plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

26 User im System
Rekord: 181
(08.03.2018, 04:00 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 26.07.2006 (10:52 Uhr) Benni
Hallo an alle,
ich bin 14  Jahre und muß von meinen Eltern aus im Winter
immer Strumpfhosen tragen. Ich glaube meine Eltern sind in
der Hinsicht Fetischisten. Es gibt doch inzwischen auch sehr
schöne Ski-Unterwäsche, aber meine Eltern bestehen auf
Strumpfhosen, weil sie selbst auch tragen. Besonders peinlich
finde ich es, wenn sie Abends zu Hause in Strumpfhosen sind.
Vor einigen Monaten hatte meine Mutter gewaschen u. a. waren
auch Strumpfhosen von mir dabei. In Gegenwart meiner Freundin
meinte sie dann: "Dies sind deine Strumpfhosen - nimmst du
die mit, wenn ihr gleich nach oben geht?" Ich hätte im Boden
versinken können. Ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll,
dass ich diese blöden Strumpfhosen nicht mehr anziehen brauche.
Wer kann mir da einen Tipp geben??
Grüße
Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 26.07.2006 (12:08 Uhr) Florian
Hallo Benni,
mach dir nichts draus. Ich muß mit 16 Jahren noch Strumpfhosen oder lange Unterhosen anziehen. Ab welchem Monat mußt du denn lange Unterwäsche anziehen und wie lange? Die Strumpfhosen passen  und sitzen besser wie lange Unterhosen
und sind praktischer. Einen richtigen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Sag deinen Eltern doch, dass du lieber lange Unterhosen anziehen würdest. Möchtest du eigentlich noch lange Unterwäsche anziehen ?

Gruß
Florian
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 26.07.2006 (14:04 Uhr) Benni
Hallo Florian,
es gibt keine feste Zeit ab der ich Strumpfhosen tragen muß. Es ist einfach abhängig von den Temperaturen. Trägst du denn lieber Strumpfhosen als lange Unterhosen? Ich weiß nicht -- habe ja eigentlich nichts gegen lange Unterwäsche im Winter -- aber mir ist es peinlich, wenn da so offen drüber geredet wird. Ich kenne auch keinen anderen Jungen in meinem Alter, der Strumpfhosen trägt. Meiner Freundin ist es egal ob ich Strumpfhosen trage - sie meint sogar, dass sie mir gut stehen würden. Vermutlich aber auch nur deshalb, weil meine Eltern ihr das eingeredet haben.
Schreiben deine Eltern die denn auch vor, dass du Strumpfhosen tragen muß? Offensichtlich macht es dir wenig aus, Strumpfhosen zu tragen. Aber im Augenblick brauche ich mir darüber keine Gedanken zu machen. Der Winter ist ja noch weit weg.
Wissen Bekannte oder Freunde von dir, dass du Strumpfhosen trägst?
Gruß Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (09:50 Uhr) Florian
Hallo Benni,
ich trage lieber Strumpfhosen, da die fester sitzen. Meiner Mutter ist es egal ob ich Strumpfhosen oder lange Unterhosen anziehe und ich habe mich mittlerweile daran gewöhnt das meine Mutter ab Oktober meinen Wäscheschrank auf Winterunterwäsche umstellt. Im Sportverein sehen die Mitspieler ja, dass ich lange Unterwäsche trage, aber ich bin da nicht ganz allein. Aber heute müssen die Jugendliche meistens keine lange Unterwäsche mehr anziehen von zu hause. Von meinen Mitspielern im Sportverein haben von 14 nur 2-3 lange Unterwäsche an. Meine Mutter hat mir auch ein Overall gekauft. Lange Unterhosen mit langem Unterhemd kombiniert, lässt sich auch prima tragen und es gibt keinen kalten Rücken.

Gruß
Florian
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (11:34 Uhr) Benni
Hallo Florian,
gestern hat meine Freundin gesehen, dass ich hier im Forum chatte und sie war etwas geknickt, weil ich ihr unterstellt habe, dass sie es nur sagt, dass mir Strumpfhosen gut stehen, weil meine Eltern es ihr eingeredet haben. Sie mag es offensichtlich wirklich leiden, wenn ich Strumpfhosen trage. Ich werde es einfach akzeptieren gegenüber meinen Eltern.
Was ich cool finde, das deine Mutter dir einen Overal gekauft hat (ich glaube die heißen Catsuit oder so). Habe ich mal bei einem Kumpel von mir gesehen beim Tauchen hatte er ihn an, die sehen echt scharf aus. Sind natürlich nicht so idial, wenn man mal pinkeln muß (grins) aber sehen super aus wenn man einen gut trainierten Körper hat.
Weiß du wo man so ein Teil bekommen kann?? Hast du eventuell ein Bild von dir davon?
Gruß  Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (18:10 Uhr) Robert
Hallo, wie man lesen kann bist du einer von vielen die im Winter Strumpfhosen anziehen müssen. Nun hast du aber eine Freundin die es nicht peinlich findet wenn du Strumpfhosen anhast, du sagst selber sie fände das sie dir stehen. Nun darum einen Rat bleib im Winter bei Strumpfhosen und lass den Catsuite sein. Und laufe im Winter mal nur in Strumpfhosen und Pulli herum, dann wirst du sehen wie bequem dies ist und verstehst deine Eltern
Gruß Robert
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 27.07.2006 (20:33 Uhr) Boris
Hy Benni,
ich habe mit meiner Stiefmutter deswegen auch jedes Jahr Zoff. Ich muß von Ende September bis April/Mai lange Unterwäsche tragen. (Strickstrumpfhosen,lange Unterhosen,langes Unterhemd) Bin in der Ausbildung zum Werkzeugmacher mit 11 anderen Azubis. Mir ist es immer peinlich wenn wir uns morgens umziehen oder nach der Arbeit Duschen und ich stehe mit den Strickstrumpfhosen oder mit den langen Unterhosen und langem Unterhend da. Ich merke ja dann wie jeder so von unten nach mir schaut. Ich könnte dann auch in den Boden versinken. Man könnte sogar in den Wintermonaten in der Arbeitshalle in kurzen Hosen herumlaufen, so warm ist es da. Meine Stiefmutter ist modern eingestellt, aber in dieser Hinsicht um Jahre zurück.
Ich hoffe wenn ich 18 bin, dass ich dann selber entscheiden darf was ich anziehen will. Ziehst du unter die Strumpfhosen noch kurze Unterhosen drunter ? Mußt du auch lange Unterhosen und lange Unterhemden anziehen ?

Tschau Boris
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (11:09 Uhr) Benni
Hallo Boris,
da bin ich etwas besser dran wie du. Es wird mit nicht vorgeschreiben wann ich Strumpfhosen anzuziehen habe. Ich ziehe sie halt dann an, wenn es kalt ist und da ich keine lange Unterwäsche habe, sondern nur diese Strumpfhosen bleibt mir nichts anderes übrig als die anzuziehen. Es ist ja Unsinn, dass man sich so dick einpackt, wenn es in der Arbeitshalle so warm ist. Kann mir nicht vorstellen, dass deine Stiefmutter es kontrolliert ob du lange Unterwäsche anhast oder nicht. Ich würde mir das nicht gefallen lassen.
Gruß Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (11:50 Uhr) Carsten
Hallo Benni,
bin 15 Jahre und auch ein Leidensgenosse in dieser Sache so wie du. Auch meine Eltern bestehen darauf, dass ich ab Oktober Strumpfhosen anziehen muß. Zu hause bewege ich mich meistens in Strumpfhosen. Mein Bruder 18 Jahre braucht diese nicht mehr anzuziehen. Ich kann mich noch erinnern wie mir meine Oma zu Weihnachten eine Kniebundhose sowie kurze Lederhosen schenkte. Bis zur 7. Klasse mußte ich unter den kurzen Lederhosen Strickstrumpfhosen tragen und zur Kniebundhose auch Strickstrumpfhosen und dies auch im Sommer, da ich keine Kniebundstrümpfe hatte. Ich hatte mich vor den anderen verstecken können.  in einpaar Wochen ist es ja dann wieder so weit und das Elend geht wieder von vorne los. Machs gut.

Gruß
Carsten
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (12:49 Uhr) Benni
Hallo Carsten,
nachdem ich durch Zufall auf dieses Forum gestoßen bin und mir hier die Beiträge angesehen habe und sogar mit anderen über dieses Tehma gechattet habe, sehe ich die Sache ganz locker. Bisher empfand ich es als ausgesprochen peinlich und habe es weitesgehend vermieden, dass meine Freundin mich in Strumpfhosen gesehen hat. Nach dieser Chatterei habe ich mich erstmals mit meiner Freundin ernsthaft darüber unterhalten. Ich muß sagen, dass die Hemmschwelle jetzt irgendwie weg ist. Ich sehe den kommenden Winter ganz gelassen entgegen. Strumpfhosen sind bequem und halten warm. Ich glaube das es viele gibt, die in unserem Alter auch noch Strumpfhosen tragen und es nur nicht zugeben, und sowie ich obwohl ich selbst eine Strumpfhose anhatten, andere als Weicheier gehänselt habe. Also sieh die Sache locker -- ich tue es jetzt auch.
Gruß Benni
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 28.07.2006 (12:42 Uhr) holgi
Hallo Benni,

ersteinmal, warum wolltest Du denn im Boden versinken? Was ist denn an Strumpfhosen so schlimmes, ist doch ein ganz normales Kleidungsstück.

Vor einem Jahr fand ich es auch peinlich, wenn mich jemand in Strumpfhosen gesehen hätte. Ich hab immer heimlich welche getragen. Dann hat meine Freundinn mich dabei erwischt und fand es total lustig, dass ich dies vor ihr verheimlicht habe. Jetzt stehe ich dazu und ich kann von keinen negativen Ereignissen berichten. Mittlerweile haben auch Freunde mich schon mal in Strumpfhosen gesehn und in der Umkleide zum Sport oder Sauna ist dies für mich kein Problem. Da schaut auch keiner irgendwie drauf. Klar, in einer Jugendgruppe schauen die Jungs, ah da hat einer Strumpfhosen an. War bei mir in der Schule früher auch so. Dort war ein Jumge dabei, der immer Strumpfhosen anhatte, wenn es kühler wurde. Die anderen, mich damals eingeschlossen, hatten dann ihn ein bissle aufs Korn genommen. Er machte sich aber nichts daraus und schon hörte das Belächeln auf. Im Gegenteil, er war ein dufte Kumpel, und wir haben so manche Party bei ihm gefeiert. Bei einer Party hat er irgendwie ein Glas Wasser sich auf die Hose geschüttet und die dann ausgezogen. Nun sass der in der Gruppe nur mit Pulli und Strumpfhose und keiner hat auch nur irgendein Ton gesagt.

Ich denke, es ist wie bei vielem: Zeigt man einen Angriffspunkt, hier es ist einem peinlich eine Strumpfhose zu tragen, dann werden die anderen schon lästern. Steht man aber da druber bzw es ist einem egal, dann ist es auch den anderen.

Ein Vorschlag für dich Benni: Du sagtest, dass Deine Freundin dich gutaussehend in Strumpfhosen findet. Nutz dies doch! Wenn es die Tage mal etwas kühler wird, lad sie zu einem gemütlichen Abend zu Dir nach Hause ein, zieh nur eine Strumpfhose und ein Pulli an. Macht es Euch gemütlich. Wenn sie es ok findet, dann biete ihr doch auch eine Strumpfhose von Dir an! Oder lad sie direkt so ein, dass sie in Strumpfhose kommen soll. Wird bestimmt ein toller Abend.

Viele Grüße

Holgi
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 06.10.2006 (14:51 Uhr) .
.
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 17.10.2006 (20:52 Uhr) Julian
Hallo Beni,Holgi Carsten usw.

ich bin auch 15 Jahre alt, mein Bruder ist 13 und meine Schwester ist 17 wir alle 3 ziehen ab Herbst Strumpfhosen an und wir finden es mittlerweile überhaupt nicht schlimm das Jungs Strumpfhosen tragen, wenn mal Freundinen von meiner Schwester da sind, haben wir uns am anfang schon etwas geschämt wenn sie uns in Strumpfhosen gesehen haben. Bis sie schon fast alle gesagt haben das sie auch brüder haben die Strumpfhosen tragen  macht es uns nichts mehr aus. Anscheinend tragen wirklich wieder mehr Jugentliche Strumpfhosen ich persönlich finde sie auch besser als die blöden langen Unterhosen die immer raufrutschen, und kommischer weise findet meine Freundin es auch gut das ich welche trage und warm angezogen bin, und mir es egal ist was ander sagen, und seitdem trägt sie jetzt auch immer welche und findet es ganzschön blöd das sie vorher keine getragen hat.

 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 08.05.2011 (13:08 Uhr) testo
Test ohhhh?
 Re: Warum müssen es Strumpfhosen sein?? 08.05.2011 (14:55 Uhr) Kallwass
so ein blödsinn.Du bist 40 und keine 14. Schon in der ersten spätesten 2. Klasse ziehen Kinder keine Strumpfhosen an und die heutigen Eltern zwingen ihre Kinder nicht dazu. Das war mal in den 50ern.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.