plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

Habe mal eine allgemeine Frage,
was macht Ihr wenn eure Strickstrumpfhosen ein Loch haben? Werden sie gestopft?Oder schmeißt Ihr sie in den Müll.Vielleicht werden sie auch zum Schuhputz oder für was auch immer benutz.Schreibt doch einfach mal auf wie Ihr das haltet.
Ich ziehe meine, wenn sie nicht mehr so schön aussehen( peeling) noch unter einer Hose an.Wenn sie dünn an den Füßen sind,finden sie auch schon mal Verwendung im Bett unter einem Nachthemd.Dann muß es aber schon recht kalt sein.
Erst wenn wirklich mehrere Löchlein da sind und Stopfen nicht mehr Lohnt werden sie zum Stiefelputzen verwendet.
Wenn sie an den Zehen Löcher haben, stopfe ich sie oder trage sie mit Socken drüber.

Wenn sie sonstwo Löcher haben, kann es auch vorkommen, dass ich sie noch weiter trage. Unter der Hose sieht es ja niemand. Ich würde sie allerdings nicht anziehen, wenn ich wüsste, dass das jemand sehen kann.

Aber zum sofortigen Wegschmeissen sind gute Strumpfhosen einfach zu teuer.
 Re: Was macht Ihr mit Strckstrumpfhosen die ein Loch haben? 13.09.2007 (14:02 Uhr) Strickstrumpfhose
Stopfen, sofern es möglich ist. Kann ich selber nicht, aber meine Kunststopferin (ja, dieses Gewerbe gibt es noch) macht es bei übersichtlichen Löchern zu einem guten Preis - sofern die Strumpfhose über 15 euro gekostet hat, ist das schon eine lohnende Investition.

Zum Vermeiden von Überbelastung ist es am sinnvollsten, die Strumpfhosen immer nur einen Tag zu tragen, dann auslüften und "erholen" lassen, so kann man sie auch zweimal tragen und das Material (Elastizität, Formgebung)

Unter Hosen werden dann die gestopften und pilligen Strumpfhosen getragen, klar..

Grüßle,

SSH!
Ich selber trage kaum Strickstrumpfhosen und wenn in einer mal ein Loch drin ist kommt sie in die Tüte zu den Putzlappen zum Schuhe putzen.Anders war das bei meiner Tochter ich habe Ihr letzten winter neue Strickstrumpfhosen gekauft.Da sie meit das sie zu alt dafür wäre hat sie die kurzerhand in Stücke geschnitten und zu den Putzlappen geworfen.Da war ich echt total sauer.
 Re: Was macht Ihr mit Strckstrumpfhosen die ein Loch haben? [ohne Text] 07.05.2011 (09:56 Uhr) Unbekannt
ich sammel die Strumpfhosen und schenk sie dem geizigen Netten Burschen aus Offenbach
die mit Löchern verkauf ich bei eBay.Mit Photashop plazier ich Männer um die 20 in meine Strumpfhosen und ich erziel beste Preise.Schon die vorstellung das vorher ein junger Mann die Strumpfhosen trug läßt die Preise steigen. Das zeigt mal wieder das einige Strumpfhosenträger stochschwul sind. Ich weiß eigentlich hätte ich den Stock verdient, aber auch das gefällt mir. Grüssle
Schöne Geschäftsidee. Denke mir aber, dass sich die Beschäftigung 20-jähriger Models nicht so gut auf die Gewinnspanne auswirkt. Oder reicht es denen auch schon, die Strumpfhosen anderer Typen zu tragen ?

Vielleicht würde sich ein mobiler Verkaufsstand an betimmten Autobahnparkplätzen eher rentieren.

Außerdem stellt sich die Frage, ob man mit einem modifizierten Marktingkonzept nicht auch an die weibliche Kundschaft herantreten kann.

Sind denn nur Löcher und Abnutzungsspuren oder auch verschiedene Geruchs- und Ausflussvariationen erhältlich ?
gegen Aufpreis sind sämtliche Varianten möglich.Grüssle
@Dirk 23 damit tust du ein wrklich gutes Werk; Der angeblich nette Bursche kauft ansonsten 1 euro Strumpfhosen beim Türken.
hallo,

gestern war es wieder mal soweit! meine schwarze breitgerippte strickstrumpfhose hat ein loch im fussbereich. jetzt stellt sich die frage stopfen ja oder nein. da es eine war die gut gepasst hat und der wärmewert auch sehr gut war lasse ich sie stopfen von einer schneiderin des alten handwerks, die macht das echt gut und auch noch zu einem fairen preis. aber was macht ihr? klar habe ich auch schon sh weggeworfen die ein loch haben, das waren aber welche die billig waren oder eh nicht so toll gepasst oder gewärmt haben. bei nylonstrümpfen stellt sich die frage wohl kaum, da wenn eine laufmasche oder ein loch vorhanden ist, die sh eh hinüber ist. wie lange tragt ihr eure nylon wenn sie eine laufmasche hat? ich ziehe sie nur solange an, bis die laufmasche im fussbereich sichtbar wird d.h. von der ferse höher richtung bein oder umgekehrt. macht beim radfahren keinen tollen eindruck wenn man das hosenbein ein wenig umschlägt und man sieht das die sh kaputt ist. bei 60den sh ist es zwar schwer zu erkennen aber trotzdem!
lg alex
Hallo, ich repariere meine Strickstrumpfhosen immer, das geht ganz gut:)
Das mache ich genau so.
Ich gebe sie in eine Schachtel, wo schon mehrere SH mit Loch drinnen sind.
Wenn ich mal wieder einige Schichten übereinander anziehe, dann nehme ich auch ein paar aus der "Loch" Schachtel.
Gruß, Chris
Hallo,

normalerweise kommen Strumpfhosen mit Loch bei mir relativ schnell in den Müll, da sie dann meistens eh schon abgetragen sind und ich auch immer wieder neue Ware kaufe.
Ich habe bisher dreimal eine Ausnahme gemacht.
Einmal habe ich mir die Wolford Herrenstrumpfhose flicken lassen, bei einem Einkaufspreis von 115 DM damals irgendwie logisch, auch eine blickdichte Feinstrumpfhose von Wolford, die ich mir beim zweiten Tragen kaputt gemacht habe, ließ ich reparieren.
Seit gestern ist eine Wolford Merino in der Reparatur, die hatte ich mir offensichtlich im Reißverschluss eingeklemmt. Bei einem Kaufpreis von 40 EUR ist das ja nachvollziehbar.

Gruß
-till

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.