plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

48 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Was für SSH tragt ihr am liebsten 09.08.2009 (07:19 Uhr) socky 01
Was für Strickstrumpfhosen tragt ihr am liebsten, glattgestrickte, mit Zopfmuster  oder  1zu1 gerippte?
Welche Farben tragt ihr gerne. Einfarbige, geringelte oder mit mustern?
Also ich trage am liebsten geringelte Strickstrumpfhosen glattgestrickt .Habe gerade eine Schwarz Weiß geringelte an.
Was tragt ihr gerade?
G.SOCKY 01
 Re: Was für SSH tragt ihr am liebsten 09.08.2009 (07:41 Uhr) Jürgen45
Hallo Socky01!
Bei den Strickstrumpfhosen,ziehe ich am liebsten einfarbige glattgestrickte Strumpfhosen an.(Schwarz,Braun,Blau oder Lila) Heute habe ich aber eine blickdichte 60den Strumpfhose in Braun an.
LG.Jürgen
 Re: Was für SSH tragt ihr am liebsten 10.08.2009 (01:05 Uhr) Chris_68
Hallo!

Ich trage meistens glattgestrickte einfärbige.
Ringelstrumpfhosen würden mir aber auch gefallen, nur gibt's die in meiner Größe leider nicht :-(

Grüße, Chris
 Re: Was für SSH tragt ihr am liebsten 10.08.2009 (10:29 Uhr) nobby
trage am liebsten bunte knallige SSH mit
Motive oder Ringel.
Auch 1 zu 1 gerippte in knalligen Farben.
( Rot, Rosa, Orange )
 Re: Was für SSH tragt ihr am liebsten 10.08.2009 (11:43 Uhr) Christian
Am liebsten trage ich normal gestrickte (wahrscheinlich das, was Du mit 1zu1 gerippten meinst), einfarbige Herrenstrumpfhosen. Die von C&A finde ich sehr gut, was das Preis-Leistungs-Verhältnis angeht.

Momentan trage ich keine, denn es ist Sommer.
 Re: Was für SSH tragt ihr am liebsten 11.08.2009 (00:38 Uhr) Andy29
hey ich trage am liebsten bunt geringelte SSH habe aber auch welche in  braun ,schwarz ,rot,lila. gelb ünd diese farben finden sich aber immer wieder in meinen anderen....LG Andy
Hi,

also ich trage am liebsten die schönen weichen Herrenstrumpfhosen von Ergee. Nicht wegem dem Schlitz -aber die sind so super bequem. Und von Warntex gab es die in ganz tollen Farben. Am liebsten trage ich hellblau, knallrot und orange

Gruß
Marius
 Re: Was für SSH tragt ihr am liebsten 11.08.2009 (20:07 Uhr) socky 01
Hallo Marius
Ja: Je Greller die Farben sind, desto besser ist das. Habe jetzt SSH, die sind Schwarz Weiß grau und Silber geringelt, und das Silber klitzet so schön. Und Lila Schwarz Pink und  Silber geringelte, und auch da ist der Silberne Ring Glitzernd. Die sind schon geil, und ich trage si sehr gerne.
G. SOCKY  01

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.