plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

79 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Warum sind auch Frauen für Männer in SH? 26.10.2008 (21:36 Uhr) Unbekannt
Eine Frage an die Frauen! Warum findet ihr nichts besonderes dabei,daß auch Männer Strumpfhosen anziehen dürfen?
 Re: Warum sind auch Frauen für Männer in SH? 04.11.2008 (16:32 Uhr) Renate
Weil es eigentlich ganz normale Kleidungsstücke für beide Geschlechter sind.
( bis auf FSH, nur für schöne Frauenbeine)
Gruß Renate
 Re: Warum sind auch Frauen für Männer in SH? 04.11.2008 (18:03 Uhr) Jürgen
Hallo Renate! Da gebe ich dir recht.Ich als Mann,ziehe ja auch gerne Strumpfhosen an,allerdings nur Blickdichte oder Wollstrumpfhosen.(Heute ist es eine 60den Blickdicht) Ich finde auch,das Feinstrumpfhosen eher was für Frauen sind.Ich war schon auf einer anderen Internetseite,da wird aber was anderes geschrieben.Sie ist aber von einem Männlichen FSH-Fan gemacht.   Gruß Jürgen
 Re: Warum sind auch Frauen für Männer in SH? 06.11.2008 (08:23 Uhr) Benny
Hallo Jürgen,
wie lautet die Adresse der Internetseite? Gruß Benny
 Re: Warum sind auch Frauen für Männer in SH? 06.11.2008 (16:27 Uhr) Jürgen
Hallo Benny! Sie lautet fsh-info.de Obwohl ich ja kein Fan von Feinstrumpfhosen bin,(an mir) fand ich sie aber trotzdem sehr Interessant.Am leichtesten findest du dann alles unter Sideplan.   Gruß Jürgen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.