plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

63 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Was habt ihr unterm Schianzug an? 27.02.2011 (11:29 Uhr) Bobberle
Hallo
Die Schisaison ist zwar fast schon beendet. Mich würde trotzdem mal interessieren, was andere unter ihren Schianzügen anziehen, um nicht zu frieren.
Ich mach das so:

Wenn es nicht allzu kalt ist (unter 0 °), ziehe ich meine "Standart-Unterwäsche", wie ich sie fast den ganzen Winter, also auch im Alltag, drunter trage, an.
- Unterhemd, Unterhose
- T-Shirt
- Strumpfhose
- Langarmunterhemd
- lange Unterhose
- Kniestrümpfe

Wenn es etwas kälter ist (um die -10 °), dann zusätzlich
- Langarmshirt
- dünne Sporthose
- Kniestrümpfe

Und wenn es eiskalt ist (weit unter -10 °), dann noch
- warmer Pulli
- warme Jogginghose, weder zu eng, noch zu schlabberig
- Kniestrümpfe (die oberste Schicht Kniestrümpfe sind dicke Schistrümpfe, die anderen sind möglichst
   dünn, sonst käme ich nicht mehr in die Schuhe rein ;) )

Darüber kommt natürlich noch ein Schipullover.

Bin schon auf eure Antworten gespannt.

Robert (Bobberle)
 Re: Was habt ihr unterm Schianzug an? 27.02.2011 (22:35 Uhr) mani
gerade hudson winter spirit

ein absolut geile strickstrumpfhose zum skifahren oder auch nur so

mani
 Re: Was habt ihr unterm Schianzug an? 28.02.2011 (13:38 Uhr) ralf
na was ist das denn jetzt für eine frage ?
selbstverständlich gibts unter skihose oder anzug eine strumpfhose was denn wohl sonst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.