plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

64 User im System
Rekord: 181
(21.10.2018, 03:28 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

 Warum mögen so wenig Frauen Strumpfhosen? 30.07.2008 (20:31 Uhr) Jürgen
Das ist mir ja auch aufgefallen,das so wenig Frauen selbst bei kälte auf Strumpfhosen verzichten wollen,oder sie sagten es mir.Die meisten die ich kenne,ziehen nur welche an,wenn sie an kühlen oder kalten Tagen Röcke oder Kleider anziehen MÜSSEN!   Gruß Jürgen
Hallo Jürgen,
ja, das ist wohl leider so - auch bei meiner Frau. Sie mag SH einfach nicht. Zieht höchstens mal welche im Winter/Herbst auf einen Rock ins Geschäft an. Und zuhause schnell raus damit. Schade. Sie weis, dass ich drauf stehe, und sie weis, dass auch ich gerne SH trage. Aber toll findet sie es nicht. Und mir zuliebe lässt sie die SH auch nicht an.
Tja, glücklich sind alle Männer da draussen, die Frauen kennen oder haben, die diese Leidenschaft mit ihnen teilen. Ich kenne leider keine... also zumindest nicht persönlich.

Gruß OJ
Schade, schade!! Frauen sind echt gemein geworden. Ziehen tatsächlich nur noch Strumpfhose an, um sich vor Kälte zu schützen. Wo sind wir hin gekommen, wenn es ihnen egal geworden ist, dass Männer sie gerne in Strumpfhosen sehen würden. Jetzt müssen die Jungs schon selbst Strumpfhose anziehen, um ihren Fetischismus zu befriedigen.
Zuletzt geändert von Strickstrumpfhose am 04.08.2008 um 21:44 Uhr.
 Re: Warum mögen so wenig Frauen Strumpfhosen? 31.07.2008 (18:41 Uhr) Unbekannt
Ich selber trug auch schon mit circa neun oder zehn Jahren GERNE Strumpfhosen,da weiß "mann" doch gar nicht was Fetischismus ist!!!
 Re: Warum mögen so wenig Frauen Strumpfhosen? 31.07.2008 (19:52 Uhr) Unbekannt
ja da weiß "mann" noch nicht was Fetischismus ist, man lebt ihn aber bereits aus.
bin selbst auch Fetischist, auch wenn das Wort bei manchen als unschön gilt, bin stolz das ich fetischist bin, ich kann alles viel mehr genießen. ach ja, strumpfhosen finde ich nur bei frauen schön, geil;
 Re: Warum mögen so wenig Frauen Strumpfhosen? 31.07.2008 (20:53 Uhr) Unbekannt
Obwohl ich auch gerne Strumpfhosen anziehe,finde ich es ebenfalls sehr schön,wenn ich mal jüngere Frauen in Strumpfhosen zu sehen.Das passiert aber leider nicht sehr oft.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.