
Jetzt eine schwarze 40 den Strumpfhose mit blau-weißen Rauten und schwarzem Rolli.
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.07.2008 (16:47 Uhr) Jürgen
Eine braune 40 den Strumpfhose und ein braun-weiß kariertes Hemd.
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.07.2008 (19:35 Uhr) Bettina
Es hat in diesem Jahr aber noch nicht viele Tage gegeben,wo du keine Strumpfhose angezogen hast.Oder? Bei mir ist es allerdings genauso!   MFG Bettina
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.07.2008 (19:59 Uhr) Jürgen
Hallo Bettina! Stimmt wenn ich in der Wohnung bin,habe ich die meisten Tage im Jahr eine Strumpfhose an.Ich fühle mich ja darin so richtig wohl!   Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.07.2008 (20:03 Uhr) Nobby
Heute eine gerippte Rote Strickstrumpfhose
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.07.2008 (21:11 Uhr) Diana
Einen schwarzen Pulli und eine graue glattgestrickte Wollstrumpfhose.  MLG Diana
 Re: Was tragt ihr gerade? 22.07.2008 (18:08 Uhr) Janine
Eine blaue 20den Feinstrumpfhose Jeans-Shorts und ein weißes T-Shirt.
 Re: Was tragt ihr gerade? 22.07.2008 (20:52 Uhr) Simone
Hallo
das gleiche trage ich, meine ist 40 den.

viele Grüße

Simone
 Re: Was tragt ihr gerade? 22.07.2008 (22:30 Uhr) Jürgen
Hallo Simone und Janine! Und ich habe ebenfalls eine 40den Strumpfhose an.  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 22.07.2008 (23:02 Uhr) Anja
Etwa die gleich wie vom 20. Sollte man die nicht hin und wieder wechseln
 Re: Was tragt ihr gerade? 22.07.2008 (23:16 Uhr) Jürgen
Das ist die LETZTE NACHRICHT dich,danach werde ich dich einfach IGNORIEREN! Ich besitze mehr als nur eine Strumpfhose!!!       WIEDER KEINE GRÜSSE
 Re: Was tragt ihr gerade? 23.07.2008 (08:55 Uhr) Otto
Da muss ich erst kucken, was mir (36)meine Mami zurechtgelegt hat.
 Re: Was tragt ihr gerade? 23.07.2008 (12:26 Uhr) Unbekannt
Man man man Jurgen, du jammerst immer wann man was schreibt.
Muss sagen das du auch immer mit die gleiche antworten kommst und immer die gleiche fragen
"ich trage heute diese ssh und welche du/ihr?"
"ich bin 44 und wie alt seit ihr  oder bist du"
Ist hier ein forum uber strumpfhosen, und ein forum uber jammern. Bist du ein
man oder ein kleines baby  Weeh weeh weeh  ???

Bitte, macht weiter wie vorher wo diesen forum vor ist.
Allen lieben STRUMPFHOSEN, oder?
 Re: Was tragt ihr gerade? 23.07.2008 (12:28 Uhr) Unbekannt
meine NICHT ein forum zum jammern und meckern!!!!!
 Re: Was tragt ihr gerade? 23.07.2008 (14:19 Uhr) j
dich sag ich meiner mami
 Re: Was tragt ihr gerade? 23.07.2008 (15:36 Uhr) Jürgen
Hallo Herr oder Frau Unbekannt! Das was hier letzter Zeit von "Außenstehenden" geschrieben wurde,ist ja nicht mehr so gut.Ich glaube langsam.das ist kein Strumpfhosen sondern ein Lästerforum durch die "Außenstehenden" geworden.Was man gerade trägt war ja auch die Frage.Ich interessiere mich nun mal für die anderen Forumteilnehmer.Ja ich LIEBE Strumpfhosen und bin nicht der einzigste.   Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 23.07.2008 (16:13 Uhr) Nobby
Hallo Jürgen,
ich gebe Dir mal nen Rat.
Was Du machst ist total falsch.
Das ist doch was die Lästerer wollen.
Du Antwortest denen, und Du Ärgerst Dich.
Und das freut die Lästerlappen.
Zu Anja brauche ich Dir ja nichts mehr zu schreiben,
bei der ist eh Hopfen und Malz verloren.
Und dieser Otto will seinem Namenvetter aus
Friesland nachahmen.Also Lustige kommentare .
Find ich klasse. Er bekommt die Goldene Brombeere.
Und  die Beiträge der Unbekannten kannste sowiso knicken.
Also, lass sie lässtern, und wenn keiner mehr drauf eingeht,
werden die irgendwann keine lust mehr haben.
P.S
Ich muss aber auch eine kleine kritik an Dich los werden.
In Deinen Beiträgen wiederholst Du zu oft, " Ich bin 44, und wie alt bist Du ?"
Das solltes Du ändern.
Gruss Nobby
 Re: Was tragt ihr gerade? 23.07.2008 (17:47 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! Ich werde ja keinem Lästerer mehr antworten,das ist mir ja auch zu blöd geworden! Anworten tue ich nur noch bei "Vernüftigen" Texten.Bei Unbekannten,weiß man nicht was man von denen halten soll,wenn sie ihren Namen nicht schreiben.Für Kritik bin ich immer zu haben.wenn sie angebracht ist,und werde es auch ändern.   Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (10:32 Uhr) Jürgen
Seit vorgestern ist es eine glattgestrickte Wollstrumpfhose.Morgens ist es ja noch sehr kühl,und wenn ich eine Strumpfhose anhabe,laße ich sie auch an.    Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (13:36 Uhr) Günter1
Hallo Jürgen!Habe heute auch eine Wollstrumpfhose an und das ist bei dem wetter kein Wunder. Gruß Günter
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (15:16 Uhr) Jürgen
Hallo Günter! Heute so gegen 18 Uhr,werde ich die Wohnung verlassen,und bei maximal 10 Grad,habe ich sehr gerne eine Wollstrumpfhose unter einer Jeans an.Ich glaube,einige Frauen hier im Forum geben mir recht.   Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (15:25 Uhr) Günter1
Hallo Jürgen!
Und jetzt hast du keine Strumpfhose an?Ich schon,bin ziemlich verfroren und habe auch in der Wohnung eine Strumpfhose unter meiner Hose an.
Gruß Günter
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (15:32 Uhr) Jürgen
Hallo Günter! In der Wohnung habe ich IMMER eine Strumpfhose an,finde ich am bequemsten,allerdings OHNE Jeans.   Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (15:42 Uhr) Günter1
Hallo Jürgen!
Früher wo meine Kinder noch klein waren,bin ich auch immer in Strumpfhosen gewesen.Aber jetzt mag das meine Frau nicht so sehr,daß ich in Strumpfhosen herum laufe,soll sie Ihren Willen haben und ich hab meine Ruhe.Übrigens trage ich schon über 30 Jahre Strumpfhosen.
Gruß
Günter
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (15:56 Uhr) Jürgen
Ich zog schon als Kind gerne Strumpfhosen an,auch schon über 30 Jahre.Ich kann mich sogar daran erinnern,das ich auch im Sommer eine "Knabenstrumpfhose" mit Reißverschluß unter meiner langen Hose trug.Eine zwei Jahre ältere Cousine sah es,als ich eine lange Hose wechselte und fand es ganz normal,daß ich eine Strumpfhose anhatte.Sie trug eine Feinstrumpfhose unter ihrer Jeans,sie kam sich darin so richtig "Erwachsen" vor!   Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (16:09 Uhr) Günter1
An meine Kindheit kann ich mich nicht so recht Erinnern,daß ist schon zu lange her.Aber ich hatte bestimmt auch Strumpfhosen an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (16:49 Uhr) Jürgen
Hallo Günter! Wie alt sind deine Kinder,und was sagte deine Frau,als sie dich das erste mal in einer Strumpfhose sah,akzeptierte sie es sofort?   Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (17:30 Uhr) Günter1
Hallo Jürgen!
Meine Kinder sind 22 und 18 Jahre,Junge und Mädchen,meine Frau hat überhaubt nichts dagegen.Sie kauft auch meine Strumpfhose.Wäre bestimmt was anderes wenn ich fetisch veranlagt wäre,da würde Sie wahrscheinlich dagegen sein.
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.10.2008 (21:47 Uhr) Jürgen
Hallo Günter! Nun bin ich wieder in der Wohnung,und habe es nicht bereut,daß ich unter der Jeans eine Wollstrumpfhose anhatte!    Gruß Jürgen   PS: Ich traf eine gute Bekannte,und sie fragte mich,ob ich wie sie wieder eine Strumpfhose unter der Jeans anhabe.Ich sagte ja,sie fand es normal bei diesen Temperaturen!
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.10.2008 (02:00 Uhr) Nobby
Na klar. Ich treffe eine Freundin auf der Strasse, und sie hat nichts besseres
zu tun, als mich zu fragen, ob ich eine Strumpfhose anhabe.
Jane, is klar
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.10.2008 (08:13 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! DAS WAR ABER SO! Sie weiß,daß ich gerne Strumpfhosen anziehe,vielleicht wollte sie sich vergewiesern.
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.10.2008 (10:32 Uhr) Unbekannt
Jürgen läuft doch eh schon außer Konkurrenz. Einfach schwatzen lassen und ignorieren. Vielleicht wird es dann selbst Jürgen zu blöd, und er verlässt dieses Forum
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.10.2008 (11:40 Uhr) Jürgen
Wenn du glaubst,das ich das Forum verlassen werde,werde ich dich MIT VERGNÜGEN enttäuchen!!! Bist du so arm,daß du dir noch nicht mal einen Namen leisten kannst? Ich wünsche dir noch ein BESCHISSENES Wochenende!!!!!!!
 Re: Was tragt ihr gerade? 05.10.2008 (23:16 Uhr) Unbekannt
Wörtlich oder im übertragenen Sinn?
 Re: Was tragt ihr gerade? 05.10.2008 (23:23 Uhr) Günter1
Was hast du an?
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.10.2008 (10:48 Uhr) Tina
Guten Morgen

ich habe gerade noch ein Nachthemd und eine Hellblaue Strickstrumpfhose an, mein Mann ein Schlafhemnd und einedunkelblaue Feinstrumpfhose.

viele Grüße

Tina
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.10.2008 (12:53 Uhr) Jürgen
Hallo Tina! Noch ist es eine glattgestrickte braune Wollstrumpfhose und ein schwarzer Pulli.Gegen 14 Uhr werde ich die Wohnung für circa 3 Stunden verlassen,da werde ich eine 60 den Strumpfhose unter der langen Jeans tragen.Trägst du auch Strumpfhosen unter langen Hosen und ab bis welcher Temperatur?  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.10.2008 (17:10 Uhr) Tina
Hallo

natürlich tragen wir auch Strumpfhosen unter einer langen Hose.

Gruß

Tina
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.10.2008 (17:28 Uhr) Jürgen
ok,aber ab und bis welcher Temperatur? Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 21.11.2008 (08:58 Uhr) RONNY2511
Heute habe ich eine braune glatte 20 den Feinstrumpfhose an.Ich glaube aber das ich auf eine dickere
Fsh wechseln muß da mir kalt ist.
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.10.2008 (13:49 Uhr) Jürgen
Ach ja.Bist du die Wollstrumpfhosentina? Im Internet habe ich mal ein Bild gesehen,daß sah richtig super aus!
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.10.2008 (20:38 Uhr) marc
oh,das bild würde ich auch mal gerne sehen ;-)
 Re: Was tragt ihr gerade? 19.10.2008 (20:52 Uhr) Jürgen
bei google und wollstrumpfhosentina.Ob es dir gefällt,weiß ich nicht,ist harmlos
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.10.2008 (11:15 Uhr) Nobby
Eine Rosa Farbende Strickstrumpfhose mit Zopfmuster.
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.10.2008 (15:34 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! Das sieht bestimmt niedlich aus.Ich bevorzuge ja allerdings die Uni farbenen.Heute kaum zuhause,und schon umgezogen,mit einer Blickdichten 60den Strumpfhose.    Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.10.2008 (19:57 Uhr) Günter1
Ich bin gerade von der Arbeit nachhause gekommen,mir war meine Baumwollstrumpfhose heute bald zu warm,bei dem schönen Wetter und habe Sie gleich ausgezogen und bin in mein Nachthemd geschlüpft,ist doch angenehmer.
Gruß Günter
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.10.2008 (23:25 Uhr) Nobby
Hallo Jürgen.
Ja, sieht es auch. Ich bevorzuge am liebsten
Knall bunte Strickstrumpfhosen.
Rote, Rosa, Gelb, Hellblau mit Muster oder Ringel.
Hallo Günther.
Ich schlaf auch in Nachthemden, und wenns kälter wird auch noch in Strumpfhose
Gruss Nobby
 Re: Was tragt ihr gerade? 20.10.2008 (23:32 Uhr) Günter1
Hallo Nobby!
Also im Bett mag ich keine Strupfhosen an haben,da reicht ein dickes Oberbett.Ist doch toll nur im Nachthemd,Man fühlt sich richtig frei,nichts drückt,da wäre ich in Strumpfhosen richtig eingeengt.
Gruß Günter
 Re: Was tragt ihr gerade? 21.10.2008 (00:30 Uhr) Nobby
Hey Günter,
da gebe ich Dir recht.
Im Sommer, nur im Nachthemd , ohne alles.
Aber ab Herbst, da ich ne Frostbeule bin, muss zumindestens bei mir eine
Strumpfhose dabei sein. Jeder so, wie er es mag.
Gruss nobby
 Re: Was tragt ihr gerade? 21.10.2008 (08:52 Uhr) Günter1
Hallo Nobby!
Ich bin auch eine Frostbeule und ziehe deswegen Socken an.Übrigens meine H-Nachthemden gehen bis zum Knöchel,habe ich von meiner Frau verlängern lassen,einfach herrlich.
Gruß Günter
 Re: Was tragt ihr gerade? 25.10.2008 (17:59 Uhr) gabischuelerg
Bei den jetzigen Temperaturen unter zehn Grad trage ich immer Strumpfhosen.Zur Zeit trage ich eine dunkelblaue Damenbaumwollstrumpfhose.
 Re: Was tragt ihr gerade? 25.10.2008 (18:37 Uhr) Jürgen
Hi! Ich trage heute wieder eine schwarze Blickdichte 60den Strumpfhose.Ab Montag soll es bei uns (Wuppertal) nur noch maximal 6 Grad werden,da werde ich auch wieder eine Baumwollstrumpfhose anziehen. Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 25.10.2008 (20:50 Uhr) Marc
Hallo! ich habe heute eine rote Strickstrumpfhose von ergee an.Liebe Grüße Marc
 Re: Was tragt ihr gerade? 27.10.2008 (18:02 Uhr) Jürgen
Eine braune glattgestickte Damenbaumwollstrumpfhose.Dafür ist es kalt genug für mich geworden.
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.11.2008 (20:04 Uhr) Sabine_hbr
Ich habe gerade meine Schlafgleidung angezogen und die besteht bei dieser kält aus 4 dicken wollweißen Strickstrumpfhosen mit Zopfmuster .Und zu jeder Strickstrumpfhose gehört für mich auch ein
weißer warmer Langarm-Rollkragenbody . So eingestrick fülle ich mich richtig woll übernacht und es rutscht nichts !
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.11.2008 (20:15 Uhr) Jürgen
Guten abend Tina! Ihr zieht auch zum Schlafen Strumpfhosen an? Das mache ich auch.Das letzte mal war es gestern,das nächste mal wird es heute sein!  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 09.11.2008 (13:16 Uhr) Koralle
Heute ist es eine orange-weinrot-schwarz geringelte Strumpfhose (Blockringel) und dazu einen roten Pulli.
 Re: Was tragt ihr gerade? 29.11.2008 (06:02 Uhr) Bastel
Ich trage bei diesem Wetter fast immer ne 40 bis 60den Strumpfhose meist ohne Slip unter der Jeans, ich seh das ähnlich wie Sarah ich mag nämlich auch keine Slips, ist einfach angenehmer weil "ER" auch einfach mehr Platz hat.
Zum schlafen ein ganz langes T-Shirt von meiner Freundin und nur ne dünne 15 bis 20den Strumpfhose.
 Re: Was tragt ihr gerade? 09.11.2008 (13:37 Uhr) Jürgen
Graue Strickstrumpfhose und schwarzen Pulli
 Re: Was tragt ihr gerade? 11.11.2008 (11:53 Uhr) Manfred
Ich habe gerade eine weiße Strickstrumpfhose und ein graues T-shirt an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 11.11.2008 (14:58 Uhr) Unbekannt
Braune Blickdichte 60den Strumpfhose und ein schwarzes Hemd habe ich an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 11.11.2008 (14:58 Uhr) Jürgen
Braune Blickdichte 60den Strumpfhose und ein schwarzes Hemd habe ich an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 11.11.2008 (16:15 Uhr) Nobby
Eine meiner geliebten bunten Kinderstrumpfhose und einen kuscheligen Pullover.
 Re: Was tragt ihr gerade? 11.11.2008 (22:40 Uhr) Günter1
Ich habe mal eine dumme Frage, habt Ihr unter dem Pullover oder Hemd und der Strumpfhose,Unterwäsche an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 12.11.2008 (00:54 Uhr) Unbekannt
Nö! Richtiges Strumpfhosenfeeling kommt erst ohne auf.
 Re: Was tragt ihr gerade? 12.11.2008 (15:50 Uhr) Nobby
Slip = Ja
T-shirt = Ja
 Re: Was tragt ihr gerade? 27.11.2008 (18:00 Uhr) Jürgen
Ein schwarzes Sweat-Shirt und eine graue Strickstrumpfhose.
 Re: Was tragt ihr gerade? 27.11.2008 (18:42 Uhr) Marc
Auch einen schwarzen Pulli und dazu eine Armee-grüne Strickstrumpfhose von Ergee.
 Re: Was tragt ihr gerade? 27.11.2008 (18:47 Uhr) Marc
Meine Freundin hat eine dunkelblaue und ihre Tochter eine schwarz/dunkelblau/weiss geringelte Strickstrumpfhose an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 27.11.2008 (18:57 Uhr) Jürgen
Hallo Marc! Findet deine Freundin nichts besonderes dabei,daß du auch Strumpfhosen anziehst,und was sagt ihre Tochter dazu?   Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 27.11.2008 (23:00 Uhr) Marc
Was sollen die 2 besonderes dazu sagen?Sie haben mich ja zu den Strumpfhosen gebracht.Für die beiden ist es ganz normal,das man im Winter strumpfhosen trägt und das da überhaupt nichts dabei ist.Auch nicht,wenn wir ohne Jeans in der Wohnung rum laufen und jemand zu besuch kommt.
 Re: Was tragt ihr gerade? 29.11.2008 (13:55 Uhr) Mr.Bastel
Was manche Leute für Gedanken fahren, ist doch ne Frage des Wohlbefindens u. der Bequemlichkeit. Bei uns ist's auch völlig normal in der Wohnung nur in Strumpfhosen, sogar in Feinstrumpfhosen und ohne Slip rumzulaufen.
Angefangen hat's vor Jahren im Winter als mir Nachts im Bett kalt war und mir meine Freundin weil sie ja auch nichts anderes trägt eine Feinstrumpfhose gab.
Alles ne Gewöhnungssache!
 Re: Was tragt ihr gerade? 29.11.2008 (16:51 Uhr) Jürgen
Ich laufe in der Wohnung auch nur AM LIEBSTEN im Hemd oder Pulli und Strumpfhose rum.Heute ist es wiedermal eine Blickdichte 60den.Strumpfhose.Für mich gibt es ebenfalls nichts bequemeres.Gestern hatte ich Besuch von einer guten Freundin,sie kennt mich nur so,und sie findet es total super!
 Re: Was tragt ihr gerade? 29.11.2008 (17:25 Uhr) Mr.Bastel
Will gleich auf Party, ist immer megawarm in dem Laden, hab mir nur ne hautfarbene 20den Feinstrumpfhose ohne Slip unter die Jeans angezogen!
Sag mal trägst Du Strumpfhosen mit oder ohne Slip?

Gruß
 Re: Was tragt ihr gerade? 29.11.2008 (18:16 Uhr) Jürgen
Ich habe immer einen Slip drunter.
 Re: Was tragt ihr gerade? 30.11.2008 (02:29 Uhr) Nobby
Alsonich trage unter meinen Strickstrumpfhosen immer einen slip.
Finde das auch viel Hygenicher.
Aber mal erlich, wenn Ihr nur FSH tragt ,ist es doch sicherlich besser, wenn Ihr einen Slip unter der Strumpfhose tragt. Besonders bei der Tochter Deiner Freundin.Weiss ja nicht wie alt die Tochter ist, aber ich fände es besser wen sie einen Slip unter der Strumpfhose trägt.Weil man ja sonst so einiges sehen kann, durch die Strumpfhose.
Gruss Nobby
 Re: Was tragt ihr gerade? 01.12.2008 (09:14 Uhr) Unbekannt
Denke das es die gedanken dabei sind, das man denn noch etwas sehen kann dadurch.
Yeach, viese alte manner hier mit ihren strumpfenhosen mit kleine madchen.
Mann muss diese leute losschen.
So ein SCHWEINEREI HIER.
 Re: Was tragt ihr gerade? 01.12.2008 (12:57 Uhr) Nobby
Ich habe das villeicht falsch ausgedrückt.
Ich meinte eigentlich, das das Mädchen bei dem Mann
in einer FSH das Geschlechtsteil sehen kann. Und das finde ich nicht ganz
so gut.
Man läuft ja eigentlich nicht grossartig Nackt vor kindern
herum. Und in einer FSH ohne Slip ist für mich eigentlich
das gleiche.
 Re: Was tragt ihr gerade? 01.12.2008 (16:58 Uhr) Jürgen
Hallo Nobby! Ich trage ja eigentlich lieber Blickdichte SH.Heute hatte ich allerdings Bock auf eine Strickstrumpfhose,und habe mir heute eine bei C+A gekauft,allerdings ist es keine "Herrenstrumpfhose" den Eingriff brauche ich nicht.  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.12.2008 (19:25 Uhr) Mr.Bastel
Ich hab heute bei dem Sch...wetter ne 20den Damenstrumpfhose unter der Jeans. Mal ganz ehrlich ist es denn nötig nur wegen eines Eingriffs den sowieso keiner (ich kenne niemanden) braucht beinahe das 5fache mehr wie für ne Damenstrumpfhose auszugeben?
 Re: Was tragt ihr gerade? 03.12.2008 (20:09 Uhr) Jürgen
Was kostet denn eine "Herrenstrumpfhose"? Ich habe mir vorgestern eine "Damenstrickstrumpfhose" für 12 Euro bei C&A gekauft.Ich habe sie auch an,ich bin sehr zufrieden mit ihr.  Gruß Jürgen
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.12.2008 (00:36 Uhr) m67
Eine Herrenstrickstrumpfhose bei C&A kostet 7,-€ und es gibt sie in verschiedenen Farben. Sie sitzt sehr gut und es ist immernoch ein klein wenig "Mann" dabei. Klar den Eingriff brauch ich auch. Jeder muss entscheiden was für Strumpfhosen er trägt, das Geld ist mir dabei nicht wichtig. Das gute an Herrenstrumpfhosen ist, das es zeigt das die Nachfrage da ist oder sogar das sie steigt. Ein weiterer Schritt zur Normalität in der Gesellschaft.    
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.12.2008 (07:27 Uhr) dokjo
genau und der preis 7 euro ist auch gut nur würde ich mir wünschen das die Farben besser werden

grün rot rost etc.:-)
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.12.2008 (10:45 Uhr) Mr.Bastel
Bei Strickstrumpfhosen weiß ich es nicht so genau. Ich mag lieber Feinstrumpfhosen, sie "BREMSEN" auch nicht so wie eine Strickstrumpfhose unter ner Jeans u. je jnach Wetterlage trage ich zwischen 20 u. 60den. Ne Herrenfeinstrumpfhose ist da so ab 12 bis 20 Euro während ne Damenstrumpfhose, normale Qualität u. sogar mit Zwickel in 20den schon unter 2 Euro zu haben ist. Selbst eine 60den Feinstrumpfhose für Damen ist teilweise schon für 4 bis 6 Euro zu bekommen!
 Re: Was tragt ihr gerade? 04.12.2008 (13:14 Uhr) RONNY2511
Ich trage heute eine glänzende 15 den bronze von "nur die ". Sie fühlt sich sehr angenehm an.
Bei kälteren Tagen ziehe ich meistens dann 20den -40den an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 07.12.2008 (11:19 Uhr) RONNY2511
Ich sitze am computer und habe eine dunkelbraune 15den glänzende von" nur die" an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 07.12.2008 (13:07 Uhr) Nobby
Heute eine Beige,Lila, weiss geringelte Kinderstrumpfhose.
 Re: Was tragt ihr gerade? 07.12.2008 (15:18 Uhr) Jürgen
Eine graue glattgestrickte Wollstrumpfhose und ein blaues Hemd.
 Re: Was tragt ihr gerade? 07.12.2008 (19:45 Uhr) Kurt
Beige glattgestricke Baumwollstrumpfhose
 Re: Was tragt ihr gerade? 13.12.2008 (09:35 Uhr) Marc
Heute trage ich eine jeans-blaue strickstrumpfhose von ergee!
 Re: Was tragt ihr gerade? 13.12.2008 (10:34 Uhr) Jürgen
Hallo Marc! Heute habe ich ein braun-weiß kariertes Hemd und eine braune Blickdichte 60den Strumpfhose an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 13.12.2008 (12:58 Uhr) Strumpfi
Hallo

Ich habe gerade eine schwarze 70 den Microfaser-Strumpfhose die es kürzlich bei Aldi Süd gab an. Super angenehm zu tragen und hält auch ein bisschen warm. Und das schönste ist dass die auch noch billig waren und ich mir die auch als Schüler leisten kann ohne Geld von meinen Eltern zu brauchen.  Ich liebe es zuhause nur im T-Shirt und Strumpfhose rumzulaufen. Leider geht das nur wenn meine Eltern nicht da sind und das ist jetzt gerade der Fall. Ich kann es also noch etwa 2 Stunden geniessen.

Strumpfi
 Re: Was tragt ihr gerade? 13.12.2008 (13:13 Uhr) luzs
Hallo,
Gerbe Opaque Men Tights 70 DEN und langes Sweat Shirt.
Das Tragegefühl der Gerbe ist einfach unbeschreiblich.

 Re: Was tragt ihr gerade? 13.12.2008 (13:36 Uhr) Franz
Hallo Strumpfi

warum trägst Du nur Strumpfhosen wenn Deine Elter nicht zu Hause sind, zieh doch einfach mal eine Strickstrumpfhose an. Ich glaube das Deine Eltern nichts dagen haben, das sich ihr Sohn warm anzieht.
Wer wäscht eigentlich Deine Strumpfhosen ??

Gruß

Franz
 Re: Was tragt ihr gerade? 14.12.2008 (10:18 Uhr) Marc
Ich trage heute eine beige strickstrumpfhose,meine freundin eine rote strickstrumpfhose und ihre tochter eine blau-grau-weiss geringelte strickstrumpfhose.
 Re: Was tragt ihr gerade? 14.12.2008 (11:24 Uhr) RONNY2511
Ich und meine Frau tragen tragen heute eine dünne 15 den feinstrumpfhose in dunkelbraun von ,nur die,seidenfein.
 Re: Was tragt ihr gerade? 14.12.2008 (11:41 Uhr) Nobby
Ich liege noch im Bett, und habe
eine Lila Kinderstrumpfhose mit Mustern
auf den Fersen an. ( Gr. 170-176 )
 Re: Was tragt ihr gerade? 14.12.2008 (12:04 Uhr) Jürgen
Ich habe heute eine graue Strickstrumpfhose an.
 Re: Was tragt ihr gerade? 14.12.2008 (12:34 Uhr) Ines
Hallo ihr "Männer",

ich sehe da tausende Beiträge von "Strumpfhosen". Erst mal, - wenn ihr Strumpfhosen tragt, dann tragt sie doch einfach und macht da kein Drama draus. Warum denn nicht? In der Regel sieht es doch eh keiner außer eurer Partnerin oder eurem Partner. Und wenn "SIE" oder "ER" es dann schön finden, soll es doch gut sein.
Ihr tut ja gerade so als wenn ihr euch einen drauf runterholt, dass ihr es wagt mit einer Strumpfhose durch die Gegend zu rennen. Wenn ja, warum? Ich lauf doch auch mit einer Strumpfhose rum und werde deshalb nicht gleich feucht im Schritt.

Wieso wird dann hier monatelang darüber geschrieben, wie " Ich hab gerade eine Strumpfhose an!" Verdammt, betrachtet es doch einfach als normal und fertig! Ihr zieht doch in dem Moment keine BH`s an, sondern eine Strumpfhose! Wo liegt das Problem? Versteh ich nicht!

lg Ines
 Re: Was tragt ihr gerade? 14.12.2008 (12:44 Uhr) Jürgen
Hallo Ines! Das ist ja ein Forum für Strumpfhosenfans.Ich hole mir dabei keinen runter.Für dich als Frau,ist es ja normal,wenn du Strumpfhosen anziehst.Für viele Leute sind Strumpfhosen tragende Männer noch RICHTIGE Exoten!
 Tabu 14.12.2008 (13:41 Uhr) stefi
Hi Ines,
ich glaube, dass die meisten Leuten hier kein Problem mit dem Tragen von Strumpfhosen haben, aber unsere Gesellschaft tabuisiert das Thema Männer in Strumpfhosen und deswegen wird die Anonymität des Internet dazu genutzt, sich über dieses Thema mitzuteilen. Wenn sich manche Männer darauf einen runterholen, dann kommt der wesentliche Kick dazu dann auch durch den Tabubruch den das Tragen von Strumpfhosen in unserer Gesellschaft bildet, glaube ich.
stefi
 Re: Tabu 14.12.2008 (13:55 Uhr) Jürgen
Hallo Stefi! Da stimme ich dir zu 100 Prozent zu!
 Re: Tabu 14.12.2008 (17:29 Uhr) M67
Richtig, Ines
das tragen von Strumpfhosen als Mann sollte man nicht so dramatisch sehen. Ist halt etwas, was einen warm hält. Das ich persönlich Strumpfhosen auch gerne trage, muss man sich ja nicht ständig als Tabu einreden. Also immer locker.
(Ach ja, graue Stickstrumpfhose von C&A mit Festtagspullover)  
 Re: Was tragt ihr gerade? 14.12.2008 (19:21 Uhr) thor40
hallo
da muss ich Ines schon recht geben.
das thema wird ja auch echt ausgewürgt.
zieht man sie nu an oder auch nicht.....
mit runter holen oder ohne....
also ich kann nur sagen,das ich strumpfhosen einfach nur anziehe weil ich sie bequem finde.
und draussen renn ich damit auch nicht so rum.weder angeblich versehendlich noch absichtlich.
einfach machen oder lassen:)
es muss nur eurer partner oder partnerin damit klarkommen.
aber jeder wie er meint.
austauschen ist toll aber nicht auswürgen bis nicht mehr geht.

 Re: Was tragt ihr gerade? 16.12.2008 (00:16 Uhr) Marc
also meine partnerin hat nichts dagegen und kommt vollkommen klar damit!
 Re: Was tragt ihr gerade? 16.12.2008 (00:18 Uhr) Günter1
Bei was hat dein Partnerin nichts dagegen?
 Re: Was tragt ihr gerade? 16.12.2008 (18:55 Uhr) Marc
Na sie hat nichts dagegen,das ich genau so wie sie und ihre tochter,strickstrumpfhosen trage.
 doch ein bischen heiß 16.12.2008 (18:31 Uhr) Nina
Na ihr,

--zunächst mal dank für die vielen produktiven ehrlichen Antworten und Bemerkungen. Da kann ich was mit anfangen. In der Zusammenfassung habe ich folgende Erkenntnis: Wenn ihr eine Strumpfhose tragt haben die meisten das Gefühl, etwas zu tun was man normalerweise nicht tut. Ein weibliches Kleidungsstück zu tragen, weil das verpönt ist. Der Reiz dabei erwischt zu werden ist trotzdem Reizvoll, weil es im letzten Moment schließlich immer noch damit begegnet werden kann, dass es ja schließlich Männerstrumpfhosen gibt, also es durchaus "normales" Kleidungsstück. Ich glaube, dass diejenigen unter euch am glücklichsten sind, deren Partnerin euch in einer Strumpfhose geil findet und mit euch zusammen diese Vorliebe teilt. Das werden jedoch die wenigsten sein. In diesem Fall werdet ihr die Strumpfhose auch beim Poppen tragen, bis sie zu sehr stört. Aber ihr seid wohl die zufriedensten Strumpfhosenträger sein.

Nina

 Re: doch ein bischen heiß 17.12.2008 (08:04 Uhr) Ines
Hallo Nina,

die positiven Beiträge sind ja die klaren Statements zu meiner Darstellung oben. Ich finde auch, dass diese Statements mehr Aussagekraft haben als die ganzen Einzeiler, wie "...ich trage gerade..." u.s.w. Ich denke die Jung wären supergut drauf, wenn die neue Frühlingsmode Shorts mit Strumpfhose für Männer hieße und weißt du was, ich fände es überhaupt nicht schlimm, sondern würde es echt den Jungs gönnen. Wer weiß wie viele Männer sonst noch gerne Strumpfhosen tragen würden aber es nie sagten. Was ich mir aber überhaupt nicht vorstellen könnte wären Männer mit FSH. Das wäre wie BH tragen. Wenn es Männer gibt, die dies anders sehen, würde ich auch das gerne verstehen wollen, dann meldet euch.

Ines
 Re: doch ein bischen heiß 17.12.2008 (17:24 Uhr) M67
Also ich persönlich trage Strickstrumpfhosen echt super gerne, aber mit FSH kann ich bei Männern nichts anfangen. Schon garnich die transparenten. An Frauen sehen Feinstrumpfhosen superklsse aus. Und nur da gehören sie hin. An Frauenbeine. Strickstrumpfhosen bei Männern ist OK.
Ach übrigens, trage gerade braune SSH von C&A.
Tschüß  
 Re: doch ein bischen heiß 17.12.2008 (18:32 Uhr) Marc
Da gebe ich dir total recht,feinstrumpfhosen sind nur an frauenbeine schön an zu sehen.aber an männern finde ich es furchtbar.     grüße marc
 Re: doch ein bischen heiß 18.12.2008 (17:43 Uhr) Unbekannt
Ich sehe öfter mal einen ca. 30-40 Jahre alten Mann mit knielangem Jeansrock und beiger Feinstrumpfhose.
Die Strumpfhose stört eigentlich gar nicht. Die fällt fast nicht auf. Das was unmöglich aussieht sind die Männerbeine bzw. Waden zum Rock. Ansonsten hab ich noch nie einen Mann mit Feinstrumpfhosen sichbar rumlaufen sehen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.