plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

35 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Was tragt ihr? 19.07.2009 (17:55 Uhr) socky
Hallo ich bin SOCKY und habe eine Frage.
Was tragt ihr am liebsten für Strumpfhosen: FSH  oder SSH.
Ich habe fast nur SSH und trage sie fast Täglich. Habe jetzt eine Fliederfarbene Strickstrumpfhose an.
Würde mich über eure Antworten freuen.
G . SOCKY
 Re: Was tragt ihr? 19.07.2009 (18:04 Uhr) Kurt
hab eine hautfarbene 40 Den wolfort FSH mit kurzer Hose an

Grüße Kurt
 Re: Was tragt ihr? 22.07.2009 (18:46 Uhr) socky
Hallo Kurt
Ich habe keine FSH ich besitze nur SSH. Habe es zwar schon mal ausprobiert, aber das war nicht meine Weld. Bleibe viel lieber bei meinen SSH.
G . SOCKY
 Re: Was tragt ihr? 25.07.2009 (00:26 Uhr) Andy29
Hey an alle SSH Träger bwar grade im Urlaub an der Mosel aufn Campingplatz und habe da weil das Wetter ja nicht wußte was es macht immer eine SSH angehab und das hat glaube ich keinen gestört (oder ich habe das nicht gemerkt),war und ist immer schön .Hatte Kurze Hose und auch bunte SSH an und ich fühlte mich wohl.LG
 Re: Was tragt ihr? 25.07.2009 (02:40 Uhr) Unbekannt
Mit Punkt und Komma, würde uns das Lesen vereinfachen.
 Re: Was tragt ihr? 25.07.2009 (05:34 Uhr) socky
Hallo Andy 29
Wünsche dir in deinem Urlaub auf dem Campingplatz noch eine gute Erholung und vor allem immer schönes Strumpfhosen Wetter.
G . SOCKY
 Re: Was tragt ihr? 25.07.2009 (13:27 Uhr) Sabi
Also, wie ich ihn verstanden habe, verbrachte er seinen Urlaub aufm Campingplatz. Deine Guten Wünsche kommen also zu spät. Aber mal ernsthaft, klingt absolut unglaubwürdig, was er schreibt. Strumpfhose und kurze Hose drüber. Kein Mensch würde sich so vor den Wohnwagen trauen. Oder gibt es Campingplätze speziell für Schwule??
 Re: Was tragt ihr? 25.07.2009 (14:36 Uhr) Andy29
Da bist Du im irtum ohne kurze Hose drüber und das war schön öb dues glaubst oder nicht das ist dein problem
 Re: Was tragt ihr? 25.07.2009 (17:08 Uhr) Unbekannt
Hy Andy,
ich versuche es nochmal. Schreibe mit Punkt und Komma, da fällt das Lesen einfacher. Muss man echt raten, was Du schreibst.
 Re: Was tragt ihr? 26.07.2009 (21:14 Uhr) Andreas B.
Guten Abend,

fahre auch demnächst in Urlaub auf einen Campingplatz, und obwohl ich leidenschaftlich SSH- Träger bin, hoffe ich darauf, absolut kein Strumpfhosenwetter zu haben, da ich in den Süden fahre.
Für die Hin- und (mit Sicherheit aber) Rückreise hab ich aber eine dabei.
Ziehe aber keine Hose darüber an, weil ich in der Regel nur sehr selten stehen bleibe und nur nachts fahre. Weil es in der Nacht kühler ist (SSH- Effekt) und die Kinder schlafen, was das fahren ruhiger werden lässt. Auch die Pausen bleiben dadurch überschaubar.

SSH und kurze Hose hatte ich bisher nur an Mädchenbeinen bzw. Frauenbeine gesehen, was aber nicht heißen muss, das es keine Männer gibt welches dieses Outfit bevorzugen.

Und nein es gibt keine Campingplätze nur für Schwule. Aber sicherlich Schwule die campen. Nur leider weiß ich nicht was das mit dem Beitrag zu tun haben soll?

LG Andreas B.
 Re: Was tragt ihr? 26.07.2009 (22:44 Uhr) Günter1
Hallo Andreas,
was machst du wenn du angehalten wirst,zur Kontrolle,nur in SSH.............

Gruß Günter
 Re: Was tragt ihr? 27.07.2009 (18:57 Uhr) Andreas B.
Hallo Günter,

gute Frage. Ich hab keine Ahnung. Vermutlich das Aussteigen so lang wie möglich verzögern, wenn möglich meine Frau zum aussteigen bewegen, oder in den sauren Apfel beissen und aussteigen. Immerhin hab ich dann den Ausblick in ein ziemlich dumm dreinschauendes Gesicht. Welcher Polizist rechnet schon im August mit einem Mann in SSH hinterm Steuer.
Die beste Ausrede hab ich parat, am Meer war es heiß und jetzt ist mir kalt! (HEHE)

Mein Problem, das ich mich nur mit SSH nicht in die Öffentlichkeit traue, wäre auf alle Fälle für diesem Moment gelöst.

Aber Ernsthaft, ich hab wirklich keine Ahnung was ich tun werde sollte ich angehalten werden, oder aus irgendwelchen Gründen Ausserplanmäßig aussteigen müssen. Ich lass das einfach mal auf mich zukommen.
Letztes Jahr hatte ich eine Hose griffbereit, weil ich sie erst im Auto ausgezogen hatte.

LG Andreas B.

 Re: Was tragt ihr? 27.07.2009 (23:11 Uhr) Günter1
Hallo Andreas,
ich bin auch schon einmal nur in SSH Auto gefahren.Ein tolles Gefühl ist das schon und noch dazu die Gefahr angehalten zu werden.Ich glaube es war ein einmaliges Ereignis.
LG Günter
 Re: Was tragt ihr? 28.07.2009 (08:58 Uhr) strumpfhoeschen2001
Hallo,

auch ich kenne das Gefühl, nur mit Strumpfhose hinterm Steuer zu sitzen. Ist echt ein unglablich tolles Gefühl auch wenn immer die befürchtung mitfährt, ungeplant das Fahrzeug verlassen zu müssen. Ich wüsste auch nicht was ich in diesem Fall machen würde.
Ich hatte früher mal ein Wohnmobil. Wenn ich mit diesem unterwegs war, fuhr ich fast immer in Strumpfhosen. Das tolle daran war, dass das Fahrzeug ziemlich weit herunter gezogene Seitenscheiben hatte. Wenn ich mein linkes Bein auf die Fußablage gestellte habe, konnte jeder von außen die Strumpfhose durch die Scheibe erkennen.

Gruß Strumpfhoeschen
 Re: Was tragt ihr? 28.07.2009 (17:33 Uhr) Marius
Hi,

wenn wir in den Urlaub fahren, fahre ich grundsätzlich in Stickstrumpfhose. Meine Familie ist nicht sooooo begeistert davon, aber was soll's. Ich warte regelrecht auf die Momente, wo ich in Strumpfhose aussteigen kann (Pausen, tanken, etc.). Meine Frau sagt dann noch immer:"Du willst doch wohl nicht in der Strumpfhose zum Klo gehen". Das geilste wäre eine Polizeikontrolle, bei der ich aussteigen muß. Am liebsten mitten auf einem vollen Rastplatz. Glaubt es oder laßt es bleiben - aber es ist so !!

Gruß Marius
 Re: Was tragt ihr? 19.08.2009 (14:21 Uhr) Andreas B.
Hallo,

wg. Urlaubsfahrt:
Nein, ich hatte keine SSH an. weder bei der Hin- noch bei der Heimfahrt. Warum?
Es war kein Strumpfhosenwetter.
Als wir Zuhause wegfuhren hatte es weit über 20 Grad, zudem war ich aus gegebenen anlass kurz vor Abreise dazu gezwungen Barfuss zu laufen (den Grund dafür möchte ich hier nicht nenen).
Am Urlaubsort waren wir immer bei knapp 30 Grad weswagen ich keine SSH benötigte.
Am Tag der Abreise hat es geregnet, während des Packens wollte keine Anziehen weil ich wusste ich würde mir die Schuhe schöpfen, als wir fertig waren, wollte ich sie unter der Jeans anziehen, leider hat es aufgehört zu regnen und es war demoment wieder sehr heiß. Da wir nachmittags fuhren, und ich davon ausging das es nicht mehr kühler werden würde, hab ich darauf verzichtet.
War leider/ gottseidank nichts mit der Strumpfhose.
Aber ich fahr im September und im November nochmal in Kurzurlaube, vielleicht klappts ja dann.


LG Andreas B.
 Re: Was tragt ihr? 19.08.2009 (14:59 Uhr) Kurt
Wenigstens mal einer, der ein normales Verhältnis zu Strumpfhosen hat und sie nur wetterbedingt trägt
 Re: Was tragt ihr? 27.07.2009 (18:43 Uhr) pampers002
Du scheinst kein Camper zu sein, denn sonst wüstest Du, dass keinen kratzt, was Du auf dem Campingplatz trägst.
 Re: Was tragt ihr? 28.07.2009 (17:29 Uhr) Marius
Da kann ich Dir nur Recht geben. Ich bin auch schon öfters mit der ganzen Familie im Wohnwagen in den Urlaub gefahren. Südseecamp in Soltau (toll). Da bin ich fast jeden morgen nur mit Strickstrumpfhose und Joggingjacke über den Platz zum Brötchen holen gegangen. O.K. eingige haben schon etwas geguckt. Aber komischer Weise mehr die Männer. Die Frauen schienen das für ganz normal zu halten. Es kommt natürlilch auch darauf an, wie man sich in Strumpfhosen benimmt - wenn man darin auffallen will, gibt man sich ganz anders. Ich habe immer so getan, als wäre das das normalste auf der Welt. Und ich persönlich finde eine schöne Strickstrumpfhose besser, als diese ollen labbrigen Camperhosen.

Gruß Marius
 Re: Was tragt ihr? 21.08.2009 (16:19 Uhr) pampers002
Was für ein Zufall, ins Südseecamp fahre ich auch öfter :-)
 Re: Was tragt ihr? 21.08.2009 (16:24 Uhr) Unbekannt
Hey pampas001 warum hast Du so einen Namen trägst Du auch Pampas?Frage weil ich das so mache SSH und Windeln gehören bei mir zusammen würde mich über eine Antwort von Dir freuen LG Andy
 Re: Was tragt ihr? 21.08.2009 (16:26 Uhr) Andy29
Sorry Pampasoo1 mein Name war nicht abgebildet bin der Andy29 Lg Andy
 Re: Was tragt ihr? 22.08.2009 (00:22 Uhr) Unbekannt
Haben die kleinen Strumpfhosenträger auch alle fein ins Töpfchen gemacht, oder musste die Windel herhalten?
 Re: Was tragt ihr? 23.08.2009 (15:52 Uhr) pampers002
so ist es
 Re: Was tragt ihr? 23.08.2009 (16:08 Uhr) Andy29
Na dann können wir uns ja mal austauschen mit unseren erfahrungen.Bist Du auch beim WBC oder einem anderen Windel-Forum? LG Andy
 Re: Was tragt ihr? 23.08.2009 (17:00 Uhr) pampers002
kurz unknapp :jo
 Re: Was tragt ihr? 27.07.2009 (15:48 Uhr) Jürgen45
Hallo Socky!
Bei diesen Temperaturen,ziehe ich wie heute lieber eine 30den Strumpfhose an.(In der Wohnung) dünne SSH.ziehe ich nur an,wenn es maximal 15 Grad und regnerisch ist,und dicke SSH,wenn es höchsten 10 Grad ist.Bei den beiden letzten auch,außerhalb der Wohnung.
Gruß Jürgen45
 Re: Was tragt ihr? 27.07.2009 (18:25 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Ich habe fast nur SSH. Gehe aber auch in SSH ins Bett. Trage gerade wieder eine Fliederfarbene SSH.
Die fühlt sich richtig gut auf der Haut an, weil sie neu ist.
LG . SOCKY
 Re: Was tragt ihr? 27.07.2009 (18:29 Uhr) socky
Hallo Jürgen 45
Würde mich gerne mal über unseren Fetisch, und was du mit SSH anstellst, unterhalten, aber das es keiner mitbekommt.
Hast du auch Interesse daran?
LG . SOCKY
 Re: Was tragt ihr? 02.11.2009 (17:38 Uhr) Maabaer
habe heute neue Strumpfhosen bekommen.Habe gerade eine dünne grüne 70 den sh an. Kann STrumpfmoden-Discaunt.de bestens weiterempfehlen
 Re: Was tragt ihr? 02.11.2009 (22:05 Uhr) Jürgen
Eine heute gekaufte Struktur-Wollstrumpfhose von Tchibo.
 Re: Was tragt ihr? 03.11.2009 (09:30 Uhr) Unbekannt
Was sind deine anderen Strumpfhosen? Geklaut? Selbstgestrickt?
 Re: Was tragt ihr? 07.11.2009 (14:02 Uhr) Zara
meine sind geklaut

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.