plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört
  Suche:

So langsam kotzt es einem echt an,  nur noch unqualifizierte Antworten und Beiträge zu lesen, in denen entweder beleidigt wird oder sondergleichen wird. Wieso wird hier nicht eine Registrierungspflicht eingeführt, die uns ernstgemeinten Forumsteilnehmer schützt ???  Darüber sollte der Forumsowner echt mal nachdenken, wenn er ein aktives, niveauvolles Forum weiter  betreiben möchte!!!
 Re: Warum kann hier eigendlich jeder Blödmann anonym posten 16.12.2013 (22:16 Uhr) Strickstrumpfhose
Hallo,

ja, das habe ich auch schon gemacht, leider hat das wiederum zu einem Rückgang der Postings geführt. Aber ich denke bereits wieder darüber nach...
Rückgang der Postings->weniger Kohle ...oder wie ist das zu verstehen?
Rückgang der Postings = Forum tot
Dieser Logik folgend sollten die "ernstgemeinten" User sich bei jedem bedanken, der sie beleidigt....
na, mal richtig Ernst: wer nimmt dieses Forum denn wirklich ernst? Ich bin seit Jahr und Tag Strickstrumfhosenfan, aber ich hab auch noch andere Hobbies - wenn mich das, was hier geschrieben wird, nervt, mach ich einfach was anderes ;)

Achja, wer der Meinung ist, er müsse mich angreifen oder beleidigen, vertreibt mich zuverlässig. Wäre nicht das erste Forum in dem jemand [b]vergeblich[/b] darum bettelt daß ich wiederkomme: wenn ich weg bin, bin ich weg.

Aber derzeit fühle ich mich hier noch wohl :)

Gruß, heute in schwarzer Strickstrumpfhose (gabs mal bei Tchibo)

pantyfish!
 Re: Warum kann hier eigendlich jeder Blödmann anonym posten 21.12.2013 (22:29 Uhr) uraltuser(anonymer Post)
Tja, das Forum war schon mal nur für registrierte Nutzer. War das stinklangweilig!
Ist es gerade auch wieder, da jeder meint erzählen zu müssen was er gerade trägt.
Ansonsten werden URURaltthreads von annodunnemal wiederbelebt.Und im übrigen:
wenn die das Forum ankotzt, dann gehe doch woanders hin. Hier gibt es keine Zwangsmitlesepflicht!
mfg ein uraltuser
Das ist leider immer das Gleiche.....Dieses Jahr kam zum Glück(noch) nicht das Thema C&A Männerstrumpfhosen! Wird vielleicht noch. Wenn die Themen ausgehen,wird einfach Beleidigt,dann verschwindet der Beitrag einige Zeit,dann wird er mal wieder kurz aufgegriffen....Immer gleich und ganz grob immer der selbe Unsinn, der geschrieben wird! Ich halte mich hier seit einiger Zeit heraus,da ich keine Lust habe mich von Typen, die Strumpfhosen unter dem Anzug auf der Arbeit tragen, aber morgens 4Uhr mitten in der Woche total dumme Beiträge in dieses und andere Foren setzen.doof anmachen zu lassen. Vorschlag: was bringt so ein Forum,wenn das Niveau so weit abgestürzt ist? hier müssen klare Regeln her,oder schliern!
Na, was erwartest Du auch von einem Forum, das sich nur um eine ganz bestimmte Sorte Unterwäschestücke dreht? Ist in den Foren für Latzhosen und Overalls auch nicht anders. Wer Abwechslung sucht, sollte sich mit was Vielseitigem beschäftigen, Modellflug zum Beispiel.

Gruß

pantyfish

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen". Die Überschrift des Forums ist "Forum für Strickstrumpfhosen, Strumpfhosen und alles was dazugehört".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Forum für Strickstrumpfhosen und alle andere Strumpfhosen | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.